Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: Fragen zu Helden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

hilfe

ich bin an der Stelle wo man wieder in die Stadt muss um Rinoas ( oder wie sie heißt) da muss mann ja am Stadt Eingang gegen 2 Soldaten kämpfen aber nach dem kampf bleibt Alan einfach stehen egal von welcher richtung ich komme er bleibt nach dem Kampf stehen und kann ihn nicht mehr steuern

wie war das jetzt nochmals? Im alten Thread stand glaub irgendwo die Lösung und wenn ich mich jetzt recht erinnere, musst du einfach nur ein Zelt benutzen, danach sollte es wieder tun. Probier das einfach mal aus ^^

Ich hab den Schinken mal wieder raus gepackt und angefangen zu spielen, jedoch komme ich jetzt nicht mehr weiter...

Zurzeit ist mein Spielstand noch in der Stadt Kaiko und Alan hat Marlex besucht mit dem Priester. Jetzt ist der Priester weggegangen und ich komm nicht mehr weiter ._.

Hast du schon die Schüler in ihrem Versteck (Haus neben Schafsherde) besucht ?

Ah, habs schon Hilfe von Cati bekommen, aber trotzdem danke.

Koennt mir jemand ein Link zum Download dieses
    Games geben? Pls

Zitat Zitat von Toenni Beitrag anzeigen
    Koennt mir jemand ein Link zum Download dieses
    Games geben? Pls
    RPG-Atelier -> Spiele & Demos -> Adventure

Aniklon

Wo findet man die Aniklonwaffe? oder muss man die sich kaufen?

Also ich habe das spiel vor kurzem wieder angefangen. Es scheint eine neue Version zu sein, den die alte die ich vor 3-4 Jahren gespielt habe hatte nichtmal annähernd so viele bugs...

Ich habe bisher jeden bug rigendwie umgehen können mit dem Maker, aber hier hänge ich nun:

Wenn ich mit Alan, Pete und Zeo den Hauptmann besiegt habe, laufen Zeo und Pete weg. Als Alan auch wegglaufen will, komen plötzlich drei gestalten und halten ihn auf. Dann kommt Game Over und das wars dann....

Ist das ein wircklich ein Bug oder muss ich etwas anders machen. (Wenn bug, wäre ich froh wenn mir einer erklärt, wie ich ihn mit dem Maker umgehen kann..)

Sry, wenn dieses Thema schon erwähnt wurde, hab nicht den ganzen Thread durchgelesen....

War einer deiner Charaktere am ende des Kampfs tot? Wahrscheinlich Alan?
    Das wär kein Bug im eigentlichen Sinn, der Maker gibt automatisch Game Over, wenn alle Helden in der Gruppe tot sind. Wenn also Alan tot wäre und alle anderen aus der Gruppe entfernt werden, Game Over.
    Man kann das im Maker umgehen, indem man die Gruppe vollständig heilt, oder zumindest den Todesstatus von allen Gruppenmitgliedern entfernt, bevor jemand die Gruppe verlässt, aber es reicht auch, wenn du den Kampf nochmal machst und alle am Ende noch leben.

Ah, stimmt, daran hatte ich nicht gedacht... danke für die hilfe^^

Golem

Hallo erst mal.Ich komme bei dem Golem nicht weiter.Das erst mal wenn es nur ein Golem ist schaffe ich es ja noch aber wenn er sich teilt geh ich immer kaputt.Auf welchem Lv.muss man sein um ihn zu besigen?Welche schwechen hat er?Bitte helft mir,werde sonst noch verrückt