servus leute
ich hab mir jetzt alle 3 teile runtergeladen, kann ich die gleichzeitig installieren?
danke
servus leute
ich hab mir jetzt alle 3 teile runtergeladen, kann ich die gleichzeitig installieren?
danke
Ja kannst du. Macht sogar Sinn da sich die 3 Teile ergänzen und Bravil erst mit dem 3. Teil komplett ist.![]()
Viel Spass damit.
Mücke
hallo, ich bins wieder![]()
ich habe performance probleme mit diesem mod. sobald ich in dem neuen bravil bin, ruckelt das spiel. gehe ich raus, ist alles wunderbar.
woran kann das liegen, an den texturen im mod?
Installierte Mods:
Better Water
bravil sea domes
alle offizielle Mods inkl. Knights
(knight.esp startet als letzes, habs im mod manager einstellt)
FormIdReferenceBugFix
Villages of Cyrodiil
amd 64 3000+, 6800gt, 1gb
vielen Dank aus Augsburg
eugen
Bravil ist eh schon ein ziemlicher Performance-Killer. BaM packt noch diverse Gebäude und NPC's dazu. Ist völlig normal, daß es ruckelt.
hello ...
ich habe das pi aus und wieder eingeschaltet und wieder bis zur blut schrift gespielt .. stelle des problems : wenn man in diese 3 dimension geht ... und oron tötet ... ich weiss das da eine quest meldung kommt ... die frage ist nur wann ? wann genau taucht die auf , dirket nach dem tot von oron ??? ist bei mir nämlich nicht der fall ... es passiert einfach gar nichts .. sogar wenn ich durch das portal komme könnte ich oron schon töten .. denn es teleportier ich erst nachtem ich den weg nach oben gehe ...
was soll ich nur tun ...![]()
--
das du Oron schon vorher töten kannst war bei mir auch so. Passiert wenn man zu schnell vorgeht.![]()
Nanya kommt Erst danach geht es nämlich weiter....
Gruss Mücke
Geändert von Muecke49 (15.05.2007 um 18:26 Uhr)
edit : ich schibe b&m mal an die letzte stelle ... anstat alles zu deaktivieren ^^
--
Wenn du drausen bist, schonmal ein stück zum fluss runtergelaufen? Hatte dort auch meine Probleme....![]()
Habe noch den SetStage aktualisiert und plötzlich ging es. Ich suche dir mal den Befehl raus. Wenn ich mich recht erinnere, spricht Nanya dich draussen nochmal von selber an. Nicht du musst sie ansprechen, sie kommt auf dich zu.
Gruss Mücke
Geändert von Muecke49 (15.05.2007 um 18:25 Uhr)
ja bin schon mehr mals an den fluss da passiert einfach nichts ...
ps: vorsicht wenn Ryan erfährt das du narnya schreibst anstat nanya dann passiert sowas >(lieber spät als nie)Zitat
![]()
--
Geändert von Gismo4624 (15.05.2007 um 22:28 Uhr)
Ups, merci für den Hinweis. Aber wenn schon falsch dann konsequent falsch.![]()
Mach mal bitte folgendes.....Gehe mit Nanya vor die Ruine und öffne dann die Konsole.
"getstage BravilBloodscripts"
Dann müsste eine Zahl erscheinen....Ist diese kleiner als 115 tippe mal folgendes in die Konsole.....
"player.setstage BravilBloodscripts 115" Das hat bei mir funktioniert....hatte das selbe problem.
Aber bitte speicher vorher ab.![]()
Gruss Mücke
nun ich habe das gemacht ud es hat funktioniert ... hatte zwar kein schlüssel ... aber egal .. ich ging einfach mit unlock das buch holenund aja .. quest ist abgeschlossen ... werde es wohl mitbekommen wann und wo B&M startet ...
--
Geändert von Gismo4624 (16.05.2007 um 18:35 Uhr)
sry für doppelpost aber ich bin am ende .. nun fast ...
ich habe könig ardan getötet ... und wie immer keine nachricht bekommen ...
ich möchte gerne wissen weleche setstage ich eigaben muss für die belonungs sachen ... und vorallem damit die quest beendet ist ...
thx für jede hilfe
--
mh cool hat sogar funktioniert ... nun steh ich wieder vor einem problem .. ich muss diesen sogenannten Albert finden ... aber wo ist der ich hab den noch nie gesehen O.o
--
hehe cool ^^ thx mücke für die info ^^
@Ryan falls du es mal liest ...
dein mod ist echt toll ! und deine rätsel ... einfach hammer ... darum musste ich mir ab und zu mal die hilfs videos ansehn ... selbst die sind mit humor verbunden ^^ (die quest: Süsstörtchen) ^^ und dann noch das beste an allem Chubaga und solo in Hewie und Ansolegal ... mach weiter so .. und hau uns mit einem neuen gigantischen mod um
![]()
--
Geändert von Gismo4624 (16.06.2007 um 20:24 Uhr)
Hiho man braucht ja um in ardans grab die wand aufzubrechen die bücher...doch wo in lorn ist eines der bücher (wäre das letzte was ich noch brauche) ich habe die katakomben durchsucht bin jeden raum nochmal durchgegangen habe nix gefunden
kann mir wer nen kleinen tip geben?![]()
oh vielen dank für den tip da hätte ich ja lange suchen können XD aber das ist ja das geile an der mod^^
habe schonwieder ein problem...