Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: Fragen zu Helden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    maker oder zelt benutzen danach sollte man sich wieder bewegen koennen

ok ich danke dir vielmals

Ich hänge in "Merkartor" fest, versuche die Stadt im Süden zu verlassen und erhalte immer die Meldung: "Teleporter ist auf der anderen Seite". Ich hab alles abgesucht, aber da ist keiner!

Hat jemand einen Rat!?

Auf der linken Seite, im zweiten oder dritten Stadtvirtel, ist der Ausgang.

Den kannst du allerdings erst benutzen, wenn du im Herrschaftshaus, den Kampf ausgelöst hast und der Mutter von irgendwem nachläufst. Am besten sprich mit allen Leuten, gehe dann in das Herrschaftshaus (fast ganz oben rechts) sprich nochmal mit allen Leuten geh wieder ins Herrschaftshaus, dann müßtest du es ausgelößt haben. Sprich nochmal mit allen Leuten auf der Straße, dann raus.

Das hat genützt, vielen Dank!

hey ho... sorry wenn ich nen alten thread aufpushe oder was auch immer... aber ich bräuchte bitte hilfe bei helden: der pfarrer und alan müssen zum schloss, um die nichte des königs o.ä. zu heilen (angela) die später ja mit alan, pfarrer und makado mitgeht. und nun steh ich da. ich hab keine ahnung wo ich hinmuss mit den vieren. nach kaiko? da war ich schon. da passiert aber auch nix besonders großes.
    könnte mir jemand sagen, was jetzt zu machen ist?

Bin mir jetzt nicht sicher, aber wenn du alle anderen Hauptquests in Kaiko (Einbruch Schule, 2x Professor besuchen) abgeschlossen hast, dann müsste das nächste Ziel Borkas sein.

ja, hab ich schon alles gemacht. und wie soll ich dahin kommen? ich kann nur wieder zurück in die höhle, nach kaiko und zum könig.

Hmm, ich glaub man muss zwischendurch mal schlafen gehen. Weiß aber leider nicht mehr, wodurch das ausgelöst wird. Erzähl doch mal, was du schon alles in Kaiko erledigt hast.

in kaiko angekommen, sind wir zum professor. dann der ablenkungsplan. dann glaub ich wieder zum professor der mir alles gesagt hat und dann hat ein schüler alan angegriffen. danach wollt ich aus der stadt und ein wächter vom könig ist gekommen. dann sind wir eben zum könig und dann mit angela und makado und so.

EDIT: ok alles klar. ich weiß jetzt wie es weitergeht. ich musste einfach kaiko nach unten verlassen. '
    aber danke für die hilfe

Geändert von Oma (01.09.2008 um 13:01 Uhr)