Hast du auch die Oblivion.Ini unter Eigene Dateien gekillt? Die wird beim Deinstallieren nicht gelöscht.
Gruss Mücke
Hast du auch die Oblivion.Ini unter Eigene Dateien gekillt? Die wird beim Deinstallieren nicht gelöscht.
Gruss Mücke
Aus eigener Erfahrung mit Infrarot-Tastatur und Maus kann ich dir sagen beide sind Strom fresser ( Battarien sind zimlich schnell leer, da auch bei aus geschalteten PC ein kriechstrom innerhalb der Tastatur und Maus besteht ).
Eine möglichkeit wäre beides per Reset ( war bei meiner Tastatur und Maus möglich ) sie wieder zu aktivieren.
oder
die Software für beide nochmal aufzuspielen.
oder mal die Batterien wechsen ( musste meine alle 2 Tage wechseln, bin jetzt wieder bei der guten alten Kabel Tastatur und Maus ).
--Morrwind never dies
Bei meiner Tastatur kann man nicht richtig resetten.Nur die ganze Zeit auf connection-Buttons drücken bringt nicht viel.
Die Treiber habe ich auch nochmal draufgespielt,aber es nützt nichts.Und die Batterien sind nicht das Problem.
Das mit den Resetten ist wahrscheinlich vo mir ein bischen unglücklich ausgedrückt worden.
ist aber das was ich meinte ( bei meiner Tastaur und Maus wahren das etwa 3 mm große löcher mit 2 mm großen Taster ).Zitat
Ok, Treiber neu installalieren bringt es nicht, Battarien sind es auch nicht.
Mal sehen: tritt das "Problem" nur bei Oblivion auf oder auch allgemein?
Ist jetzt zwar ein bisschen blöd formuliert, aber hast du mal die Maus gereinigt, gerade bei Mäusen mit der Kugel setzt sich gerne Staub an den übertragungs Rollen ab was zu ein stotteren der Maus führt. ( habe langezeit derartige Mäuse gehabt, habe jetzt eine Maus die die bewegung per Infrarot ermittelt, aber per Kabel an den Pc übermittelt. )
Bei der Tastur ist es leider nicht so einfach da diese nochmals hermetisch abgschlossen ist, möglich wäre aber wie bei der Maus das aus irgent ein Grund die Infrarot LED`s verstaubt sind.
Bitte verstehe mich nicht Falsch es sind nur Erfahrung die ich selbst mit Infrarot Tastatur und Maus gemacht habe ( mit Funktastatur habe ich sogar noch schlimmere Erfahrung machen müssen.)
--Morrwind never dies