oh vielen dank für den tip da hätte ich ja lange suchen können XD aber das ist ja das geile an der mod^^
oh vielen dank für den tip da hätte ich ja lange suchen können XD aber das ist ja das geile an der mod^^
habe schonwieder ein problem...
ja nur wann? gibts nen bestimmten zeitpunkt? vor dem abspielen des sounds mitten drinn oder danach?....habe ich aber auch schon alles ausprobiert.... da passiert leider überhaupt nichts![]()
Hallo zusammen,
erstmal ein dickes Lob an Ryan, auch wenn Du es vermutlich bald nicht mehr hören kannst, ein toller MOD, Oblivion hing mir schon langsam zum Halse raus, jetzt nachdem ich Blood & Mud bald durch habe würde ich am liebsten noch lange weiter machen. Somit zu meinem Problem, ich habe Ardan besiegt und seine Taschen ausgeräumt. Der Durchgang hinter dem Thron ist offen aber ich komm nicht weiter. Die Karte zeigt mir ein Portal an aber ich kann es nicht aktivieren. Ich war dann noch ganz oben bei der Tür welche verschlossen ist. Auf anraten meines Sohns hab ich sie aufgecheatet, kann dort aber auch nichts machen. Auch mit dem TLC befehl komme ich nicht durch das Portal. Kann mich jemand retten? Wäre super nett von Euch![]()
Hey...:
So:
@KowLetsRock
Nur weil es zur Zeit hin und wieder passiert: Hast du auch die richtigen Bücher? Das Ruunsche Liedgut... ist nicht das dritte Buch... du brauchst das Buch der Irrungen, das Buch des Blutes (auch Blutschrift genannt) und das Buch der Riten.... wenn du all Bücher hast und um 23.55 nichts passiert.... dann darfst du vie TCL elegant wie geisterhaft hindurch-schweben.... ansonsten wird von dir erwartet die richtigen Bücher zusammen zu finden....![]()
@Rigel
Also erstmal "Blödsinn" , ich freu micht immer noch darüber wenn jemand B&M gefällt... oder gerade erst entdeckte... ich bin schon so auf RealmofRuun eingeschossen, dass ich z.B. gar nicht gemerkt habe, dass hier im B&M-Thread jemand ein Problem hat...... dabei ist B&M als Landschafts- und Städte-Verschönerungs-Mod viel schöner, besser und toller...
So du hast ein Problem und ich auch...lol .... denn ich weiß überhaupt nicht, wo da ein Portal sein soll? Ich nehme mal an du bist hinter dem Thron raus bis ganz nach oben hin.... dort wo die Metall-Tür ist verzweifelt ... und dann kam dein cleverer Sohn und hat gesagt: Drück TCL das mach ich auch immer... und wenn du dann mal dabei ne Quest zerschießt einfach Ryan nerven... der lebt nur dafür.....lol ... <- Aber wenn das die Stelle sein sollte... dann gebe ich dir nur ein Hinweis-Wort, was dir sicher helfen wird: Namira
- So und jetzt guck noch mal.... dort in den Gängen....
Gruß
Ryan
P.S. @Rung habe gelesen.... Antwort kommt noch... wollte nicht schnell irgendeine Rückantwort dahin-sauen.... und musste drüber nachdenken, dazu hab ich zur Zeit ziemlich was um die Ohren...
P.P.S. Spoiler-Buttons sind was für Mädchen
Danke für Deine schnelle Hilfe Ryan![]()
![]()
![]()
![]()
Bin wieder glücklich nach Bravil gelangt. Mein Problem hatte aber auch was Gutes, so bin ich gleich auf deine neue Mod aufmerksam geworden, bin gleich heute zum Kiosk gewetzt aber ich habe kein Magazin mit Realms of Ruun gefunden, ich hoffe ich habs noch nicht verpasst. Kannst Du mir nen Tip geben auf welcher Heft-DVD es zu finden ist.
Ach ja wegen meinem Sohnemann, ich glaube dank Dir wird er bald auch wieder Oblivion zocken. War übrigens nicht der tcl befehl, er unlockt prinzipiell alles.
Nochmals danke für Deine Hilfe und vorallem für die Mühe und die Zeit die Du Dir gibst um uns zu erfreuen
Ich weiss leider nicht, ob derzeit RoR wieder irgendwo als Beilage geplant ist.
Erstmals erschienen ist es in der Ausgabe 07/2007 von der PC-Games und der PC-Action.![]()
Vieleicht kann man diese Ausgaben noch beim Verlag erhalten....![]()
Gruss Mücke![]()
Danke Muecke49, da bin ich wohl dem falschen Magazin treu geblieben. Ich habe meinem "Zwerg" mal eine PC Games gekauft war aber leider nicht die Ausgabe. Naja mal schauen ich versuche mal die PC Games 0772007 nachzubestellen, die PC Action gibt es anscheinend nicht mehr. Also ganz vielen Dank and alle für die Mühe duie ihr euch mit mir gemacht hab t
![]()