Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: Fragen zu Helden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist zwar schon ziemlich her, aber ich erinnere mich, dass ich das Problem auch hatte und mit dem strg-cheat gelöst habe. Aber dazu braucht man den Maker.

Hast du den? Wenn ja, der Cheat geht ganz einfach. Du öffnest das Spiel im Maker, drückst die strg-Taste und läufst mit den Pfeiltasten, ziemlich weit weg von der Stelle, über die Häuser drüber, so dass dieses Event nicht ausgelöst wird.

Wenn du den Maker nicht hast, könntest du mir einen Save kurz davor schicken, und ich bring dich über die Stelle. In dem Fall schick ich dir meine E-Mail-Addy per PN.

Ja wäre cool wenn du mir das machen könntest aber da gibts n problem weil das spiel auf nen andren-älteren pc installiert is un auf dem hab ich keine i-net verbindung deswegen muss ich erst warten bis ich ne i-netverbindung hab bis ich dir den save schicken kann...und das kann vllt noch dauern

trotzdem danke...wenn mir doch ne lösung einfällt dir das zu schicken sag ich dir bescheid

Hi,

probiers mal mit nem Zelt. Kann mich nämlich dunkel erinnern, dass an dieser Stelle ein Bug war. Danach müsstes du ganz normal weiterspielen können.

Zelt klappt nicht bei mir

Könnte sein, dass du das Zelt gleich nach dem Kampf benutzen musst, also bevor du speicherst oder so. Bin jedenfalls mit einem Zelt weitergekommen.

ahja der bug... hm weiss net wieso aber bei mir hat er sich irgendwann geregelt. ich habe 10mal oder so die szene nochmal gemacht dann gings...