Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 282

Thema: [Rel] M.Syd jr.'s Blood & Mud III - Trial

  1. #221


    Melde mich wenn ich erfolgreich war
    LG,
    RedMoon

  2. #222
    Nööö ich meine

    Glaube das mit dem Finger funktioniert auch nur um Mitternacht, bin mir da aber nichtmehr 100% sicher.

    Gruss Mücke

  3. #223
    Habs innerhalb 10 Sekunden gefunden... war im Nebenraum
    Ich frag mich jetzt echt wie ich das übersehen konnte (Das kommt davon, wenn man zu selten nach unten sieht

    Many THx Sumsi

    Grüßle,
    ReMoon

    EDIT:
    Boah... schwitz... stöhn
    Jetzt hechte ich schon seit vorhin durch das Labyrinth und komme nicht zu Potte... Ich glaube ich machs mal wie GreyWolf und lege mir Wegweiser hin. Hab eh mehr als genug Gerümpel in meinem Rucksack.
    Geändert von RedMoon (15.04.2007 um 14:50 Uhr)

  4. #224
    Mit letzten Kräften und nach stundenlangen Herumirren, erreichte ich gestern den Thronsaal des Königs, fand dann auch sogleich den Ausgang und reiste nach Bravil, um mir meine verdiente Belohnung abzuholen. Respekt an Ryan & Co für ihr fesselndes und wundervoll iszeniertes Gesamtwerk Blud&Mud....

    Was mich aber dennoch brennend interessiert:
    Auf der Innenkarte des Grabmahls war immer mal wieder (rechts von den Kreisen) sowas wie Ruinen zu sehen, die ich aber nie erreichte. Das lässt mir keine Ruhe. Ist die Zeichung nur fiktiv, oder gibts die da wirklich? Und wenn: wie kommt man da vom Thronsaal aus hin?
    Zur Not nehme ich auch ein 'coc' in Kauf, um dahin zu kommen

    Merci + sonnige Grüße,
    RedMoon

  5. #225
    Hi Redmoon,

    und dankeschön... das wird wahrscheinlich die "Miniatur" gewesen sein... ich hatte überlegt da sogar ein Pferdchen und kleine Menschlein reinzustecken.... aber sobald man sie anklickt "vergrößern" sie sich... <- das hast du wahrscheinlich auf der Karte gesehen...

    Gruß
    Ryan

  6. #226
    Ich weiß nichtmal was ich machen soll, wenn ich das Buch hab...

  7. #227
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ich weiß nichtmal was ich machen soll, wenn ich das Buch hab...
    Es sind 3 Bücher, die Du brauchst.... Bei MaSydJun bekommst du die ersten Informationen, danach lohnt es sich, sich in Bravil ein wenig umzuhören. Wo das 3. Buch steckt erfährst du aus dem Buch, dass Dir MaSydJun verkauft.

    Gruss Mücke

  8. #228
    Kleiner Spoiler (kein wörtliches Zitat, aber dürfte helfen) betreffs des Zuhörens:

  9. #229
    Kleine Frage am Rande:

    Wenn man im geschenkten Schloß vom Thronsaal zum Rittersaal geht (neues Gebiet wird geladen) und am Treppenkopf (direkt bei der Tür zum Thronsaal, vom Thron aus gesehen die erste Tür) hochspringt und gen ich sag mal zugemauerte Fensteröffnung blickt, meine ich einen Helm erkennen zu können.
    Komme aber leider nicht dran. Akrobatik ist noch zu schlecht und mit der Telekinese ist es auch nicht so weit her.
    Hat den jemand gefunden? Lohnt sich da dran zu kommen?

  10. #230
    Weeß jetzt nicht, aber falls du dir das Ding kurz anschauen willst: Konsole auf, tcl, hinfliegen. Nochmal tcl schaltet den Cheat wieder ab.

  11. #231
    Danke. Ist nur eine kleine Auswölbung, die von weitem wie ein Helm aussah.
    Schon witzig, diese Auswölbung gibt es nur dort...*g*

    Edit:


    Das Teil da oben meinte ich. *g*
    Geändert von Sergej Petrow (21.04.2007 um 11:45 Uhr)

  12. #232
    Serjejjj--eyeyeyeyey--- wat ist dat für ein komisches Bild was drei Stunden zum laden braucht? ... <- ich editier das hier noch.... ich sag nur schon mal an! Na toll... jetzt hab ich ein Thumbnail auf weiß.... noch mal.... hm hm hm... hm hm hm.... lädt und lädt und lädt...

    Wat ist das für ein Beta-Virus den du hier verbreitest? ... Ich kann es nicht angucken.. bei mir passiert da nix... also ist im Zweifelsfalle dr Helm Absicht! lol ... Ich wollte damit den Geschlechterkampf der Gnus in Zusammenhang mit dem Massentrieb unserer Konsumgesellschaft darstellen und damit DaVinci zitieren... wem dafür der intellektuelle Zugang fehlt... hat Pech gehabt...



    Gruß
    Ryan

  13. #233
    Bei mir lädt es ohne Probleme *g*

    EDIT *link ist oben* END EDIT

    Ich hoffe, die größe ist mal ausnahmsweise gestattet.
    Geändert von Sergej Petrow (21.04.2007 um 13:59 Uhr)

  14. #234
    Danke, habs gesehen bitte wieder minimieren...

    drück mal TLB und dann TLC in die Konsole.... dann weißt du ja was es ist


    Gruß
    Ryan

  15. #235
    Hab es ja schon vom nahen gesehen. *g*

    (Ist aber auch zu ärgerlich. Da meint man noch was tolles entdeckt zu haben und dann sowas. )

    Ein paar Bedienstete kommen übrigens regelmäßig in die Privatgemächer und werfen alles aus den Schaukästen. Hab sie dabei beobachtet...

    Gibt es eigentlich Zauber oder so, wo man die Schaukästen abschließen kann?
    Sonst könnte es für die Bediensteten Schlossverbot geben *g*

  16. #236
    Was? Die Dienerschaft kommt regelmäßig in deine PRivat-Gemächer um dort was umzuwerfen? Das habe ich ja noch nie gehört? ....lol.... Echt? ... wie kommt das denn? ...lol öhm... auf dem Weg zum Dach? Aber ich glaub bei dir drinnen sind überhaupt keine Schaukästen? Die sind doch nur im Thronsaal? ... Bist du vielleicht versehntlich bei der Dienerschaft eingezogen? ....lol ... Sehr Volksnah, Lord Petrow!

    Gib mal genau an... am besten mit Uhrzeit, wer da woh gekommen ist... und abschließen brauchst du eigentlich nicht... also die sollten da nichts raus klauen...lol

    Gruß
    Ryan

  17. #237
    Ich befürchte auch, dass Sergej zu den Dienern gezogen ist.

    @Genosse Petrow, den Volksnahen:
    Privatgemächer = Unterkünfte der Dienerschaft
    Deine Privatgemächer sind die Schlafgemächer, vor denen die Wache steht.
    Da dürfte nur 1 Schaukasten sein, in der Nähe des Betts.

  18. #238
    Ich hoffe doch, dass das hier http://www.multimediaxis.net/showpos...5&postcount=47

    auch zu meinen Bereich gehört und zwar incl. Keller mit dem Geheimgang und den ja, ich nenne es mal mystischen Raum mit den Kräuterkisten, wo ich mein ganzes Alchemiegiftset(aehm, wollte sagen Naturheilungssalben ) aufgestellt habe.

    Das heißt wohl, dass dort nichts sicher ist????

    Mir ist schon klar, dass der Schlafraum von Running eine Etage höher ist. Den Platz dort brauche ich aber für die Bücher... *g*
    Geändert von Sergej Petrow (21.04.2007 um 16:02 Uhr)

  19. #239
    Mmh...schade... ich dachte du bist der erste russische Patriach der Volksnähe wieder im eigentlichen Sinne versteht... aber ich kann die beruhigen.... nein da muss auch alles sicher sein.... <- Ja aber das gute Burgfräulein hat hin und wieder ein Problem... - > wechsel einfach die Zelle wenn du merkst sie geht auf Kollisions-Kurs ... dann sollte es nicht passieren, dass was runtergeworfen wird.... das kann dann wenn nur auftreten wenn du genau dann in der Zelle bist, wenn du aus dem Menü-Mode wechselst und damit ihr nächstes AI-Package executed wird.... dann kann das leider passieren... aber klauen dürfen die da nix...



    Gruß
    Ryan

    P.S. danke für die Ryan-freundlichen Bildchen...lol

  20. #240
    Ja, das Burgfräulein war auch schon beteiligt. Aber in der Hauptsache ist es der Mafiosi, aehm der Schatzmeister wollte ich sagen *g*

    Aber weg gekommen ist in der Tat noch nichts. Insofern ist es nicht so schlimm.
    Hm, dürfte also am besten sein, nur des Nachts die Regale und Kästen zu füllen, damit man nicht immer wieder alles einräumen muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •