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Thema: [Rel] M.Syd jr.'s Blood & Mud III - Trial

  1. #181
    Pitter....! -< Speicherstand davor laden... habe dieses Problem gestern/vorgestern schon von einem anderen gehört... das darf nicht... hab ich erwähnt das der Walkthrough... ja hab ich... Septic ist aus Brasilien auch wieder da... schön! Joa... Da bin ich nur wegen Pitters Lapalie hier... Seht mich!.... Oh,- und meine PN Box... puffert über... schön... vielleicht ists ja mein Glückssonntag und mein Wunsch nach Mod-Groupies geht endlich in Erfüllung...angeblich hat dieses Scheusal von Diener ja auch welche.... Gleich mal ne Schönschrift auflegen und den Herzchesmilie zum Drag&Drop postieren... uuupps... laut gedacht... Sorry! Streicht das einfach wieder...

    Gruß
    grooved zu seiner eigenen Mucke
    Ryan

  2. #182
    Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    ... hab ich erwähnt das der Walkthrough... ja hab ich...
    Yep, Dein septischer Kollege hat uns schon informiert.
    Aber da das Ding so genial ist und ein öffentliches Feedback verdient:
    Klasse! Schon alleine das Walkthrough ist beste Unterhaltung, und ich musste mich zwingen, das Anschauen abzubrechen, weil ich mir nichts verspoilern lassen wollte.
    Was mich erstaunt hat, war die Musik! Wenn mich ein gewisser Modder nicht darauf hingewiesen hätte, dass der Soundtrack von ihm persönlich mit einer Blockflöte, äh, einem Keyboard erstellt worden ist, könnte man tatsächlich glauben, dass Ihr ein Symphonieorchester engagiert habt. Wirklich erstaunlich!

    P.S.: Mach noch mal den Jäger!

  3. #183
    Obwohl ich Trial schon lange hinter mir gelassen habe, musste ich den Video Walktrough natürlich anschauen.
    Das war wieder einmal ein riesen Spass, und da ich ja mit einem "neuen" Char unterwegs bin, habe ich diese drei genialen Quests auch schon wieder vor mir.

  4. #184
    @Ryan Bravil selber habe ich schon erkundet...ich liebe diesen pfeifenden Totenschädel

    Leider stürzt mein Hauptchar immernoch dauernd ab, daher die Frage: Kann ich mich mit einem Lvl.7 Magier an B&M dranwagen? Oder muss ich noch ein paar Level dazu addieren.

    Ich will endlich auf güldenen Pfaden wandeln.....

    Ist es eigentlich normal, dass Ygor (so hies er doch?) mir keine Witze erzählt? Wenn ich den anspreche kommt nur "...".

    Gruss Mücke

  5. #185
    Blood&Muds Schwierigkeit ist nicht vom Charakter sondern vom Spieler abhängig (überwiegend) ... ich teste bei Zeiten mit Level 1

    Und: "Nein", bitte vergewissere dich ob du wenn du Marwen oder MaSydJun ansprichst, ob du Gesprächsthemen für Leichte Mädchen, Marwen oder Ygor hast... wenn nicht... dann brauchst du die Deluxe Version... weil du mit KOTN+Patch spielst... wobei KOTN die Topics altered... diese kann man auch manuell in die Konsole eingeben... bitte dementsprechend um Rückantwort... wenn du die Befehls-Liste hier bekommen möchtest.... <- das kann auch dann daran liegen warum dein Hauptcharakter dauernd abstürzt ... <- Normal ist das schon gar nicht und darf auch eigentlich nicht passieren... daher liegt es wahrscheinlich an KOTN+Patch.... ODER du spielst mit einer eigenen Charakter-Rasse... da gibt es eventuell bei manchen Probleme die im Zusammenhang mit anderen Mods dann Merkwürdigkeiten bei B&M im Questverlauf zeigen... das passiert aber nur 1% der Spieler... wäre unwahrscheinlich aber dennoch möglich... aber Abstürze sind da nicht bekannt.... das liegt wahrscheinlich an den offiziellen Add-Ons und Releases... plus Fakt X ... Aber zu 90% kriegen wir das mit B&M Deluxe geregelt...

    Gruß
    Ryan

  6. #186
    Also: Ich habe bereits die Deluxe Version Hmm, hatte gestern mal ein Gesprächsthema "Ygor" bei "Yanna" (das Mädel am Anfang von Bravil, die den Char mit in Ihr Haus nimmt). Hmm muss ich doch direkt mal testen, ob Ygor jetzt mit mir redet...

    Mein Hauptchar und die Abstürze sind ein leidiges Thema. Blood&Mud ist nicht der Verursacher. Der Ärger begann schon, bevor ich B&M aktiviert habe. Eigentlich habe ich den Ärger, seit dem ich den Patch und KO9 installiert hatte. Leider bringt auch ein Deaktivieren sämtlicher PI's nichts. Es stürzt trotzdem ab. Mit Wyre Bash ein Repair Abomb hat leider auch keine Hilfe gebracht. Ich könnte höchstens aus meiner Reserve einen Spielstand probieren, denn ich zur Zeit der Installation von KO9 und Patch, bereits extern gesichert hatte. Allerdings müsste ich dann die HQ nochmal zu Ende spielen und hätte keine Peilung mehr, was ich an Quests bereits gespielt hatte und was nicht.....

    Mein 2. Char, der Magier, wurde nach dem Patchen erstellt und läuft problemlos. Werde wohl mit dem weiterspielen und irgendwann nochmal die Uralt-Saves von meinem Schützen testen....(Sind ja nur 50 Saves... )

    So, und nun schaue ich mal wegen Ygors Witzen nach.....Edit: Ahh, jetzt, ja.....Jetzt witzelt er.

    Noch ne Frage: Habe bereits den Auftrag bekommen, die Blutschriften zu holen. Ich nehme an, dass ist die Story von B&M2 oder 3....ist es wichtig die Reihenfolge einzuhalten? Habe nämlich null plan, was zu welchem Teil gehört. Wollte Spoiler vermeiden.

    Gruss Mücke
    Geändert von Muecke49 (12.03.2007 um 18:54 Uhr)

  7. #187
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage: Habe bereits den Auftrag bekommen, die Blutschriften zu holen. Ich nehme an, dass ist die Story von B&M2 oder 3....ist es wichtig die Reihenfolge einzuhalten? Habe nämlich null plan, was zu welchem Teil gehört. Wollte Spoiler vermeiden.
    Falls Du zuerst die Story von Bravil Scum spielen willst (Bloodscripts ist Teil II):

  8. #188
    Danke Wölfchen, das habe ich auch schon entdeckt und

    Grüsse Mücke

  9. #189
    Ich streue meine Glückseeligkeit quer durchs Netz:

    B&M hat es auf das augenblickliche "Baller-Spiel"-Magazin der PCAction gebracht, die in ihrem Sonderheft sich überwiegend (oder fast ausschließlich neben B&M) mit sogenannten Killer-Spielen oder dem Drum-Herum befasst...

    Zum augenblicklichen Zeitpunkt empfinde ich es als besondere Ehrung, dass nun auch Oblivion-Spieler den Aufdruck "Vorsicht Killerspielspieler" tragen dürfen... vielleicht hat man ja Glück und in Zukunft kommt OBlivion dann auch mal bei Frontal oder Panorama... wer sein ganzes Taschengeld noch nicht für Äxte, Schwerter oder Zauberrollen ausgegeben hat, dem empfehle ich diese Ausgabe über B&M hinaus... ist die beste journalistische Antwort die ich auf die augenblickliche Debatte gesehen habe... und die beste Heft-Ausgabe... die ich persönlich je gesehen habe...

    Gruß
    Ryan

  10. #190
    Ist das die Dirt Deluxe Version, die auf der PCAction-DVD mit drauf ist?

    Und mache Dir keine Hoffnungen. Ich habe B&M (sowie Warcry und Growlf's anstößige, böse PIs) schon 3x der Panorama-Redaktion als besonders abschreckende Beispiele nahe gelegt. Die Antwort war niederschmetternd.
    Blood & Mud (von der Redaktion wohl fälschlicherweise mit Blut & Mut übersetzt) würde wie Warcry voll dem Zeitgeist und der wertvollen Erziehung zum Kampf gegen den Terror entsprechen, und Growlf's Bodies war ihnen zu gewaltfrei. Du kommst nicht ins Fernsehen!

  11. #191
    Zitat Zitat von ~Ryan~
    Pitter....! -< Speicherstand davor laden... habe dieses Problem gestern/vorgestern schon von einem anderen gehört... das darf nicht...
    Hat geholfen, herzlichen Dank von meinem Sohnemann (und von mir, weil ich mir jetzt sein Genöhle nicht mehr anhören muß ).

    CU

    Pitter

  12. #192
    Ich kann nun glücklich die Delux Version geniesen. Wie vermutet war kein PI schuld. Nachdem ich in der .ini DAtei die Music deaktiviert hatte, funktionierte Oblivion wieder reibungslos....Warum auch immer.
    Und jetzt ab nach Bravil.

  13. #193
    Braviler-Musik-Pack dem Release-Thread beigefügt.... - ich streite nicht über Geschmack, ferner ist dieses "Pack" gegeben als "ist"... rein technisch sind Veränderungen nur sehr schwer möglich bis gar nicht... File-Größe ca. 8MB.

    Gruß
    Ryan

  14. #194
    Und ich gehe gleich an den Download, Maestro. ^___^
    Weißt Du eigentlich, dass Du es geschafft hast, einen überzeugten Edler-Ritter-und-Pala-Spieler dazu zu bringen, dieses verschlammte, kriminelle, finstere Loch Bravil zu lieben?

  15. #195
    Dann sag mir wenigstens Mal einen Eindruck... (oh ich hab PN nicht das die von dir ist)...

    ich weiß ist was anderes... und Lazarus hat mich eigentlich darauf gebracht, weil wer mal die Diablo-Musik ansprach... und ich selbst hab schon für MW mir auch nur Themen zusammengeschnitten... die nicht so pompös waren... von der technischen Qualität dürfte es keinen Unterschied geben... denn der Beth-Komponist benutzt dieselben Programme wie ich... der macht nur den Unterschied bei Oblivion, dass der die Melodie ohne ende mit ner "Basslinie" zuhaut... (ähnlich wie die irischen (!!!) Dudelsäcke, die übrigens aus Flöten technisch bestehen.... aber ich finde in der Qualität selbst besser als der Synthy von Horner bei Braveheart... (geht vielleicht was unter, unter den GEigen und dem Cello) -... aber ich findi toll)- aber Oblivion hat halt ne andere musikalische Motivation..., daher springt das wahrscheinlich ins Auge (Stichwort Bravil-Thema)... ich hab mal bei mir alle OblivionThemen ausgestellt und zusammen als Stand-Alone... fällt es dir nicht auf - aber ich persönlich mag aber diese Einfache "Kleinheit" für so ein Spiel wie Oblivion... und im Spiel finde ich Percussions besser als Kampf-Gefidel... <- das ist halt ne andere herangehensweise... wenn ich ne Ratte bekämpfe wollte ich Musik die da funktioniert genau so wie beim Eis-Astronach... aber in Ayleiden Dungeon--- haaa... Dumm-Dumm-Dumm (ist übrigens nie geloopte Drums... alles per Hand eingespielt)...

    Ich wollt auch noch das Reise-Thema von Conan mal mit einbauen, aber das blöde an sowas ist immer die hin- und her-transponiererei... vielleicht wenn ich mal an ein Bruma-Pack.... denke.... lol .... für Anvil//RealmofRuun hab ich schon Piraten-Musik....

    Gruß
    Ryan

  16. #196
    Alsooo, meine vernichtende Musikkritik...

    Battle, "One on One"
    Interessant. Nicht ganz "meins" (ist mir ein bisschen zu "psychedelic"... urgs, jetzt wird niemand verstehen, was ich meine, aber ich kanns nicht richtig in Worte fassen, wie ich das meine) aber ein sehr interessanter Kontrast zur Original-Kampfmusik.

    Dungeon, "Dungeon Raft"
    Wieder nicht ganz mein Geschmack. Nicht böse sein, aber ich bin da lieber ehrlich.
    Zu viele Trommeln für meinen Geschmack. Hätte es gerne unheimlicher, leiser, dezenter. Wie die kalte Hand auf der Schulter, nicht wie das Schwert vor dem Brustkorb. (Wolf sprechen schon wieder rätselhaft. Sein heute seltsam drauf.)

    Public
    "Morrowbreath"
    Jaaa! Schön! ^___^
    Ganz tolles Thema, sehr schön umgesetzt mit der Harfe.
    "Theme of Bravil"
    Saftige, grüne Wiesen, Moore, Flüsse und Seen... ich sehe Irland vor meinem geistigen Auge. Bekomme plötzlich Lust auf's Hechtfischen.
    Sehr schön!

    Conan:
    Die Reisemusik ist ein erstklassiges Musikthema. Würde sich gut machen, denke ich.
    Und das Titelstück wäre prima als Kampfthema geeignet. Natürlich nicht beim Kampf gegen Schlammkrabben, aber bei so einem Schwertkampf Mann gegen Mann...

    -----

    Sodele, und da Ryan da oben im Text was versteckt und es selbst ausgeplaudert hat ( ):
    Der geneigte Leser möge sein Augenmerk mal auf diese Bemerkung richten:
    Zitat Zitat
    ... Ich wollt auch noch das Reise-Thema von Conan mal mit einbauen, aber das blöde an sowas ist immer die hin- und her-transponiererei... vielleicht wenn ich mal an ein Bruma-Pack.... denke.... lol .... für Anvil//RealmofRuun hab ich schon Piraten-Musik....
    Entdeckt?
    Lupe?
    Bitte:
    Zitat Zitat
    .... für Anvil//RealmofRuun hab ich schon Piraten-Musik....
    Mikroskop?
    Hier:
    Zitat Zitat
    RealmofRuun
    Kein Aprilscherz!
    Was freu ich mich darauf!

  17. #197
    Junge, junge, ich irre hier gerade wie blöd im Reich der Jäger oder so rum. Mit diesen komischen Schatten habe ich ja keine Probleme, Assassine sei dank. Aber irgendwie fehlen mir die Anhaltspunkte. Komme tiefer und tiefer in den Dungeon -im Kreis laufe ich eindeutig nicht- und hoffe bloß, dass ich nirgendwo etwas vergessen habe.

    Den Musik-Pack habe ich mir schon gezogen, aber noch nicht drauf gepackt. Erst will ich Teil III fertig haben.

  18. #198
    Joar, da kann man sich eine Zeit verweilen....Mir war es zum Schluss schon richtig öde, weil keine Gegner mehr da waren und ich immernoch gelaufen bin... Geh ruhig noch ne Weile spazieren..solang Du noch nicht überall warst.....fröhliches weitersuchen

    Gruss Mücke

  19. #199
    Hey, da will ich auch gleich hin.
    Notiz an mich selbst: Vorräte in Form von Alchemiezutaten, Heiltränken, Schmiedehämmern usw. gut auffüllen.
    Andererseits, wenn so einer schleichenden Bogenschützin langweilig wurde, dann packt das mein Ritter.

  20. #200
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Hey, da will ich auch gleich hin.
    Notiz an mich selbst: Vorräte in Form von Alchemiezutaten, Heiltränken, Schmiedehämmern usw. gut auffüllen.
    Andererseits, wenn so einer schleichenden Bogenschützin langweilig wurde, dann packt das mein Ritter.
    Na dann mach mal....ich fege Morgen die Überreste von deinem Ritter auf....

    Und nun gehts ab in die Burg zum Heiha machen, SIRE.

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