Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mitarbeiter für ein neues Projekt gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mitarbeiter für ein neues Projekt gesucht!

Hallo liebe Webdevs,

Shieru-sensei, den einige bestimmt noch hier aus dem Forum kennen und sich vielleicht auch noch an sein ehrgeiziges Projekt PALies United erinnern, möchte dieser Idee neues Leben einhauchen und es von grundauf neu aufbauen.
    Dazu sucht er natürlich noch fähige Mitarbeiter, die Lust und Zeit haben, sich an so einem Projekt zu beteiligen. Generell handelt es sich dabei um eine Seite, deren Inhalte Schnitte und Zensuren in japanischen Videospielen, Filmen, Anime und Manga abdecken, sowie ein dazugehöriges Forum.

Da Shieru nicht mehr hier im Forum aktiv ist, ich aber weiß, daß sich hier einige gute Leute rumtreiben, eröffne ich ihm zum Gefallen dieses Stellengesuch.

Was er sucht:
    — Programmierer, die sich um ein CMS kümmern können
    — Designer für seine Seite und sein Forum
    — Mitarbeiter wie Newsposter, Redakteure und alle, die Interesse an dem Projekt haben

Wenn jetzt also jemand neugierig geworden ist und gerne bei einem neuen Projekt einsteigen würde um dabei zu helfen, es großwerden zu lassen, dann ist er hier genau richtig.
    Was ihr braucht? Nur Lust und Zeit für das Projekt und die Fähigkeiten, um zumindest einen der o.g. Jobs zu erledigen. Ich werde ihm auch ein wenig aushelfen, soweit das meine Zeit und meine Arbeit für Multimediaxis zulassen.

Wenn ihr jetzt also Lust bekommen habt, dann meldet euch bei Shieru unter der eMail:

jobs@thepalpal.de

Er freut sich auf eure Bewerbungen!

Was sollte das CMS denn koennen? Insofern die Unterschiede zu meinem jetzigen Projekt nicht sonderlich gross sind, kann man das ja vllt. aufbohren und ebenfalls verwenden.

also das hört sich alles gut an

ich kann ein CMS auftreiben aber da sollte man eure wünsche wissen

und ich habe erfahrungen als newsposter.

mfg

Ich dachte das Projekt wäre eingefroren... zumal das Forum weg ist.

...ich bin doch noch dabei, oder?

Ich möchte darauf Hinweisen, das Shieru-Sensei noch immer einen aktiven engagierten Programmierer für PHP und MySQL sucht um das Backend und die Administration der Webseite zu erstellen.

Machbar muss vor allem sein:
    - Ein Loginsystem für die Seite, um z.B. Nachrichten und Artikel kommentieren zu können.
    - In der Kategorie Schnitte und Zensuren: Einen Hauptartikel, welcher mehrere Unterartikel enthalten kann. Z.B. bei Animeserien einen Artikel über die Serie allgemein und dann für jede Episode ein Artikel.
    - Nachrichten, denen mehrere Kategorien zugeordnet werden können.

Momentan liegt das gesamte Projekt auf Eis. Damit sich das ändert ist es wichtig, dass die Hauptseite PALies United entsteht. Erst dann wird wieder ein Forum erstellt und eine Community gebildet.