Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 282

Thema: [Rel] M.Syd jr.'s Blood & Mud III - Trial

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich nichts sagen ich brauche mehr Info... - Glaub mir ich bin ein lebendes B&M-Lexikon... frag mich, ich weiß alles

Gruß
    Ryan
    Sorry Ryan, habe mich nicht klar ausgedrückt. Das Problem liegt nicht in Blood&Mud sondern darin, dass bei meinem HC das Spiel dauernd abstürzt. Und das nur bei meinem HC.... Mein Level 6 Magier stürzt nicht ab....nur der ist mir noch zu schwach um Bravil zu erobern.

Sobald die Erkältung weg ist und ich wieder klar denken kann, teste ich meine alten Saves aus und finde dann hoffentlich einen nicht zu alten spielstand, der nicht dauernd abstürzt.

Gruss Mücke

Guten Abend.
    Hat mich jemand vermisst? Na? Hat mich? Na, na na?
    Egal.

Hier habt ihr das Walkthrough zu Trial direkt auf der grandiosen Page.

Viel Spaß damit.

Septic.

Ich habe ein kleines Problem mit dem Ende der Blutschriften:

CU

Pitter

Pitter....! -< Speicherstand davor laden... habe dieses Problem gestern/vorgestern schon von einem anderen gehört... das darf nicht... hab ich erwähnt das der Walkthrough... ja hab ich... Septic ist aus Brasilien auch wieder da... schön! Joa... Da bin ich nur wegen Pitters Lapalie hier... Seht mich!.... Oh,- und meine PN Box... puffert über... schön... vielleicht ists ja mein Glückssonntag und mein Wunsch nach Mod-Groupies geht endlich in Erfüllung...angeblich hat dieses Scheusal von Diener ja auch welche.... Gleich mal ne Schönschrift auflegen und den Herzchesmilie zum Drag&Drop postieren... uuupps... laut gedacht... Sorry! Streicht das einfach wieder...

Gruß
    grooved zu seiner eigenen Mucke
    Ryan

Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    ... hab ich erwähnt das der Walkthrough... ja hab ich...
    Yep, Dein septischer Kollege hat uns schon informiert.
    Aber da das Ding so genial ist und ein öffentliches Feedback verdient:
    Klasse! Schon alleine das Walkthrough ist beste Unterhaltung, und ich musste mich zwingen, das Anschauen abzubrechen, weil ich mir nichts verspoilern lassen wollte.
    Was mich erstaunt hat, war die Musik! Wenn mich ein gewisser Modder nicht darauf hingewiesen hätte, dass der Soundtrack von ihm persönlich mit einer Blockflöte, äh, einem Keyboard erstellt worden ist, könnte man tatsächlich glauben, dass Ihr ein Symphonieorchester engagiert habt. Wirklich erstaunlich!

P.S.: Mach noch mal den Jäger!

Obwohl ich Trial schon lange hinter mir gelassen habe, musste ich den Video Walktrough natürlich anschauen.
    Das war wieder einmal ein riesen Spass, und da ich ja mit einem "neuen" Char unterwegs bin, habe ich diese drei genialen Quests auch schon wieder vor mir.

@Ryan Bravil selber habe ich schon erkundet...ich liebe diesen pfeifenden Totenschädel

Leider stürzt mein Hauptchar immernoch dauernd ab, daher die Frage: Kann ich mich mit einem Lvl.7 Magier an B&M dranwagen? Oder muss ich noch ein paar Level dazu addieren.

Ich will endlich auf güldenen Pfaden wandeln.....

Ist es eigentlich normal, dass Ygor (so hies er doch?) mir keine Witze erzählt? Wenn ich den anspreche kommt nur "...".

Gruss Mücke

Blood&Muds Schwierigkeit ist nicht vom Charakter sondern vom Spieler abhängig (überwiegend) ... ich teste bei Zeiten mit Level 1

Und: "Nein", bitte vergewissere dich ob du wenn du Marwen oder MaSydJun ansprichst, ob du Gesprächsthemen für Leichte Mädchen, Marwen oder Ygor hast... wenn nicht... dann brauchst du die Deluxe Version... weil du mit KOTN+Patch spielst... wobei KOTN die Topics altered... diese kann man auch manuell in die Konsole eingeben... bitte dementsprechend um Rückantwort... wenn du die Befehls-Liste hier bekommen möchtest.... <- das kann auch dann daran liegen warum dein Hauptcharakter dauernd abstürzt ... <- Normal ist das schon gar nicht und darf auch eigentlich nicht passieren... daher liegt es wahrscheinlich an KOTN+Patch.... ODER du spielst mit einer eigenen Charakter-Rasse... da gibt es eventuell bei manchen Probleme die im Zusammenhang mit anderen Mods dann Merkwürdigkeiten bei B&M im Questverlauf zeigen... das passiert aber nur 1% der Spieler... wäre unwahrscheinlich aber dennoch möglich... aber Abstürze sind da nicht bekannt.... das liegt wahrscheinlich an den offiziellen Add-Ons und Releases... plus Fakt X ... Aber zu 90% kriegen wir das mit B&M Deluxe geregelt...

Gruß
    Ryan

Also: Ich habe bereits die Deluxe Version Hmm, hatte gestern mal ein Gesprächsthema "Ygor" bei "Yanna" (das Mädel am Anfang von Bravil, die den Char mit in Ihr Haus nimmt). Hmm muss ich doch direkt mal testen, ob Ygor jetzt mit mir redet...

Mein Hauptchar und die Abstürze sind ein leidiges Thema. Blood&Mud ist nicht der Verursacher. Der Ärger begann schon, bevor ich B&M aktiviert habe. Eigentlich habe ich den Ärger, seit dem ich den Patch und KO9 installiert hatte. Leider bringt auch ein Deaktivieren sämtlicher PI's nichts. Es stürzt trotzdem ab. Mit Wyre Bash ein Repair Abomb hat leider auch keine Hilfe gebracht. Ich könnte höchstens aus meiner Reserve einen Spielstand probieren, denn ich zur Zeit der Installation von KO9 und Patch, bereits extern gesichert hatte. Allerdings müsste ich dann die HQ nochmal zu Ende spielen und hätte keine Peilung mehr, was ich an Quests bereits gespielt hatte und was nicht.....

Mein 2. Char, der Magier, wurde nach dem Patchen erstellt und läuft problemlos. Werde wohl mit dem weiterspielen und irgendwann nochmal die Uralt-Saves von meinem Schützen testen....(Sind ja nur 50 Saves... )

So, und nun schaue ich mal wegen Ygors Witzen nach.....Edit: Ahh, jetzt, ja.....Jetzt witzelt er.

Noch ne Frage: Habe bereits den Auftrag bekommen, die Blutschriften zu holen. Ich nehme an, dass ist die Story von B&M2 oder 3....ist es wichtig die Reihenfolge einzuhalten? Habe nämlich null plan, was zu welchem Teil gehört. Wollte Spoiler vermeiden.

Gruss Mücke
    Geändert von Muecke49 (12.03.2007 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage: Habe bereits den Auftrag bekommen, die Blutschriften zu holen. Ich nehme an, dass ist die Story von B&M2 oder 3....ist es wichtig die Reihenfolge einzuhalten? Habe nämlich null plan, was zu welchem Teil gehört. Wollte Spoiler vermeiden.
    Falls Du zuerst die Story von Bravil Scum spielen willst (Bloodscripts ist Teil II):

Danke Wölfchen, das habe ich auch schon entdeckt und

Grüsse Mücke

Ich streue meine Glückseeligkeit quer durchs Netz:

B&M hat es auf das augenblickliche "Baller-Spiel"-Magazin der PCAction gebracht, die in ihrem Sonderheft sich überwiegend (oder fast ausschließlich neben B&M) mit sogenannten Killer-Spielen oder dem Drum-Herum befasst...

Zum augenblicklichen Zeitpunkt empfinde ich es als besondere Ehrung, dass nun auch Oblivion-Spieler den Aufdruck "Vorsicht Killerspielspieler" tragen dürfen... vielleicht hat man ja Glück und in Zukunft kommt OBlivion dann auch mal bei Frontal oder Panorama... wer sein ganzes Taschengeld noch nicht für Äxte, Schwerter oder Zauberrollen ausgegeben hat, dem empfehle ich diese Ausgabe über B&M hinaus... ist die beste journalistische Antwort die ich auf die augenblickliche Debatte gesehen habe... und die beste Heft-Ausgabe... die ich persönlich je gesehen habe...

Gruß
    Ryan

Zitat Zitat von ~Ryan~
    Pitter....! -< Speicherstand davor laden... habe dieses Problem gestern/vorgestern schon von einem anderen gehört... das darf nicht...
    Hat geholfen, herzlichen Dank von meinem Sohnemann (und von mir, weil ich mir jetzt sein Genöhle nicht mehr anhören muß ).

CU

Pitter

Ich kann nun glücklich die Delux Version geniesen. Wie vermutet war kein PI schuld. Nachdem ich in der .ini DAtei die Music deaktiviert hatte, funktionierte Oblivion wieder reibungslos....Warum auch immer.
    Und jetzt ab nach Bravil.

Braviler-Musik-Pack dem Release-Thread beigefügt.... - ich streite nicht über Geschmack, ferner ist dieses "Pack" gegeben als "ist"... rein technisch sind Veränderungen nur sehr schwer möglich bis gar nicht... File-Größe ca. 8MB.

Gruß
    Ryan

Und ich gehe gleich an den Download, Maestro. ^___^
    Weißt Du eigentlich, dass Du es geschafft hast, einen überzeugten Edler-Ritter-und-Pala-Spieler dazu zu bringen, dieses verschlammte, kriminelle, finstere Loch Bravil zu lieben?

Dann sag mir wenigstens Mal einen Eindruck... (oh ich hab PN nicht das die von dir ist)...

ich weiß ist was anderes... und Lazarus hat mich eigentlich darauf gebracht, weil wer mal die Diablo-Musik ansprach... und ich selbst hab schon für MW mir auch nur Themen zusammengeschnitten... die nicht so pompös waren... von der technischen Qualität dürfte es keinen Unterschied geben... denn der Beth-Komponist benutzt dieselben Programme wie ich... der macht nur den Unterschied bei Oblivion, dass der die Melodie ohne ende mit ner "Basslinie" zuhaut... (ähnlich wie die irischen (!!!) Dudelsäcke, die übrigens aus Flöten technisch bestehen.... aber ich finde in der Qualität selbst besser als der Synthy von Horner bei Braveheart... (geht vielleicht was unter, unter den GEigen und dem Cello) -... aber ich findi toll)- aber Oblivion hat halt ne andere musikalische Motivation..., daher springt das wahrscheinlich ins Auge (Stichwort Bravil-Thema)... ich hab mal bei mir alle OblivionThemen ausgestellt und zusammen als Stand-Alone... fällt es dir nicht auf - aber ich persönlich mag aber diese Einfache "Kleinheit" für so ein Spiel wie Oblivion... und im Spiel finde ich Percussions besser als Kampf-Gefidel... <- das ist halt ne andere herangehensweise... wenn ich ne Ratte bekämpfe wollte ich Musik die da funktioniert genau so wie beim Eis-Astronach... aber in Ayleiden Dungeon--- haaa... Dumm-Dumm-Dumm (ist übrigens nie geloopte Drums... alles per Hand eingespielt)...

Ich wollt auch noch das Reise-Thema von Conan mal mit einbauen, aber das blöde an sowas ist immer die hin- und her-transponiererei... vielleicht wenn ich mal an ein Bruma-Pack.... denke.... lol .... für Anvil//RealmofRuun hab ich schon Piraten-Musik....

Gruß
    Ryan

Alsooo, meine vernichtende Musikkritik...

Battle, "One on One"
    Interessant. Nicht ganz "meins" (ist mir ein bisschen zu "psychedelic"... urgs, jetzt wird niemand verstehen, was ich meine, aber ich kanns nicht richtig in Worte fassen, wie ich das meine) aber ein sehr interessanter Kontrast zur Original-Kampfmusik.

Dungeon, "Dungeon Raft"
    Wieder nicht ganz mein Geschmack. Nicht böse sein, aber ich bin da lieber ehrlich.
    Zu viele Trommeln für meinen Geschmack. Hätte es gerne unheimlicher, leiser, dezenter. Wie die kalte Hand auf der Schulter, nicht wie das Schwert vor dem Brustkorb. (Wolf sprechen schon wieder rätselhaft. Sein heute seltsam drauf.)

Public
    "Morrowbreath"
    Jaaa! Schön! ^___^
    Ganz tolles Thema, sehr schön umgesetzt mit der Harfe.
    "Theme of Bravil"
    Saftige, grüne Wiesen, Moore, Flüsse und Seen... ich sehe Irland vor meinem geistigen Auge. Bekomme plötzlich Lust auf's Hechtfischen.
    Sehr schön!

Conan:
    Die Reisemusik ist ein erstklassiges Musikthema. Würde sich gut machen, denke ich.
    Und das Titelstück wäre prima als Kampfthema geeignet. Natürlich nicht beim Kampf gegen Schlammkrabben, aber bei so einem Schwertkampf Mann gegen Mann...

-----

Sodele, und da Ryan da oben im Text was versteckt und es selbst ausgeplaudert hat ( ):
    Der geneigte Leser möge sein Augenmerk mal auf diese Bemerkung richten:
    Zitat Zitat
    ... Ich wollt auch noch das Reise-Thema von Conan mal mit einbauen, aber das blöde an sowas ist immer die hin- und her-transponiererei... vielleicht wenn ich mal an ein Bruma-Pack.... denke.... lol .... für Anvil//RealmofRuun hab ich schon Piraten-Musik....
    Entdeckt?
    Lupe?
    Bitte:
    Zitat Zitat
    .... für Anvil//RealmofRuun hab ich schon Piraten-Musik....
    Mikroskop?
    Hier:
    Zitat Zitat
    RealmofRuun
    Kein Aprilscherz!
    Was freu ich mich darauf!

Junge, junge, ich irre hier gerade wie blöd im Reich der Jäger oder so rum. Mit diesen komischen Schatten habe ich ja keine Probleme, Assassine sei dank. Aber irgendwie fehlen mir die Anhaltspunkte. Komme tiefer und tiefer in den Dungeon -im Kreis laufe ich eindeutig nicht- und hoffe bloß, dass ich nirgendwo etwas vergessen habe.

Den Musik-Pack habe ich mir schon gezogen, aber noch nicht drauf gepackt. Erst will ich Teil III fertig haben.

Joar, da kann man sich eine Zeit verweilen....Mir war es zum Schluss schon richtig öde, weil keine Gegner mehr da waren und ich immernoch gelaufen bin... Geh ruhig noch ne Weile spazieren..solang Du noch nicht überall warst.....fröhliches weitersuchen

Gruss Mücke