du meinst die starke version von aniklon oder die vom haendler im inn oder?
du meinst die starke version von aniklon oder die vom haendler im inn oder?
also ich war auf level 50 und ich konnte gar nix gescheits machen gegen den also habe ich nach dem 50ten versuch den maker angemacht und ma eben die lebenspunkte von dem verändert....^^
--"Warum weinst du um die glorreichen Toten!?
Ich freue mich, denn sie starben für mich!"
hab mir jetz ein wenig geld erkaempft hat zwar gedauert aber fuer 99goldaepfel hats gereicht
PS:haette auch gern den maker
mit dem maker kann man bei jedem rpgspiel cheaten ich liebe cheaten
und man kann mit dem maker makern ich hab nähmlich 1k ideen für spiele *.*
Geändert von nidalap (06.07.2007 um 11:54 Uhr)
Hi Leute, jetzt komm ich mal nicht weiter.
Also bitte helft mir.
Ich bin noch ziemlich am Anfang bei dieser komischen
Lichtung, ich wach auf, und was muss ich jetzt machen?![]()
--
ah ja^^ da wo man am anfang aufwacht^^ ja da hing ich am anfang auch fest... das is keine lichtung sondern ne höhle... da müsste am anfang ne maus raus rennen und der musst du folgen und dann da am rand ma enter drücken dann müsstest du in die nächste map kommen^^
@Mugel
Danke dir, mit dem STRG-Trick hat ich das schon probiert, hat nicht geklappt.
Aber danke deinem Tipp werd ich es hinbekommen. Danke
Lg Anjalex
ich hab da ein problem
in der stadt wo der pfarrer dann des zimmer sucht muss man doch die typen die am eingang standen holen und dann selber mit denen in die schule einbrechen!!!
wisst ihr wo die typen sind?![]()
In ner Scheune, die vorher nicht zugänglich war, in ner ganz rechten Map, rechts. Da wo jemand nen Widder vermißt.
des is die map wo auch der proffesor is^^ oder doktor oder so halt der freund vom pfarrer^^ des haus von dem is da auch und da musste über die brücke drüber und dann in die scheune rein^^
Ja hänge auch bei der scheune fest... also ich bin ja in die shcule usw eingebrochen dann zur klippe dann wurden ja die kiddies verhaftet nun bi ich auf der map wo die kliene Scheune ist das mädchen das davor stand ist auch weg ud die andere Tusse sagt '' sie sind in die kleine scheune gerannt, du willst dich doch nicht ehrlich mit ihnen abgeben oder?'' naja wenn man sie dann nochmal anspriht sagt sie '' Pass ja gut auf dich auf'' naja jetzt will ich jedoch in die scheune aber wenn ich ans Tor trete kommt die Meldung '' Da ist sicher niemand drinne''
plz um hilfe...
die frau hat ihren Widder schon zurückbekommen
Zitat:
Das ist ein Bug, leider ist er noch immer nicht behoben! Du meinst nachdem du den Schlüssel bei dem Irren gefunden hast und durch den Telepoter gegangen bist. Da hänge ich auch
das ist kein bug man muss nur im oberen stockwerk einen schalter aktivieren![]()
Schlüsel irrer??? moah nein ich komem einfach nicht in das haus hinein wo die kinder sind Oo ich sollte vielleicht mal einen extra tele setzen ^^
hallo ich bins mal wieder>< hab diesmal nen bug also wnen es heißt merkator wird angegriffen und ich dahin gehe seh ich ne frau die von 2 roten soldaten angegriffen wird und wenn ich die soldaten getötet habe kann ich mich nedmehr bewegen was soll ich machen?><
maker oder zelt benutzen danach sollte man sich wieder bewegen koennen
hab ein problem brauhc hilfe^^ also ich war grad beim professor dann is der pfarrer gegangen und sgat ich soll mich umschaun was muss ich jetzt machen?^^
ok habs geschafft hat sich erledigt hab aber ne andre frage^^
gibts wo ein faq oder sowas mit sidequests weil lösung gibts ja keine soviel ich weis
Nein, so etwas gibt es leider nicht mehr. Irgendwie gabs vor vielen Jahren so etwas, aber derjenige hatte Ärger mit dem Forum, und seitdem ist die Lösung nicht mehr aufgetaucht. Zumindest ich hab nichts mehr davon gehört.
Also ich bin jetzt in Merkantor mit Alan, Zio und Roanne ich glaub ich bin schon ziemlich weit am Ende.In Merkantor liegen tote Wachen und die Ladenbesitzer ham halt die Tür vernagelt (ich hoff ihr wisst in welchen teil des spiels ich bin xD). Also jedenfalls habe ich die feinde, die so ne frau oder mädchen bedrohen besiegt. Aber danach geht gar nix mehr. Ich kann nicht mehr laufen und nur noch das Menü aufrufen. Egal in welche Richtung ich drücke der Charakter bewegt sich nicht. Ich weiß nich worans liegt und wenn ihr vllt ne Lösung habt sagt bescheid. Wenn ihr auch keinen Plan habt könnt ihr mir wenigstens sagen wie das Spiel ausgeht (und wer überlebt und wer stirbt) ich würds ja selber gern durchspielen aber wenn sich das problem nich beheben lässt und ich nich weiterkomm möcht ich wenigstens wissen wie das Spiel ausgeht hab schon alles versucht aber ich versteh nich woran es liegt![]()
Danke im vorraus!!!
Ist zwar schon ziemlich her, aber ich erinnere mich, dass ich das Problem auch hatte und mit dem strg-cheat gelöst habe. Aber dazu braucht man den Maker.
Hast du den? Wenn ja, der Cheat geht ganz einfach. Du öffnest das Spiel im Maker, drückst die strg-Taste und läufst mit den Pfeiltasten, ziemlich weit weg von der Stelle, über die Häuser drüber, so dass dieses Event nicht ausgelöst wird.
Wenn du den Maker nicht hast, könntest du mir einen Save kurz davor schicken, und ich bring dich über die Stelle. In dem Fall schick ich dir meine E-Mail-Addy per PN.
Ja wäre cool wenn du mir das machen könntest aber da gibts n problem weil das spiel auf nen andren-älteren pc installiert is un auf dem hab ich keine i-net verbindung deswegen muss ich erst warten bis ich ne i-netverbindung hab bis ich dir den save schicken kann...und das kann vllt noch dauern
trotzdem danke...wenn mir doch ne lösung einfällt dir das zu schicken sag ich dir bescheid