-
Ritter
Dann sag mir wenigstens Mal einen Eindruck... (oh ich hab PN nicht das die von dir ist)...
ich weiß ist was anderes... und Lazarus hat mich eigentlich darauf gebracht, weil wer mal die Diablo-Musik ansprach... und ich selbst hab schon für MW mir auch nur Themen zusammengeschnitten... die nicht so pompös waren... von der technischen Qualität dürfte es keinen Unterschied geben... denn der Beth-Komponist benutzt dieselben Programme wie ich... der macht nur den Unterschied bei Oblivion, dass der die Melodie ohne ende mit ner "Basslinie" zuhaut... (ähnlich wie die irischen (!!!) Dudelsäcke, die übrigens aus Flöten technisch bestehen.... aber ich finde in der Qualität selbst besser als der Synthy von Horner bei Braveheart... (geht vielleicht was unter, unter den GEigen und dem Cello) -... aber ich findi toll)- aber Oblivion hat halt ne andere musikalische Motivation..., daher springt das wahrscheinlich ins Auge (Stichwort Bravil-Thema)... ich hab mal bei mir alle OblivionThemen ausgestellt und zusammen als Stand-Alone... fällt es dir nicht auf - aber ich persönlich mag aber diese Einfache "Kleinheit" für so ein Spiel wie Oblivion... und im Spiel finde ich Percussions besser als Kampf-Gefidel... <- das ist halt ne andere herangehensweise... wenn ich ne Ratte bekämpfe wollte ich Musik die da funktioniert genau so wie beim Eis-Astronach... aber in Ayleiden Dungeon--- haaa... Dumm-Dumm-Dumm (ist übrigens nie geloopte Drums... alles per Hand eingespielt)...
Ich wollt auch noch das Reise-Thema von Conan mal mit einbauen, aber das blöde an sowas ist immer die hin- und her-transponiererei... vielleicht wenn ich mal an ein Bruma-Pack.... denke.... lol .... für Anvil//RealmofRuun hab ich schon Piraten-Musik.... 
Gruß
Ryan