Ja, da musste ich nun aus lauter Verzweifelung, weil ich bei B&M nicht weiterkomme, mir doch die wesentlichen dieser offiziellen KotN Pluins runterladen. Sind ganz nett, aber wenn der Magierturm auch nur einen Hauch des Lebens und der Athmosphäre aufweisen würde, das der gute Ryan Bravil mit B&M spendiert hat, würde mir der Turm ja sogar Spaß machen. (Das war ein Lob )Den Razor habe ich auch schon, war nett - aber mehr auch nicht. Optisch alles perfekt, aber irgendwie seelenlos. Am Wochenende kommt mein geliebtes Anvil mit den dortigen Ereignissen dran. Ich bin mal gespannt.
Warum ich das erzähle? Weiß nicht - Langeweile? Ist ja kein KotN Thread...
Eigentlich wollte ich ja darauf hinweisen, dass ich bei B&M Trail nicht mal so richtig den Anfang finde - selbst, wenn ich die Hinweise im Forum alle gelesen habe...
Was ich bisher herausgefunden habe (mach ich mal spoiler, ist aber nicht viel zu spoilern, da ich nicht viel weiß...):
Ja, da steh' ich nun ich alter Thor und würde so gerne weiterkommen, weiß aber nicht, wie...
Hat jemand einen Hinweis? Und ich bräuchte einen, der noch etwas unkryptischer ist, als die Gedichte in dem Buch...
THX!
--
NNoc
[FONT="Garamond"]Meine Weisheit sammelt sich lange schon gleich einer Wolke, sie wird stiller und dunkler. So tut jede Weisheit, die einst Blitze gebären soll. [/FONT]