Hallo liebe Webdevs,
Shieru-sensei, den einige bestimmt noch hier aus dem Forum kennen und sich vielleicht auch noch an sein ehrgeiziges Projekt PALies United erinnern, möchte dieser Idee neues Leben einhauchen und es von grundauf neu aufbauen.
Dazu sucht er natürlich noch fähige Mitarbeiter, die Lust und Zeit haben, sich an so einem Projekt zu beteiligen. Generell handelt es sich dabei um eine Seite, deren Inhalte Schnitte und Zensuren in japanischen Videospielen, Filmen, Anime und Manga abdecken, sowie ein dazugehöriges Forum.
Da Shieru nicht mehr hier im Forum aktiv ist, ich aber weiß, daß sich hier einige gute Leute rumtreiben, eröffne ich ihm zum Gefallen dieses Stellengesuch.
Was er sucht:
— Programmierer, die sich um ein CMS kümmern können
— Designer für seine Seite und sein Forum
— Mitarbeiter wie Newsposter, Redakteure und alle, die Interesse an dem Projekt haben
Wenn jetzt also jemand neugierig geworden ist und gerne bei einem neuen Projekt einsteigen würde um dabei zu helfen, es großwerden zu lassen, dann ist er hier genau richtig.
Was ihr braucht? Nur Lust und Zeit für das Projekt und die Fähigkeiten, um zumindest einen der o.g. Jobs zu erledigen. Ich werde ihm auch ein wenig aushelfen, soweit das meine Zeit und meine Arbeit für Multimediaxis zulassen.
Wenn ihr jetzt also Lust bekommen habt, dann meldet euch bei Shieru unter der eMail:
jobs@thepalpal.de
Er freut sich auf eure Bewerbungen!![]()