Zitat von ~Ryan~
Klappt nicht, weder mit player. noch mit anklicken (es gibt nur den üblichen Fehlerhinweis bzgl. 'topic not found'), muß ich vielleicht noch irgendwo Anführungszeichen oder so was eingeben ?
CU
Pitter
Zitat von ~Ryan~
Klappt nicht, weder mit player. noch mit anklicken (es gibt nur den üblichen Fehlerhinweis bzgl. 'topic not found'), muß ich vielleicht noch irgendwo Anführungszeichen oder so was eingeben ?
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
MAch mal folgendes:
Getstage Bravilbloodscripts <- WENN der numerische Wert höher als 60.00 ist, sind wir alle glücklich...
Dann (Ryan switched noch B&M dazwischen und startet das CS... warte warte... dudeldidu... 2:52.... warte warte... 2:53 das CS lädt immer noch die Oblivion.ESM...zünden wir uns eine Zigarette an und trinken den letzten Rest Cola... hm hm hm... 2:54 nichts passiert so weit... mal testen... nein lädt immer noch... trommeln wir ... oh Fehlermeldung: Non-Parent Imperial, Redguard, Woodelf exists in both, Dulicated ID Bashed, Topic Greeting exists in both... Ja, ja, ja... das ist alles Hupdidu... oh noch ein paar Topics welche B&M nicht findet... logisch, logisch weiter so... 2:56... wir arbeiten immer noch daran, nur um ein einfaches Topic zu finden... hm hm hm... Abbrechen, das sind jetzt zuviele Topics.... ah da sind wir schon: 2:58... schauen wir mal:
also das Topic was MaSydJun haben muss IST: BravilTheBloodscript <- dieses MUSS via Konsole ausgelöst werden können und zwar:
player.addtopic Bravilthebloodscript
<- Genau so eingeben... und dann wenn das nächste nicht kommen sollte, gleich schon mal im voraus:
player.addTopic BraviltheTrialTopic
(Ihr habt doch Trial installiert? Oder?)![]()
So 3:01... 10 Minuten brauchts so eine einfache Frage zu beantworten... 10 Minuten für eine Scriptline... so ist die Vergänglichkeit von Zeit... werden wir andächtig... hmmmmmm
Gruß
Ryan
Vielen Dank für diese ausführliche und zeitraubende Antwort, oh großer Meister von Blut und Schlamm.![]()
Ei sischer, dat. Es ist die Dirt DeLuxe Version installiert.Zitat von ~Ryan~
Ich werde das alles morgen Abend ausprobieren, wenn wir wieder aus Hamburg zurück sind.
CU
Pitter
Hi Pitter, du da stimmt vorne und hinten was nicht.... sei doch mal bitte so freundlich und guck dich mal in Bravil um... siehst du da Farne und kleine Sumpfbäumchen? <- Denn wenn nicht... sieht das so aus wie die ESP von Bloodscripts (Datum: irgendwann August).... die ESP von der DirtDeluxe ist aber auf November datiert.... oder Oktober...auf jeden Fall vor der von KOTN.... <- das sieht für mich so aus, als ob ihr die ESPs vertauscht habt....
Gruß
Ryan
So, ich habe jetzt kurzerhand alles gelöscht, die Dirt DeLuxe Version nochmal heruntergeladen (DSL sei Dank) und neu installiert - und siehe da, MaSydJun hat die Gesprächsoption 'Blutschriften'.
Problem gelöst, weiterspielen.
CU
Pitter
Sonnigen guten Morgääähn![]()
Habe in DirtyBrave einen ganzen Stall voll mit gut gedüngten Exemplaren der Gattung Nirnwurz entdeckt, und mir dadurch Stuuuuunden des Sammeln und Suchens erspart![]()
Sire
![]()
Auf der Suche nach Nuun, weil sie plötzlich nicht mehr auf dem See über Papses Grab wandelt und mit lieben Grüßen,
RedMoon
P.S.
Brauchte Nuun nicht um in das Grabmahl und die Opferhalle zu gelangen. Hatte ja die 'Schlüssel'Bücher.
Nun häng ich aber irgendwie fest und weiß nicht wieso *snief*** :
Nach Lesen der Bücher öffnete sich eine Steinwand und ich aktivierte nach und nach weitere Wände.
Nun bin ich bis zu einer Abzweigung mit u. a. einem längeren Gang (Grabbuchten links u rechts), in dem ich auf eine Spinnendadra nebst Nachwuchs stieß. Von dort aus komme ich aber nich wirklich mehr vorwärts... Habe schon alles mehrfach abgesucht aber ich kann nur 2 Wege gehen, wobei mich der eine in die Halle mit Akatosch und von da aus wieder zur Halle mit dem Opferaltar bringt (Versteckten Schalter übersehen?) Aber es gibt an der Kreuzung zum 'Spinnengang' noch ne Steinwand...die hebt sich aber leider nicht.
Der Walkthrough hilft mir leider auch nicht weiter *snief*** daher bitte ich um eine kleine Hilfestellung, damit es für mich weitergeht
Vielen lieben Dank und sonnige Grüße,
RedMoon
An der selben Stelle habe ich auch eine Weile rumgeknapst....![]()
Geh mal zurück in die grosse Halle (mit dem Opferaltar) und von dort in die kleinere, wo die Tür zu.....ähm weiss nicht mehr wie das heisst, aber die Tür zu dem Labyrinth. .du verstehst?
Gruss Mücke
Nööö ich meine
Glaube das mit dem Finger funktioniert auch nur um Mitternacht, bin mir da aber nichtmehr 100% sicher.
Gruss Mücke
Habs innerhalb 10 Sekunden gefunden... war im Nebenraum![]()
Ich frag mich jetzt echt wie ich das übersehen konnte(Das kommt davon, wenn man zu selten nach unten sieht
Many THx Sumsi![]()
Grüßle,
ReMoon
EDIT:
Boah... schwitz... stöhn
Jetzt hechte ich schon seit vorhin durch das Labyrinth und komme nicht zu Potte... Ich glaube ich machs mal wie GreyWolf und lege mir Wegweiser hin. Hab eh mehr als genug Gerümpel in meinem Rucksack.
Mit letzten Kräften und nach stundenlangen Herumirren, erreichte ich gestern den Thronsaal des Königs, fand dann auch sogleich den Ausgang und reiste nach Bravil, um mir meine verdiente Belohnung abzuholen. Respekt an Ryan & Co für ihr fesselndes und wundervoll iszeniertes Gesamtwerk Blud&Mud....![]()
Was mich aber dennoch brennend interessiert:
Auf der Innenkarte des Grabmahls war immer mal wieder (rechts von den Kreisen) sowas wie Ruinen zu sehen, die ich aber nie erreichte. Das lässt mir keine Ruhe. Ist die Zeichung nur fiktiv, oder gibts die da wirklich? Und wenn: wie kommt man da vom Thronsaal aus hin?
Zur Not nehme ich auch ein 'coc' in Kauf, um dahin zu kommen![]()
Merci + sonnige Grüße,
RedMoon
Hi Redmoon,
und dankeschön... das wird wahrscheinlich die "Miniatur" gewesen sein... ich hatte überlegt da sogar ein Pferdchen und kleine Menschlein reinzustecken.... aber sobald man sie anklickt "vergrößern" sie sich... <- das hast du wahrscheinlich auf der Karte gesehen...
Gruß
Ryan