Nööö ich meine
Glaube das mit dem Finger funktioniert auch nur um Mitternacht, bin mir da aber nichtmehr 100% sicher.
Gruss Mücke
Nööö ich meine
Glaube das mit dem Finger funktioniert auch nur um Mitternacht, bin mir da aber nichtmehr 100% sicher.
Gruss Mücke
Habs innerhalb 10 Sekunden gefunden... war im Nebenraum![]()
Ich frag mich jetzt echt wie ich das übersehen konnte(Das kommt davon, wenn man zu selten nach unten sieht
Many THx Sumsi![]()
Grüßle,
ReMoon
EDIT:
Boah... schwitz... stöhn
Jetzt hechte ich schon seit vorhin durch das Labyrinth und komme nicht zu Potte... Ich glaube ich machs mal wie GreyWolf und lege mir Wegweiser hin. Hab eh mehr als genug Gerümpel in meinem Rucksack.
Mit letzten Kräften und nach stundenlangen Herumirren, erreichte ich gestern den Thronsaal des Königs, fand dann auch sogleich den Ausgang und reiste nach Bravil, um mir meine verdiente Belohnung abzuholen. Respekt an Ryan & Co für ihr fesselndes und wundervoll iszeniertes Gesamtwerk Blud&Mud....![]()
Was mich aber dennoch brennend interessiert:
Auf der Innenkarte des Grabmahls war immer mal wieder (rechts von den Kreisen) sowas wie Ruinen zu sehen, die ich aber nie erreichte. Das lässt mir keine Ruhe. Ist die Zeichung nur fiktiv, oder gibts die da wirklich? Und wenn: wie kommt man da vom Thronsaal aus hin?
Zur Not nehme ich auch ein 'coc' in Kauf, um dahin zu kommen![]()
Merci + sonnige Grüße,
RedMoon
Hi Redmoon,
und dankeschön... das wird wahrscheinlich die "Miniatur" gewesen sein... ich hatte überlegt da sogar ein Pferdchen und kleine Menschlein reinzustecken.... aber sobald man sie anklickt "vergrößern" sie sich... <- das hast du wahrscheinlich auf der Karte gesehen...
Gruß
Ryan
Ich weiß nichtmal was ich machen soll, wenn ich das Buch hab...
Kleine Frage am Rande:
Wenn man im geschenkten Schloß vom Thronsaal zum Rittersaal geht (neues Gebiet wird geladen) und am Treppenkopf (direkt bei der Tür zum Thronsaal, vom Thron aus gesehen die erste Tür) hochspringt und gen ich sag mal zugemauerte Fensteröffnung blickt, meine ich einen Helm erkennen zu können.
Komme aber leider nicht dran. Akrobatik ist noch zu schlecht und mit der Telekinese ist es auch nicht so weit her.
Hat den jemand gefunden? Lohnt sich da dran zu kommen?
Weeß jetzt nicht, aber falls du dir das Ding kurz anschauen willst: Konsole auf, tcl, hinfliegen. Nochmal tcl schaltet den Cheat wieder ab.
Geändert von Sergej Petrow (21.04.2007 um 11:45 Uhr)
Serjejjj--eyeyeyeyey--- wat ist dat für ein komisches Bild was drei Stunden zum laden braucht? ... <- ich editier das hier noch.... ich sag nur schon mal an! Na toll... jetzt hab ich ein Thumbnail auf weiß.... noch mal.... hm hm hm... hm hm hm.... lädt und lädt und lädt...
Wat ist das für ein Beta-Virus den du hier verbreitest? ... Ich kann es nicht angucken.. bei mir passiert da nix... also ist im Zweifelsfalle dr Helm Absicht! lol ... Ich wollte damit den Geschlechterkampf der Gnus in Zusammenhang mit dem Massentrieb unserer Konsumgesellschaft darstellen und damit DaVinci zitieren... wem dafür der intellektuelle Zugang fehlt... hat Pech gehabt...
Gruß
Ryan
Geändert von ~Ryan~ (21.04.2007 um 13:12 Uhr)
Bei mir lädt es ohne Probleme *g*
EDIT *link ist oben* END EDIT
Ich hoffe, die größe ist mal ausnahmsweise gestattet.
Geändert von Sergej Petrow (21.04.2007 um 13:59 Uhr)