Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: Fragen zu Helden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Leute, jetzt komm ich mal nicht weiter.
    Also bitte helft mir.
    Ich bin noch ziemlich am Anfang bei dieser komischen
    Lichtung, ich wach auf, und was muss ich jetzt machen?

ah ja^^ da wo man am anfang aufwacht^^ ja da hing ich am anfang auch fest... das is keine lichtung sondern ne höhle... da müsste am anfang ne maus raus rennen und der musst du folgen und dann da am rand ma enter drücken dann müsstest du in die nächste map kommen^^

@Mugel
    Danke dir, mit dem STRG-Trick hat ich das schon probiert, hat nicht geklappt.
    Aber danke deinem Tipp werd ich es hinbekommen. Danke

Lg Anjalex

ich hab da ein problem
    in der stadt wo der pfarrer dann des zimmer sucht muss man doch die typen die am eingang standen holen und dann selber mit denen in die schule einbrechen!!!
    wisst ihr wo die typen sind?

In ner Scheune, die vorher nicht zugänglich war, in ner ganz rechten Map, rechts. Da wo jemand nen Widder vermißt.

des is die map wo auch der proffesor is^^ oder doktor oder so halt der freund vom pfarrer^^ des haus von dem is da auch und da musste über die brücke drüber und dann in die scheune rein^^

Ja hänge auch bei der scheune fest... also ich bin ja in die shcule usw eingebrochen dann zur klippe dann wurden ja die kiddies verhaftet nun bi ich auf der map wo die kliene Scheune ist das mädchen das davor stand ist auch weg ud die andere Tusse sagt '' sie sind in die kleine scheune gerannt, du willst dich doch nicht ehrlich mit ihnen abgeben oder?'' naja wenn man sie dann nochmal anspriht sagt sie '' Pass ja gut auf dich auf'' naja jetzt will ich jedoch in die scheune aber wenn ich ans Tor trete kommt die Meldung '' Da ist sicher niemand drinne''

plz um hilfe...

die frau hat ihren Widder schon zurückbekommen

Zitat:
    Das ist ein Bug, leider ist er noch immer nicht behoben! Du meinst nachdem du den Schlüssel bei dem Irren gefunden hast und durch den Telepoter gegangen bist. Da hänge ich auch

das ist kein bug man muss nur im oberen stockwerk einen schalter aktivieren

Schlüsel irrer??? moah nein ich komem einfach nicht in das haus hinein wo die kinder sind Oo ich sollte vielleicht mal einen extra tele setzen ^^

Warst du vorher mit dem Prister schon in dem Haus von Professor? (mit dem der Pater unter vier Augen spricht) und dann nochmal zurück in das Anfangshaus, wo du den Pass kriegen kannst?. Danach bist du kurz alleine und kannst in die Scheune.

Oke danke ^^ hat mir geholfen

sahne2211 : Das ist ein Bug, leider ist er noch immer nicht behoben! Du meinst nachdem du den Schlüssel bei dem Irren gefunden hast und durch den Telepoter gegangen bist. Da hänge ich auch
    hab ich nur falsch verstanden ><(der text oben ist gemeint der von sahne)
    da muss man naehmlich den weg entlang zum alten wachhaus durch den teleporter einen geist besiegen durch den naechsten teleporter zur stadt wo man aniklon kaufen kann und den weg entlang zu roanne und zio
    was laber ich da eine falsche reihenfolge ><

Geändert von nidalap (01.08.2007 um 21:54 Uhr)

hallo ich bins mal wieder>< hab diesmal nen bug also wnen es heißt merkator wird angegriffen und ich dahin gehe seh ich ne frau die von 2 roten soldaten angegriffen wird und wenn ich die soldaten getötet habe kann ich mich nedmehr bewegen was soll ich machen?><

maker oder zelt benutzen danach sollte man sich wieder bewegen koennen

ok ich danke dir vielmals

Ich hänge in "Merkartor" fest, versuche die Stadt im Süden zu verlassen und erhalte immer die Meldung: "Teleporter ist auf der anderen Seite". Ich hab alles abgesucht, aber da ist keiner!

Hat jemand einen Rat!?

Auf der linken Seite, im zweiten oder dritten Stadtvirtel, ist der Ausgang.

Den kannst du allerdings erst benutzen, wenn du im Herrschaftshaus, den Kampf ausgelöst hast und der Mutter von irgendwem nachläufst. Am besten sprich mit allen Leuten, gehe dann in das Herrschaftshaus (fast ganz oben rechts) sprich nochmal mit allen Leuten geh wieder ins Herrschaftshaus, dann müßtest du es ausgelößt haben. Sprich nochmal mit allen Leuten auf der Straße, dann raus.

hey ho... sorry wenn ich nen alten thread aufpushe oder was auch immer... aber ich bräuchte bitte hilfe bei helden: der pfarrer und alan müssen zum schloss, um die nichte des königs o.ä. zu heilen (angela) die später ja mit alan, pfarrer und makado mitgeht. und nun steh ich da. ich hab keine ahnung wo ich hinmuss mit den vieren. nach kaiko? da war ich schon. da passiert aber auch nix besonders großes.
    könnte mir jemand sagen, was jetzt zu machen ist?

hab ein problem brauhc hilfe^^ also ich war grad beim professor dann is der pfarrer gegangen und sgat ich soll mich umschaun was muss ich jetzt machen?^^

ok habs geschafft hat sich erledigt hab aber ne andre frage^^
    gibts wo ein faq oder sowas mit sidequests weil lösung gibts ja keine soviel ich weis