Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 282

Thema: [Rel] M.Syd jr.'s Blood & Mud III - Trial

  1. #261
    Du musst

    Gruss Mücke

  2. #262
    ja nur wann? gibts nen bestimmten zeitpunkt? vor dem abspielen des sounds mitten drinn oder danach?....habe ich aber auch schon alles ausprobiert.... da passiert leider überhaupt nichts

  3. #263

    Komme nicht aus Ardabs Grab

    Hallo zusammen,
    erstmal ein dickes Lob an Ryan, auch wenn Du es vermutlich bald nicht mehr hören kannst, ein toller MOD, Oblivion hing mir schon langsam zum Halse raus, jetzt nachdem ich Blood & Mud bald durch habe würde ich am liebsten noch lange weiter machen. Somit zu meinem Problem, ich habe Ardan besiegt und seine Taschen ausgeräumt. Der Durchgang hinter dem Thron ist offen aber ich komm nicht weiter. Die Karte zeigt mir ein Portal an aber ich kann es nicht aktivieren. Ich war dann noch ganz oben bei der Tür welche verschlossen ist. Auf anraten meines Sohns hab ich sie aufgecheatet, kann dort aber auch nichts machen. Auch mit dem TLC befehl komme ich nicht durch das Portal. Kann mich jemand retten? Wäre super nett von Euch

  4. #264
    Hey... :

    So:

    @KowLetsRock

    Nur weil es zur Zeit hin und wieder passiert: Hast du auch die richtigen Bücher? Das Ruunsche Liedgut... ist nicht das dritte Buch... du brauchst das Buch der Irrungen, das Buch des Blutes (auch Blutschrift genannt) und das Buch der Riten.... wenn du all Bücher hast und um 23.55 nichts passiert.... dann darfst du vie TCL elegant wie geisterhaft hindurch-schweben.... ansonsten wird von dir erwartet die richtigen Bücher zusammen zu finden....

    @Rigel

    Also erstmal "Blödsinn" , ich freu micht immer noch darüber wenn jemand B&M gefällt... oder gerade erst entdeckte... ich bin schon so auf RealmofRuun eingeschossen, dass ich z.B. gar nicht gemerkt habe, dass hier im B&M-Thread jemand ein Problem hat... ... dabei ist B&M als Landschafts- und Städte-Verschönerungs-Mod viel schöner, besser und toller...
    So du hast ein Problem und ich auch...lol .... denn ich weiß überhaupt nicht, wo da ein Portal sein soll? Ich nehme mal an du bist hinter dem Thron raus bis ganz nach oben hin.... dort wo die Metall-Tür ist verzweifelt ... und dann kam dein cleverer Sohn und hat gesagt: Drück TCL das mach ich auch immer... und wenn du dann mal dabei ne Quest zerschießt einfach Ryan nerven... der lebt nur dafür.. ...lol ... <- Aber wenn das die Stelle sein sollte... dann gebe ich dir nur ein Hinweis-Wort, was dir sicher helfen wird: Namira
    - So und jetzt guck noch mal.... dort in den Gängen....

    Gruß
    Ryan

    P.S. @Rung habe gelesen.... Antwort kommt noch... wollte nicht schnell irgendeine Rückantwort dahin-sauen.... und musste drüber nachdenken, dazu hab ich zur Zeit ziemlich was um die Ohren...

    P.P.S. Spoiler-Buttons sind was für Mädchen

  5. #265
    Danke für Deine schnelle Hilfe Ryan
    Bin wieder glücklich nach Bravil gelangt. Mein Problem hatte aber auch was Gutes, so bin ich gleich auf deine neue Mod aufmerksam geworden, bin gleich heute zum Kiosk gewetzt aber ich habe kein Magazin mit Realms of Ruun gefunden, ich hoffe ich habs noch nicht verpasst. Kannst Du mir nen Tip geben auf welcher Heft-DVD es zu finden ist.
    Ach ja wegen meinem Sohnemann, ich glaube dank Dir wird er bald auch wieder Oblivion zocken. War übrigens nicht der tcl befehl, er unlockt prinzipiell alles.
    Nochmals danke für Deine Hilfe und vorallem für die Mühe und die Zeit die Du Dir gibst um uns zu erfreuen

  6. #266
    Ich weiss leider nicht, ob derzeit RoR wieder irgendwo als Beilage geplant ist.

    Erstmals erschienen ist es in der Ausgabe 07/2007 von der PC-Games und der PC-Action.

    Vieleicht kann man diese Ausgaben noch beim Verlag erhalten....

    Gruss Mücke

  7. #267
    Danke Muecke49, da bin ich wohl dem falschen Magazin treu geblieben . Ich habe meinem "Zwerg" mal eine PC Games gekauft war aber leider nicht die Ausgabe. Naja mal schauen ich versuche mal die PC Games 0772007 nachzubestellen, die PC Action gibt es anscheinend nicht mehr. Also ganz vielen Dank and alle für die Mühe duie ihr euch mit mir gemacht hab t

  8. #268

    Blood&Mud - I-III DirtDeluxe (DV)

    Ist diese PI mit den großen balancing PIs die man hier laden kann kompatibel?
    Kann mir jemand was dazu sagen, lohnt es sich das PI runterzuladen, in wie fern verändert sich dabei Oblivion?
    Von den balancing PIs habe ich:
    OI, OWC, bgBalancing 7 DV.

  9. #269
    @Amanuk

    Bitte nur ein Thema pro Plugin -> Übersichtlichkeit.
    Kompatibilität mit den von Dir angegebenen Plugins sollte gegeben sein, soweit ich das beurteilen kann,
    Und was Blood & Mud macht, kannst Du im ersten Post dieses Threads nachlesen. Zusammengefasst würde ich sagen, dass es Bravil seiner Bestimmung zuführt und damit die Atmosphäre um Längen verbessert, aber das solltest Du Dir selbst ansehen.

  10. #270
    Danke fürs verschieben, habe das hier übersehen.

    Noch eine Frage, in der Eröfnungspost steht dass man die ganzen einzelnen Teile installieren muss um [Rel] M.Syd jr.'s Blood & Mud III - Trial zu spielen.
    Wenn ich aber Blood&Mud - I-III DirtDeluxe (DV) ruterlade dann müsste ich alles auf ein mal haben oder?

  11. #271
    Zitat Zitat von Amanuk Beitrag anzeigen
    Wenn ich aber Blood&Mud - I-III DirtDeluxe (DV) ruterlade dann müsste ich alles auf ein mal haben oder?
    Yep, genau! Einfach das hier runterladen und du hast die volle Ladung!

  12. #272
    Hi,
    erstmal danke Ryan für den großartigen mod.
    Ich habe den mod durchgespielt und möchte nun das schloss einrichten, aber immer wenn ich speichern will kommt die meldung "unable to complete operatin due to failure removing previous file."
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG Soiro

  13. #273
    Klingt nach fehlender Berechtigung von Windows-Seite aus. Versuch mal, in einem neuen Slot zu speichern, bzw. das Spiel als Administrator zu starten.
    Falls du Windows Vista/7 verwendest ist es so weit ich weiß auch empfehlenswert das Spiel außerhalb von CProgramme\... zu installieren (z.B. CSpiele\...); nur für den Fall, das ersteres nicht funktioniert.

  14. #274
    Entschuldigung, ich hatte gestern vergessen zu sagen, dass ich per CS einrichten wollte und der Fehler dort liegt.

  15. #275
    @ Soiro

    Hast du die B&M.esp auch als Active File markiert, als du sie ins CS geladen hast? Änderungen können nur in eine .esp gespeichert werden, wenn sie als Active File im CS geladen ist.

  16. #276

  17. #277
    ist es so gedacht, dass nach einiger Zeit in Bravil ein alle gegen alle zwischen einer wache einem npc mit dem beinamen (der mutige) einem hochelfen und nochmal irgend einer anderen beginnt, oder isses ein bug? xD

    jap, ich würds moddern zutrauen, dass sowas sogar so gedacht ist xD

  18. #278
    @Soiro

    Du weißt aber, dass du solche Veränderungen NUR an der Blood&Mud ESP machen kannst?
    Also du musst die Blood&Mud ESP verändern. Keine von dir erstellte, die dann auf B&M zugreift.
    Ich glaub das ist das ganze Geheimnis bei dir.

    @Dargon

    Nein. Das kommt vom sogenannten Stadt-Schwimmer Unfall... Stadt-Schwimmer ist so im Ori-Spiel eingestellt, dass sie irgendwann im Spiel klauen geht. Dabei erwischt wird und eine Metzelei herauf beschwört... wenn du jetzt andere Mods da hast - werden die da eingreifen. Hier B&M.
    Kannst du alle wieder ressurecten (die respawnen aber auch nach einer gewissen Zeit), ignorieren, lassen... machen was immer du willst... Hat aber nur indirekt was mit dem Mod zu tun.

    Gruß
    Ryan

  19. #279
    Hi,
    es funktioniert jetzt, das Problem war, dass ich mir ersteinmal als Administrator die vollen Rechte über meinen Dateien holen musste.

    LG Soiro

  20. #280
    @Ryan: Sprich einfach gar nichts machen und nach einigen Tagen wird der wieder durch Bravil laufen?

    bzw: wie kann ich die denn resurrecten? ^^"
    Geändert von Dargon (06.02.2011 um 19:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •