Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 108

Thema: Fragen zu Helden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Mysterylady,ich habe ein Problem,ich finde den Giftzauber der auf alle Gegner geht nicht mehr ich weis nicht mehr wie ich ihn bekommen habe als ich das Spiel das letzte mal gespielt habe,bitte hilf mir denn das Spiel ist super und ich würde es gerne wieder spielen.

Wenn du den Zauber "Pestizid" meinst, für den findest du ein Buch hinter einer Säule in dem Schloss, in dem du Angela findest. Von der Haupthalle aus nach links, die Treppe hoch und dann die Säule ganz unten links.

(Nein, das hab ich nicht auswendig oder überhaupt gewusst. Es lebe die Switch-Suche von RPGmaker 2003!)

"Pestizid" wirkt nur auf einen Gegner. Er sucht aber den, der auf alle wirkt. Hiervon gibt es zwei: "Giftbrei" und "Giftpollen". Da es kein Item gibt, womit man diese Zauber erlernen kann und sie auch nicht durch Leveln kriegt, bleibt als letzte Möglichkeit, dass man sie als Belohung nach einem Kampf erhält. Wo genau, weiß ich aber nicht

Es gibt zwei Zauber namens Pestizid in der Database, das Buch bringt den bei, der alle Gegner trifft. Grad nochmal überprüft.

Zitat Zitat von Ofi-Junior Beitrag anzeigen
    Wenn du den Zauber "Pestizid" meinst, für den findest du ein Buch hinter einer Säule in dem Schloss, in dem du Angela findest. Von der Haupthalle aus nach links, die Treppe hoch und dann die Säule ganz unten links.

(Nein, das hab ich nicht auswendig oder überhaupt gewusst. Es lebe die Switch-Suche von RPGmaker 2003!)
    Bin im Schloss von Angela aber ich finde keinen Zauber,habe hinter alle Seulen geschaut ,aber nichts gefunden.

Alles ok,Habe den Zauber gefunden (Pestizid) und er geht auf alle Gegner.Danke nochmal.

Nun tuts mir aber leid,ich hab im Forum alles nachgeschaut und find auch da keine antwort,denn ich brauche Hilfe zu "Helden"....:-) oder täusch ich mich da.... ;-)
    Ich bin in Kaiko und komm da nicht mehr aus der Stadt.Wenn ich da raus will sagt er mir ich soll da die Mora finden oder mitnehmen..???
    Wo soll die denn sein? Hab da alles abgesucht,auch in der Uni (Schule)...nichts
    Kann mir da jemand nen Ratschlag geben...???
    Ich danke euch schon mal im voraus.... :-)

Was hast du den schon alles in Kaiko gemacht?

die genaue Reihenfolge weiß ich nimmer, aber in etwa:
    zum Bürgermeisterhaus mit Pfrarrer,
    Professor
    besucht,
    Pfarrer und du trennen sich,
    du schaust dich um,
    sprichst mit allen,
    erledigst Nebenquest,
    zum Bürgermeisterhaus,
    sucht dann den Pfarrer in der Stadt, irgendwo in nem Laden,
    bist wieder allein unterwegs,
    irgendwann schläfst du und besuchst den Professor nochmal (glaub mit Pfrarrer),
    Versteck der Schüler gefunden, ganz rechts, hinten rum in die Schule geschlichen,
    mit Glück raus geflogen,
    zugesehen, wie die Kinder festgenommen wurden und mit nem Schüler geprügelt,
    zum Pfarrer (Bürgermeisterhaus, Genehmigung geholt)
    Stadt nach unten verlassen.

Im Zweifelsfall immer wieder die Stadt absuchen mit allen reden. Versuchen überall rein zukommen, alles anklicken.

Hey Lu Sonnengold...
    danke hab es geschafft raus zu kommen.Hast mir geholfen.... :-)

Ich bin bei den Ruinen in der nähe vom Wachhaus im unteren Haus komme ich nicht nach oben weil der Weg blockiert ist und der Hebel unten lässt sich nicht bewegen .Was muss ich tun?

Na,hat denn niemand eine Antwort auf meine Frage ?

So, hab mal nachgesehen: Für den Hebel brauchst du ne Ölkanne, die Sperre löst sich, wenn der Habel betätigt wurde.

Hallo, ich hänhe im Moment total in Kaiko fest, wie schon mehrere Male hier andere gepostet haben, aber die Tipps konnten mir irgendwie nicht weiterhelfen...
    Der Pfarrer ist grade in Bürgerhaus gegangen und hat gesagt er wird mich später schon irgendwie finden, habe jetzt schon mit allen Leuten mehrfach geredet, die Nachricht der Direktorsfrau überbracht, ihr auch den Aufsatz der Schülerin gegeben...ich glaube ich muss einer Frau noch einen Widder bringen, der ist aber bei einem Anwesen auf der anderen durch nen Fluss abgetrennten Seiter und ich kiomme da einfach nicht dran..ist das quest zwingend notwendig für die Weiterführung der Story? Wenn ja, wie komem ich an den Widder dran? Und habe ich dann noch irgendwas vergessen? Wenn nein, was muss ich dann machen um endlich weiterzukommen?
    Bin schon ganz verzweifelt, bitte erbarme sich einer und hilf mir^^! =)

Weiß grad nicht mehr was genau man machen muss, aber ab hier
    http://www.youtube.com/watch?v=4J19ZPE_7yM
    beginnen Videos von Kaiko. Irgendwo findest du schon die Lösung

Danke vielmals, habs dann auch mal geschafft ;-) Und bin jetzt auch durch endlich mal =D