Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 282

Thema: [Rel] M.Syd jr.'s Blood & Mud III - Trial

  1. #1

    [ModRel] M.Syd jr.'s Blood & Mud III - Trial

    Die hohen Gäste, sie sind geladen, bereit zum Spiel zum letzten Akt. Darum lass es uns ein einziges Mal noch wagen, ein letztes Mal und niemals mehr, nun -

    Mess' dich mit diesem hier!
    (Sieh es dir an bevor du weiterliest)



    Blood&Mud - Trial
    enthält die Fertigstellung von Bravil, ein Dutzend neue Charaktere, Waffen, Bücher und eine Belohnung die euch schon lange hättet gewar' sein sollen.

    Über 300 unique Soundfiles eingesprochen von acht Sprechern sowie die Queste:

    Das Vermächtnis des Ardans

    Sehe, aber nicht mit deinen Augen,
    kämpfe, aber nicht mit deinem Schwert,
    die Siegel breche, die Schatten brenne,
    tauche sein Licht in Vergessenheit!

    End Etek Gezetan
    Az Endet Ent Asan
    Etanrud Tandet, Eset.
    Anatos Yuurim Tuuhl!




    Sei der Henker Ruuns, jage an einem Ort der Schatten und stelle dich Angst und Irrsinn um eine der schwersten und unheimlichsten Questen Oblivions zu lösen, in dem du beendest was du begonnen hast...

    !!!Blood&Mud I - BravilScum und Blood&Mud II - Bloodscripts werden für Blood&Mud III - Trial vorausgesetzt!!!

    Viele Helden fanden in der Dunkelheit bereits ihren Tod. Und wisse, dass es keiner ohne Hilfsmittel schaffte, bis hin zu Ardans Thron.

    Download Blood&Mud III - Trial
    Download über Tes.Info (die Wahl des Hauses)
    (oder über die PCAction 01/07 Sonderheft 01/07; PCGames 01/07)

    Bildmaterial und Screenshots

    Walkthrough zu B&M III
    kein Download erforderlich
    !!! Vorsicht !!! Spoiler !!!


    Blood&Mud I - Bravil Scum erhälst du hier
    (oder über die PCAction 10/06 Sonderheft 2/06, 3/06, 1/07; PCGames 09/06, 10/06, 11/06)
    Blood&Mud II - Bloodscripts erhälst du hier
    (oder über die PCAction 11/06 Sonderheft 3/06, 1/07; PCGames 11/06)

    Blood&Mud - Dirt Deluxe erhälst du hier
    unverzichtbar für Spieler von KOTN UND Patch

    Spieler der EV benutzen bitte den Kompatibilitätsfix von Gorkon
    Fragen dazu, kannst du hier stellen. NICHT mit Blood&Mud Dirt Deluxe kompatibel! DirtDeluxe erscheint in einer seperaten englischen Version.

    Ein Download zum Trailer findest du hier .

    Der Trailer ist ebenso in der Oblivion-Film-Galerie von PlanetOblivion enthalten.


    -----------------------------------------------------------------

    Ein letztes Wort an dich:

    Dies ist der finale Teil von Blood&Mud Veränderungen oder Fortsetzungen werden nicht folgen.

    Anfang Mai kam der erste Teil ins Netz und niemals hätte ich damit gerechnet wohin das Projekt geht. Ich hab damals mit 500 Downloads gerechnet und sagte zu den Sprechern: "Wenn wir 1000 erreichen, denken wir über einen zweiten Teil nach." Es waren über 1000 am ersten Tag, für einen Mod der gepackt knapp 60 MB wog. Heute haben wir über 40.000 DLs und über die Magazine über fünf Mil. Leser erreicht. Wir haben Mails in fünfstelliger Höhe aus Frankreich, der Tschechei, Polen, den Niederlanden, Dänemark, Österreich und der Schweiz erhalten. Ja. Nur aus Deutschland nicht. Und ja, fast jedes Feedback war äußerst positiv und was mich immer wieder berührte war, wenn einer sagte: "Danke".

    Ich habe keine Ahnung was ich mit B&M jetzt noch machen soll, aber wenn du mir eine Mail oder PN geschrieben hast, so kannst du wissen, es hat mir immer viel bedeutet. Ich konnte auf einige Sonderwünsche, wie Dungeons durchgucken oder eure Scripts sichten, nicht immer eingehen ich hätte es gern getan, aber ich hatte oftmals einfach nicht die Zeit. Das tut mir leid.

    In diesem Sinne möchte ich dich auf einige andere Personen von Blood&Mud hinweisen:

    Bjoern Maschmeier (Marwen/KäptenAnsol/Ordan der Mutige/Torro/Herold/Wache)
    Wolfgang Lennart Prokoph (Sayjid/Oron/Ygor/Jafiir)
    Sandra Waris (Ranzan Jun/Alyshia/Aina/Hohepriesterin/Illyndria)
    Sandra Gütting (Yana/Nanya/Melyssa/RuunPriesterin/Jainy/Andrya)
    Sophie Hermanns (Riia/Wache)
    Lessian Cainesir (Sylvia/Nuun)
    Simon Phoenix (König Ardan)

    Das sind die Sprecher von Blood&Mud und ich weiß nicht ob es bei dir zu Hause normal ist seinen Desktop-PC mit in Urlaub zu nehmen oder nach 12 Stunden Arbeitstagen in Pflege- und Medien-Berufen sich noch drei Stunden bis 1 Uhr nachts an nen PC zu setzen um einem NPC ehrenamtlich ne Stimme zu geben...
    Ich glaub' dafür muss man ein ganz schöner Idealist sein und ich weiß, sie haben das gemacht wegen dir... ob du nun was sagtest oder zu der anonymen Masse gehörst welche den DL-Button geklickt hat oder klicken wirst. Antrieb und Messlatte dafür warst letztendlich du und dein Feedback für sie.

    Nach Beendigung der Quest wirst du von ihnen noch ein Abschluss-Wort bei Albert finden. Selbiges gilt für die Autoren u.a. Sylvia Eskofier, Astrid Pfister und Markus K. Korb, welche ihre Geschichten niemals so einfach her gegeben hätten. Oder Septic der sich nächtelang um Support kümmert und das alles reibungslos läuft.

    Auch die Modder, allen voran Luthien Cirelle, die als Erste ihre Arbeit B&M zur Verfügung stellte, vor allem aber auch die Gast-Modder von Trial, die für mich in ihren Bereichen zu den weltweiten Top 10 gehören: Whelp/Draconum, Jounk, Damian Mantis, Lazarus und Thunderbird.
    Sie haben alle im September "Ja" gesagt, als ich sie fragte, ob sie nicht ein Gastspiel an der Niben-Bucht geben würden, für die Bravil-Liebhaber und Quest-Abenteurer, die Verrückten von euch, die den pfeifenden Schädel als Handy-Melodie benutzen, B&M als Pen&Paper nachspielten und die Hard-Core-RPGler welche mir fast täglich ihre Charakter-Erlebnisse schilderten. Und alle brachten ein paar kleine Gastgeschenke mit.

    Ich hoffe das Trial BravilScum sowie Bloodscripts toppt und einen gelungen Abschluss für dich bildet, für mich ist er es auf jeden Fall. -- Warum?

    Es gibt immer wieder einige die glauben, hinter B&M stehe ein "Team". M.Syd jr. ist nur eine andere Übersetzung für Ryan O.Hershey, ich fand "Ein-Mann-Credits" nur schon immer dämlich. Das bedeutet, dass ich alle Exteriors und Interiors der Häuser, NPCs, Ai- &Idle-Packages, Scripts sowie knapp 20 Dungeonlevel erstelltr (das bedeutet, dass was du zwischen zwei Lade-Bildschirmen siehst, wenn du so in einer Höhle bist, einigen ist es ja aufgefallen, dass es nicht sooo wie bei Beth ist und ein so ein "Dungeon-Level"- braucht allein acht Stunden, ohne Beleuchtung ohne Monster, ohne und Scripts) -- Dazu kommen die Videos, die Soundfiles und ich bin auch für jegliche Umtexturierung verantwortlich. Während ich nebenher unter "M.Syd jr." über 800 Dialoge erfunden, geschrieben, aufgenommen und eingemodded habe nebst jeder kleinsten Notiz, größerem Questablauf, Rätsel etc. sowie drei NPCs meine Stimme geliehen, Dialog-Regie geführt, Soundbearbeitung betrieben und glaub nicht, dass wenn da Blood&Mud über ner Quest steht, dass dann beim ersten Durchlauf alle NPCs das tun was man von ihnen erwartet, -- das ist geradezu gespenstisch was die so alles tun.
    Daher wirst du verstehen, dass Blood&Mud mein erster und letzter Oblivion-Mod sein wird, soviel Spaß es mir auch gemacht hat, deine Begeisterung für kleine Details oder der Atmo, im Leveldesing oder über einen NPC-Spruch zu teilen. Ich hatte ehrlich Freude an jedem Feedback. Hat eigentlich irgendjemand mal die" alte Zisterne" in Bravil von euch gefunden? Da hat sich bis heute noch niemand jemals irgendwie zu geäußert? Das ist ein "Spot-of-Interest!" Glaubst mir .

    Auf jeden Fall wirst du mich nur noch sporadisch und dann gar nicht mehr hier finden, aber ich bin mir sicher es wird einige geben, die dir immer helfen können... für meinen Teil werde ich mit Sicherheit die letzten sieben Monate niemals vergessen.

    Danke dafür.

    Und jetzt hab' Spaß und leb' wohl

    Ryan

  2. #2
    also benötige ich alle blood&mud-teile?
    gibt es da kein komplett-paket?

  3. #3
    Zitat Zitat von Ryan
    Danke dafür.
    Wir haben Dir zu danken für ein großartiges Plugin mit Fortsetzungen. Du weißt ja schon, dass ich es demnächst ohne Rücksichtsicht auf das Sprachgemisch dank meiner EV spielen werde, denn sowas kann und sollte man sich nicht entgehen lassen.Danke für die Mühe und die Arbeit, die Ihr auf Euch genommen habt, um anderen eine Freude zu bereiten.

    Aber: ein Abschied Deinerseits wird nicht so schnell hingenommen, denn: es gibt immer noch das Diskussionsforum und die Taverne, wo Du so manche Wortschlacht ausgefochten und gewonnen hast. Und das bedeutet: auch wenn Du mit dem Modden vielleicht abgeschlossen hast, mit dem Diskutieren hast Du es hoffentlich nicht. Insofern hoffe ich doch stark, dass es Dich auch weiterhin hier herziehen wird, denn wisse: Drachen lassen niemanden so einfach gehen

  4. #4
    Immer wieder gerne, Ryan - und Hut ab vor dieser Leistung

    LG, Lu

  5. #5


    Mehr muss ich wohl nicht sagen...

    Edit wegen der Zisterne: Ja hab ich gefunden. Hat mir einiges an Nirnwurzgesuche erspart. Dafür auch noch mal danke.
    Geändert von Habe keinen namen (17.11.2006 um 14:18 Uhr)

  6. #6
    Wow, endlich ist die Trilogie komplett.
    Vielen Dank, für das viele Haare raufen (das Du mit Sicherheit hinter Dir hast), für die schöne Zeit, die Du uns in dem Spiel schenkst und für Deine netten Posts hier und in anderen Oblivionforen.

  7. #7
    Vielen Dank für 3 Mods mit jede Menge Kurzweil, vielen Ohs und Ahs oder auch mal URGS...

    Und auch wenn Du mit Trial deinen Abschied aus der Moderszene nehmen willst, würde ich Dich hier sehr ungern gehen sehen. Zwar bin ich nicht so gross und stark wie ein Drache.....
    aber ich arbeite dann klein und verborgen aus dem Hintergrund.
    In dem Sinne hoffe ich noch auf manchen Beitrag von Dir, der dann ein Lächeln, ein Kopfschütteln oder auch mal ein lautes HÄH herbeizaubert.

    Und so weigere auch ich mich Good Bye zu sagen, sondern sage einfach und kurz

    See You

  8. #8
    Ich hab ne bessere Idee als einfach Good Bye zu sagen
    *Auf Ran stürz und ihn festhalt*
    DU KOMMST HIER NICHT MEHR WEG !!

  9. #9
    Vielen Dank, für viele Stunden exelente Unterhaltung.
    Ich bin auch dagegen, daß es das war.

    Mal was anderes.
    Gibt`s andere Mirrors? Filefront hat anscheinend leichte Probleme, ist wohl überlastet.

  10. #10
    B&M 3 wird natürlich auch wieder bei uns hochgeladen. Allerdings müsste Ryan sich erst auf eine Mail äußern. Er weiß aber Bescheid

  11. #11
    Danke.
    Ich versuch`s weiterhin bei Filefront, habe aber wenig Hoffnung.

  12. #12

  13. #13
    Ah, endlich.
    Download läuft, danke für den Tip.

  14. #14
    *verbeugt sich ehrfurchtsvoll* Danke, Ryan - danke für die vielen Postings hier, die mir fast immer ein schmunzeln entlockt haben und natürlich danke für Blood & Mud.

  15. #15
    hachja... Ryan Ryan ham was endlich hinter uns vielen dank dafür das ich bei diesem tollen Plugin mitarbeiten durfte und für viele lustige stunden nachts um halb eins xD najo ich versuch mal weiterhin dich anzuschreiben, und alle anderen viel spaß mit Blood&Mud III Trial ich hoffe es gefällt eucht ^^

  16. #16
    Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich B&M nie gespielt habe. Werde ich aber noch nachholen, soviel ist sicher.

    Wie auch immer, hat mich sehr gefreut etwas zu dieser Mod beitragen zu dürfen, wenn es auch nur ein kleiner Teil war...hoffen wir einfach mal dass Ryan doch noch weitermacht. Und ich vielleicht noch ein bisschen mehr zu seinen Mods beitragen darf.

  17. #17

    Users Awaiting Email Confirmation

    Bei mir funktz der DL-Link nicht, gibt es einen alternativen?

    EDIT:Hat sich erledigt, habs mir bei Scharesoft gezogen

  18. #18

    Wie hängen die Teile zusammen?

    Hierdrauf hab ich mich schon lange gefreut, danke für die ganze Arbeit! :-)

    Ich hab bislang die ersten beiden Teile noch nicht ausprobiert, weil ich auf den letzten Akt gewartet habe ... Und was tue ich jetzt? Aktiviere ich alle 3 gleichzeitig?

    mfg!

  19. #19
    Zitat Zitat von Sasha_Vykos Beitrag anzeigen
    also benötige ich alle blood&mud-teile?
    gibt es da kein komplett-paket?
    Guten Abend, Fleischformer.
    Im Normalfall geziemt es sich ja nicht für Kainskinder meines Blutes, mit Unterwesen wie Euch zu sprechen, doch werde ich diesmal das Auge eines Eurer Blutpüppchen zudrücken und Euch antworten.
    Aus Gründen der Filegröße haben wir bisher auf ein Komplettpaket verzichtet. Zur Zeit knobeln wir noch an einer anständigen Komplettlösung, vielleicht über BitTorrent. Bis dahin müsst Ihr leider mit den einzelnen Teilen Vorlieb nehmen.

    Des Vaters Segen mit Euch un Eurer Brut,

    Sergej Volodja Wasilijchev
    Sohn des Ventrue, Moskau.

  20. #20
    Zitat Zitat von Habe keinen namen Beitrag anzeigen
    Schau mal bei Scharesoft.de/jommla
    Um genau zu sein hier der Download: Hier Klicken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •