Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108

Thema: Fragen zu Helden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wie war das jetzt nochmals? Im alten Thread stand glaub irgendwo die Lösung und wenn ich mich jetzt recht erinnere, musst du einfach nur ein Zelt benutzen, danach sollte es wieder tun. Probier das einfach mal aus ^^

Ich hab den Schinken mal wieder raus gepackt und angefangen zu spielen, jedoch komme ich jetzt nicht mehr weiter...

Zurzeit ist mein Spielstand noch in der Stadt Kaiko und Alan hat Marlex besucht mit dem Priester. Jetzt ist der Priester weggegangen und ich komm nicht mehr weiter ._.

Hast du schon die Schüler in ihrem Versteck (Haus neben Schafsherde) besucht ?

Ah, habs schon Hilfe von Cati bekommen, aber trotzdem danke.

Koennt mir jemand ein Link zum Download dieses
    Games geben? Pls

Zitat Zitat von Toenni Beitrag anzeigen
    Koennt mir jemand ein Link zum Download dieses
    Games geben? Pls
    RPG-Atelier -> Spiele & Demos -> Adventure

Aniklon

Wo findet man die Aniklonwaffe? oder muss man die sich kaufen?

Also ich habe das spiel vor kurzem wieder angefangen. Es scheint eine neue Version zu sein, den die alte die ich vor 3-4 Jahren gespielt habe hatte nichtmal annähernd so viele bugs...

Ich habe bisher jeden bug rigendwie umgehen können mit dem Maker, aber hier hänge ich nun:

Wenn ich mit Alan, Pete und Zeo den Hauptmann besiegt habe, laufen Zeo und Pete weg. Als Alan auch wegglaufen will, komen plötzlich drei gestalten und halten ihn auf. Dann kommt Game Over und das wars dann....

Ist das ein wircklich ein Bug oder muss ich etwas anders machen. (Wenn bug, wäre ich froh wenn mir einer erklärt, wie ich ihn mit dem Maker umgehen kann..)

Sry, wenn dieses Thema schon erwähnt wurde, hab nicht den ganzen Thread durchgelesen....

War einer deiner Charaktere am ende des Kampfs tot? Wahrscheinlich Alan?
    Das wär kein Bug im eigentlichen Sinn, der Maker gibt automatisch Game Over, wenn alle Helden in der Gruppe tot sind. Wenn also Alan tot wäre und alle anderen aus der Gruppe entfernt werden, Game Over.
    Man kann das im Maker umgehen, indem man die Gruppe vollständig heilt, oder zumindest den Todesstatus von allen Gruppenmitgliedern entfernt, bevor jemand die Gruppe verlässt, aber es reicht auch, wenn du den Kampf nochmal machst und alle am Ende noch leben.

Ich komme bei "Helden" einfach nicht mehr weiter
    ganz am Anfang beim ersten Dorf
    den Wolf habe ich schon einmal besiegt,
    im Haus neber der Kneipe, da wo im Erdgeschoss die Katze und das Klo sind,
    im oberen Stockwerk, ist das normal das mann da nicht reinkommt,wegen dem Schrank und dem Tisch oder ist dies ein Bug.(da wo auchdie zwei Bilder hängen, mit der Landschaft und so)
    Zum Priester will er auch nicht mehr und in den Wald oder ins Nachbardorf kan nicht, wegen einer genehmigung.
    Weis einer wo ich eine Art Lösung dafür finde

Zitat Zitat von Garderop Fuat Beitrag anzeigen
    ,
    im Haus neber der Kneipe, da wo im Erdgeschoss die Katze und das Klo sind,
    im oberen Stockwerk, ist das normal das mann da nicht reinkommt,wegen dem Schrank und dem Tisch oder ist dies ein Bug
    Das ist wirklich ein Mappingfehler, wenn du den Maker hast, einfach mit STRG+Richtungstaste drüberlaufen.

Zu deinem anderen Problem:
    Hast du schonmal versucht das Dorf nach Osten zu verlassen? Sprich dort mit dem Wachmann und es müsste eigentlich weitergehen (wenn ich deinen Stand des Spieles richtig verstanden habe).

Zitat Zitat von Magion Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ein Mappingfehler, wenn du den Maker hast, einfach mit STRG+Richtungstaste drüberlaufen.

Zu deinem anderen Problem:
    Hast du schonmal versucht das Dorf nach Osten zu verlassen? Sprich dort mit dem Wachmann und es müsste eigentlich weitergehen (wenn ich deinen Stand des Spieles richtig verstanden habe).
    also keiner will mich durchlassen
    der im Osten sagt ich darf nicht durch weil es zu gefährlich wer
    nen maker habe ich zwar komme aber irgendwie nicht ins spiel
    denke mal der maker ist fehlerhaft oder so

Als du mit dem Typ im Osten gesprochen hast, hat der Held nicht sowas gesagt wie "Ich sollte nochmal mit dem Pfarrer sprechen" oder so? Denn dann solltest du eigentlich mit dem Pfarrer sprechen, der dir dann anbietet, bei ihm zu übernachten, bis der Wald wieder frei ist.

Cool
    hat geklappt,
    aber erst nachdem ich alle drei Wachen 4 Mal angesprochen habe-.-

Ich habe ein Problem .Ich weis nicht mehr wo ich den guten Giftzauber (der auf alle Gegner geht)finden oder bekommen kann.habe das Spiel schon mal gespielt aber weis nicht mehr wo oder von wem.Kann mir bitte jemand weiter helfen,denn das erleichtert das Spiel sehr?DANKE!!!!!!!!!Noch was,Wo kann ich die Vollversion von Eroberung,der fortsetzung von Helden finden?Danke.

Geändert von Giaco (18.01.2010 um 13:26 Uhr)

Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem .Ich weis nicht mehr wo ich den guten Giftzauber (der auf alle Gegner geht)finden oder bekommen kann.habe das Spiel schon mal gespielt aber weis nicht mehr wo oder von wem.Kann mir bitte jemand weiter helfen,denn das erleichtert das Spiel sehr?DANKE!!!!!!!!!Noch was,Wo kann ich die Vollversion von Eroberung,der fortsetzung von Helden finden?Danke.
    Was ist denn los hier ?Kommt denn niemand mehr auf diese Seite?Ich brauche unbedingt HILFE denn ich würde gerne weiterspielen!DANKE

Hab mal nachgeguckt, wo man diesen Zauber herkriegen könnte. Bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden, weil es ja kein kleines Spiel ist. Wäre daher gut, wenn du mir sagen würdest, wo du dich jetzt befindest. Vielleicht kann ich dann eher helfen.

Achja, was die VV von Eroberung betrifft: schau doch mal >> hier <<

Geändert von Leana (27.01.2010 um 18:30 Uhr)

Ich bin im Wald der Diebe .Aber soviel ich mich erinneren kann hatte ich den Zauber aber schon befor ich dahin kam im vorhergehenden Spiel.Ich hoffe dass du es bald finden wirst,ich wäre dir sehr dankbar!

Geändert von Giaco (28.01.2010 um 17:00 Uhr)

Tut mir leid, aber ich hab ihn nicht gefunden. Hab auch mittlerweile keine Ahnung mehr, wo ich noch suchen soll. Kann nur ausschließen, dass man ihn in irgendeiner Truhe oder so findet. Also bleibt nur noch über ein Quest oder einen Kampf. Wobei ich letzteres vermute, weil ich ihn beim ersten Durchspielen nicht hatte, aber beim zweiten Mal. Falls ich doch noch ne Idee hab, meld ich mich wieder. Und falls dir noch was einfällt, dann bitte posten.

Ich danke Dir für deine anstrengungen und hoffe dass ich oder Du doch noch was finden: