-
Neuling
Entschuldigung, ich hatte gestern vergessen zu sagen, dass ich per CS einrichten wollte und der Fehler dort liegt.
-
General
@ Soiro
Hast du die B&M.esp auch als Active File markiert, als du sie ins CS geladen hast? Änderungen können nur in eine .esp gespeichert werden, wenn sie als Active File im CS geladen ist.
-
Neuling
-
Waldläufer
ist es so gedacht, dass nach einiger Zeit in Bravil ein alle gegen alle zwischen einer wache einem npc mit dem beinamen (der mutige) einem hochelfen und nochmal irgend einer anderen beginnt, oder isses ein bug? xD
jap, ich würds moddern zutrauen, dass sowas sogar so gedacht ist xD
-
Ritter
@Soiro
Du weißt aber, dass du solche Veränderungen NUR an der Blood&Mud ESP machen kannst?
Also du musst die Blood&Mud ESP verändern. Keine von dir erstellte, die dann auf B&M zugreift.
Ich glaub das ist das ganze Geheimnis bei dir.
@Dargon
Nein. Das kommt vom sogenannten Stadt-Schwimmer Unfall... Stadt-Schwimmer ist so im Ori-Spiel eingestellt, dass sie irgendwann im Spiel klauen geht. Dabei erwischt wird und eine Metzelei herauf beschwört... wenn du jetzt andere Mods da hast - werden die da eingreifen. Hier B&M.
Kannst du alle wieder ressurecten (die respawnen aber auch nach einer gewissen Zeit), ignorieren, lassen... machen was immer du willst...
Hat aber nur indirekt was mit dem Mod zu tun.
Gruß
Ryan
-
Neuling
Hi,
es funktioniert jetzt, das Problem war, dass ich mir ersteinmal als Administrator die vollen Rechte über meinen Dateien holen musste.
LG Soiro
-
Waldläufer
@Ryan: Sprich einfach gar nichts machen und nach einigen Tagen wird der wieder durch Bravil laufen?
bzw: wie kann ich die denn resurrecten? ^^"
Geändert von Dargon (06.02.2011 um 18:30 Uhr)
-
Ehrengarde
@Dargon: du musst die Konsole öffen (^ links neben der 1), den gewünschten NPC anklicken, Resurrect eingeben und mit Enter bestätigen. Danach wiederholst du das ganze bei allen anderen.
Sofern die Respawnen einfach mal 3 (Ingame-)Tage wo anders aufhalten, dann kommen die von selbst wieder ins Leben zurück. Wenn die nicht mehr da sind wird das zurückholen aber komplizierter (ID raussuchen, etc.).
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
-
Waldläufer
ok mach ich einfach mal...
aber noch ne anmerkung: es sah nicht so aus als wäre Stadt-schwimmer während dem ganzen auch nur in der nähe gewesen.
Der Blood&Mud NPC hat, sobald er einem hochelfen aus dem original-spiel begenget ist, seinen zweihänder gezückt und ist auf ihn losgegangen. (ja der hochelf hat sich zur gleichen zeit gewehrt. er hat nicht drauf gewartet gehauen zu werden)
Die Wachen sind auch auf den Nord losgegangen. Also, als ich alle mal gehauen hab um zu sehen wer am ganzen schuld ist, war er der einzige der nicht mit "ich bin auf eurer Seite" geantwortet hat...
....komisch, findet ihr nicht? o.o