Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 282

Thema: [Rel] M.Syd jr.'s Blood & Mud III - Trial

  1. #241
    servus leute
    ich hab mir jetzt alle 3 teile runtergeladen, kann ich die gleichzeitig installieren?
    danke

  2. #242
    Ja kannst du. Macht sogar Sinn da sich die 3 Teile ergänzen und Bravil erst mit dem 3. Teil komplett ist.

    Viel Spass damit.

    Mücke

  3. #243
    hallo, ich bins wieder
    ich habe performance probleme mit diesem mod. sobald ich in dem neuen bravil bin, ruckelt das spiel. gehe ich raus, ist alles wunderbar.
    woran kann das liegen, an den texturen im mod?

    Installierte Mods:
    Better Water
    bravil sea domes
    alle offizielle Mods inkl. Knights
    (knight.esp startet als letzes, habs im mod manager einstellt)
    FormIdReferenceBugFix
    Villages of Cyrodiil

    amd 64 3000+, 6800gt, 1gb

    vielen Dank aus Augsburg
    eugen

  4. #244
    Bravil ist eh schon ein ziemlicher Performance-Killer. BaM packt noch diverse Gebäude und NPC's dazu. Ist völlig normal, daß es ruckelt.

  5. #245
    hello ...
    ich habe das pi aus und wieder eingeschaltet und wieder bis zur blut schrift gespielt .. stelle des problems : wenn man in diese 3 dimension geht ... und oron tötet ... ich weiss das da eine quest meldung kommt ... die frage ist nur wann ? wann genau taucht die auf , dirket nach dem tot von oron ??? ist bei mir nämlich nicht der fall ... es passiert einfach gar nichts .. sogar wenn ich durch das portal komme könnte ich oron schon töten .. denn es teleportier ich erst nachtem ich den weg nach oben gehe ...
    was soll ich nur tun ...

  6. #246
    das du Oron schon vorher töten kannst war bei mir auch so. Passiert wenn man zu schnell vorgeht.

    Nanya kommt Erst danach geht es nämlich weiter....

    Gruss Mücke
    Geändert von Muecke49 (15.05.2007 um 19:26 Uhr)

  7. #247

    edit : ich schibe b&m mal an die letzte stelle ... anstat alles zu deaktivieren ^^

  8. #248
    Wenn du drausen bist, schonmal ein stück zum fluss runtergelaufen? Hatte dort auch meine Probleme....

    Habe noch den SetStage aktualisiert und plötzlich ging es. Ich suche dir mal den Befehl raus. Wenn ich mich recht erinnere, spricht Nanya dich draussen nochmal von selber an. Nicht du musst sie ansprechen, sie kommt auf dich zu.

    Gruss Mücke
    Geändert von Muecke49 (15.05.2007 um 19:25 Uhr)

  9. #249
    ja bin schon mehr mals an den fluss da passiert einfach nichts ...
    ps: vorsicht wenn Ryan erfährt das du narnya schreibst anstat nanya dann passiert sowas >
    Zitat Zitat
    Ich: Und warum läuft diese Anja immer gegen die Tür?

    Fremde Stimme (brüllt): Ihr Name ist NANYA, verdammt noch mal! Könnt ihr euch denn nicht mal einen zweisilbigen NAmen merken, den ihr zwei Posts über euch ausgeschrieben seht! Selbt ein trainiertes Meerschweinchen kann das!<
    (lieber spät als nie)
    Geändert von Gismo4624 (15.05.2007 um 23:28 Uhr)

  10. #250
    Ups, merci für den Hinweis. Aber wenn schon falsch dann konsequent falsch.

    Mach mal bitte folgendes.....Gehe mit Nanya vor die Ruine und öffne dann die Konsole.

    "getstage BravilBloodscripts"

    Dann müsste eine Zahl erscheinen....Ist diese kleiner als 115 tippe mal folgendes in die Konsole.....
    "player.setstage BravilBloodscripts 115" Das hat bei mir funktioniert....hatte das selbe problem.

    Aber bitte speicher vorher ab.

    Gruss Mücke

  11. #251
    nun ich habe das gemacht ud es hat funktioniert ... hatte zwar kein schlüssel ... aber egal .. ich ging einfach mit unlock das buch holen und aja .. quest ist abgeschlossen ... werde es wohl mitbekommen wann und wo B&M startet ...
    Geändert von Gismo4624 (16.05.2007 um 19:35 Uhr)

  12. #252
    sry für doppelpost aber ich bin am ende .. nun fast ...
    ich habe könig ardan getötet ... und wie immer keine nachricht bekommen ...
    ich möchte gerne wissen weleche setstage ich eigaben muss für die belonungs sachen ... und vorallem damit die quest beendet ist ...


    thx für jede hilfe

  13. #253

  14. #254
    mh cool hat sogar funktioniert ... nun steh ich wieder vor einem problem .. ich muss diesen sogenannten Albert finden ... aber wo ist der ich hab den noch nie gesehen O.o

  15. #255


    Gruss Mücke

  16. #256
    hehe cool ^^ thx mücke für die info ^^
    @Ryan falls du es mal liest ...
    dein mod ist echt toll ! und deine rätsel ... einfach hammer ... darum musste ich mir ab und zu mal die hilfs videos ansehn ... selbst die sind mit humor verbunden ^^ (die quest: Süsstörtchen) ^^ und dann noch das beste an allem Chubaga und solo in Hewie und Ansol egal ... mach weiter so .. und hau uns mit einem neuen gigantischen mod um
    Geändert von Gismo4624 (16.06.2007 um 21:24 Uhr)

  17. #257
    Hiho man braucht ja um in ardans grab die wand aufzubrechen die bücher...doch wo in lorn ist eines der bücher (wäre das letzte was ich noch brauche) ich habe die katakomben durchsucht bin jeden raum nochmal durchgegangen habe nix gefunden
    kann mir wer nen kleinen tip geben?

  18. #258

    Und willkommen im Forum!

  19. #259
    oh vielen dank für den tip da hätte ich ja lange suchen können XD aber das ist ja das geile an der mod^^

  20. #260
    habe schonwieder ein problem...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •