Alsooo, meine vernichtende Musikkritik...

Battle, "One on One"
Interessant. Nicht ganz "meins" (ist mir ein bisschen zu "psychedelic"... urgs, jetzt wird niemand verstehen, was ich meine, aber ich kanns nicht richtig in Worte fassen, wie ich das meine) aber ein sehr interessanter Kontrast zur Original-Kampfmusik.

Dungeon, "Dungeon Raft"
Wieder nicht ganz mein Geschmack. Nicht böse sein, aber ich bin da lieber ehrlich.
Zu viele Trommeln für meinen Geschmack. Hätte es gerne unheimlicher, leiser, dezenter. Wie die kalte Hand auf der Schulter, nicht wie das Schwert vor dem Brustkorb. (Wolf sprechen schon wieder rätselhaft. Sein heute seltsam drauf.)

Public
"Morrowbreath"
Jaaa! Schön! ^___^
Ganz tolles Thema, sehr schön umgesetzt mit der Harfe.
"Theme of Bravil"
Saftige, grüne Wiesen, Moore, Flüsse und Seen... ich sehe Irland vor meinem geistigen Auge. Bekomme plötzlich Lust auf's Hechtfischen.
Sehr schön!

Conan:
Die Reisemusik ist ein erstklassiges Musikthema. Würde sich gut machen, denke ich.
Und das Titelstück wäre prima als Kampfthema geeignet. Natürlich nicht beim Kampf gegen Schlammkrabben, aber bei so einem Schwertkampf Mann gegen Mann...

-----

Sodele, und da Ryan da oben im Text was versteckt und es selbst ausgeplaudert hat ( ):
Der geneigte Leser möge sein Augenmerk mal auf diese Bemerkung richten:
Zitat Zitat
... Ich wollt auch noch das Reise-Thema von Conan mal mit einbauen, aber das blöde an sowas ist immer die hin- und her-transponiererei... vielleicht wenn ich mal an ein Bruma-Pack.... denke.... lol .... für Anvil//RealmofRuun hab ich schon Piraten-Musik....
Entdeckt?
Lupe?
Bitte:
Zitat Zitat
.... für Anvil//RealmofRuun hab ich schon Piraten-Musik....
Mikroskop?
Hier:
Zitat Zitat
RealmofRuun
Kein Aprilscherz!
Was freu ich mich darauf!