-
General
Manchmal kann man auch zu blöd sein. Das Krachen der Steine habe ich wohl gehört, nachgeschaut habe ich auch. Aber nicht gründlich genug *grummel*. Bin dann gleich wieder ins Labyrinth verschwunden.
Aber jetzt ist es geschafft. Was für eine Belohnung. Bin gerade ne geschlagene Stunde durchs Schloss marschiert. Da kann man jetzt reichlich seine Beutezüge lagern *g*
Eine Frage an die Nutzer des Schlosses. (Ja,ja, ~Ryan~, ich kann mir die Antwort denken.) Dennoch muss ich die Frage stellen:
Es verschwindet doch nichts aus dem Schloss?
So, jetzt mal was zum letzten Quest: Der hat mir eindeutig am besten gefallen. Eine klasse Atmosphäre in der Grabstätte, dazu diese unheimlichen Geräusche und wirklich gute Ideen bei den Aufgaben selbst. 
Das Labyrinth zum Schluss war schon die Hölle. Glaube für den Teil habe ich am längsten gebraucht. Fast war ich soweit, dass ich mir die Gänge aufzeichnen wollte *g* War ne gelungene Idee, dort die Karte als nutzlos zu deklarieren.
Insgesamt komme ich bei allen Teilen auf gut 25 Stunden. Hat sehr viel Spaß gemacht. Danke