Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 282

Thema: [Rel] M.Syd jr.'s Blood & Mud III - Trial

Nicht weinen, oh bayernliebender Meistermodder. Deswegen habe ich doch vorsichtshalber gefragt, ob Morlando auch alle Teile inklusive Trial verwendet, womit ich nun diesen Thread mit dem Trial-Releasethread verbinde, auf dass zusammengefügt wird, was zusammen gehört.

GreyWolf, Forenputze und Thread-Bumper

... hrm...

@Ryan1 millionen tank yous^^ jetzt klapps^^

Wir ehren Ryan !!!!!!!! (meine Knie tun weh)

Hallo,

jetzt habe ich mich hier im Forum angemeldet um meinen Senf auch dazuzugeben.
    Nein ich habe keine Frage und kein Problem. Ich habe auch keine Antwort für gestellte Fragen. Ich will nur sagen:
    Danke Ryan für diese Super-Mod !!!!!!!
    Habe alle 3 Teile durch und bin begeistert.
    Schade das Du aufhören willst, aber verdient hast Du 200 Jahre Urlaub!!!
    Ich hoffe es kommt noch das Lösungs-Video zu Trial, denn die Videos sind genauso Klasse.
    Dank auch an alle Sprecher, Helfer und Septic.
    Solche Mods sollte es mehr geben!!!

cu in Bravil flon

Na, wenn wir schon am Lobpreisen sind, werd' ich mich anschließen - als alter offline P&P Dungeon Master weiß ich, wie aufwändig alleine Map, Story, Athmo, Rätsel und Spannung sind. Die technische Umsetzung kommt hier dann ja noch als weitere 80%Arbeitsaufwand dazu... Respekt . Und danke für die Arbeit, ich fand B&M I und II sehr cool (II war noch besser als I, III kommt jetzt am Wochenende dran) und insbesondere die völlig veränderte und belebte Athmo von Bravil hat es mir sehr angetan. Das ist echt eine runde Sache.

Ohne die sehr coolen Walkthroughs hätte ich die Dungeon Eingänge im Leben nicht gefunden... Ein Blümchenpfad... Was bin ich durch die Gegend gerannt...

Aber ich habe noch Zwei Fragen, auf die es sicherlich Antworten gibt:
    In Yanas Keller liegen ja so schöne Schätze... Auf der anderen Seite der Barriere... Ohne, dass ich eine Tür finden konnte... Ich nehme an, dass ist eher Deko als Loot? (Keine Geheimtür?)
    Und zum anderen war da irgendwo in einem Readme der Hinweis auf eine Zisterne und einen Place of Interest. Da bin ich ja glatt mal interesseirt - wo soll'n die Zisterne sein? Der Brunnen? Da ist nichts... ...was ich gefunden hätte, meine ich...§2pfeif

@flon & NNoc

1000, 1000 herzlichen Dank, das freut mich sehr.

Zitat Zitat
    Ich hoffe es kommt noch das Lösungs-Video zu Trial, denn die Videos sind genauso Klasse.
    Ja, versprochen ist versprochen. Ich erinnere mich einmal, da war der erste Teil gerade draußen.... und ich sagte was es in Teil II und III geben wird und nur EINER sagte: Mach erst mal und versprech nicht zu viel.... heute denke ich mir: Schade dass der Junge sich nie wieder gemeldet hat... lol ... das war auf einem anderen Forum... darum gibt es keinen Link. Ich muss sagen, hätte es im Dezember keinen Aufruf nach B&M EV gegeben... und die Sache ist auch die... mir hing/hängt das wirklich teilweise zum Hals raus... und so ein Feedback hält dich wirklich über drei Teile am laufen... <- das wird immer gern unterschätzt... aber es ist wirklich so. Auf jeden Fall... hätte ich damals nicht halbherzig gesagt: Wir machen die EV und dann kam einfach eine "Fluss-Phase" wo du nur endlangschipperst.... dann wäre das Video längst da. Ich nehm das jetzt in Kürze in Angriff aber jedesmal wenn ich meinen Computer neu einrichte muss ich mir die ganzen MPG-Konverter neu zusammensuchen... das ist halt viel Trial&Error.... das schiebt man gern mal vor sich her... aber es wird kommen.... 100%

Zitat Zitat
    In Yanas Keller liegen ja so schöne Schätze... Auf der anderen Seite der Barriere... Ohne, dass ich eine Tür finden konnte... Ich nehme an, dass ist eher Deko als Loot? (Keine Geheimtür?)
    Selbe Antwort wie immer : Nein. Ich fände es auch unrealistisch Yana ihre Sachen abzuluchsen... daher gibt, gab es das nicht....

Zitat Zitat
    Und zum anderen war da irgendwo in einem Readme der Hinweis auf eine Zisterne und einen Place of Interest.
    90% aller Häuser haben "eine Leiche im Keller".... deine liegt bei Ranzan Jun... Viel Spaß!

Zitat Zitat
    Solche Mods sollte es mehr geben!!!
    Die neue Version von Marodan Osdakal denke ich, ist sehr sehenswert... da ich sie bis gestern noch auf dem Rechner hatte... öhm.... Release wird vielleicht schon dieses Wochenende sein... wir werden sehen.... musst du mal was nach DienerRE in der Community ausschau halten ....

Noch mal herzlichen Dank...

Gruß
    ebenfalls ehemalige P&P Master
    Ryan

Zitat Zitat von ~Ryan~
    Die neue Version von Marodan Osdakal denke ich, ist sehr sehenswert... da ich sie bis gestern noch auf dem Rechner hatte... öhm.... Release wird vielleicht schon dieses Wochenende sein... wir werden sehen.... musst du mal was nach DienerRE in der Community ausschau halten ....
    Ist die jetzt zum Download bereitstehende Version 2.0 schon die neue ? Geht bei Scharesoft nicht so ganz klar hervor. Ich brauche die neue Version, da ich ein Opfer des 'Patchbugs' bin und anders nicht weiterspielen kann.

CU

Pitter

@Pitter:
    Vor Mittwoch bekomme ich die neue Version nicht ins Netz da ich daheim mit meinem Modem nicht vorwärts komme. Die neue Version ist noch nirgends zum Download. Aber ich denke Mitwoch komme ich auf Arbeit. Fertig bin ich ja schon.

Hallo Ryan, ich bin in Deinem Thread.......HUHU! Danke für die Werbung...

Interessant, auf die neue Version von Marodan Osdakal habe ich schon gewartet.

Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Installation von B&M. Wenn ich die Mod in allen drei Teilen installieren will, kann ich dann alle Teile übereinanderkopieren?
    Also sind in der esp von B&M3 bereits 2 und 1 enthalten?

Oder darf ich erst B&M1 installieren, es durchspielen, dann mit der esp, Texturen usw. von B&M2 überschreiben, B&M2 durchspielen und zum Schluss die esp samt Zubehör von Teil 3 über die anderen drüberkopieren und Teil 3 spielen?

Nochmal besser erklärt:
    Ist es so:
    • B&M1-Archiv: Blood&Mud.esp enthält nur B&M1
    • B&M2-Archiv: Blood&Mud.esp enthält nur B&M2
    • B&M3-Archiv: Blood&Mud.esp enthält nur B&M3

oder so:
    • B&M1-Archiv: Blood&Mud.esp enthält nur B&M1
    • B&M2-Archiv: Blood&Mud.esp enthält B&M1 und B&M2
    • B&M3-Archiv: Blood&Mud.esp enthält B&M1, B&M2 und B&M3

Vielen Dank im voraus

In B&M 3 sind alle Quest von den Vorgängern enthalten.
    Also B&M1 entpacken in den Ordner schieben,
    B&M2 enpacken, in den Ordner schieben und ja bei überschreiben,
    B&M3 wie B&M2

Und wenn der junge Mann, jetzt noch KOTN und Patch hat...empfehle ich ihm dringendst!... die DirtDeluxe-Version von B&M zu nehmen... ich guck gleich mal, ob das hier alles auch immer noch stimmt...

Gruß
    Ryan

Erklär' es mir als wäre ich sieben...

Ja, da musste ich nun aus lauter Verzweifelung, weil ich bei B&M nicht weiterkomme, mir doch die wesentlichen dieser offiziellen KotN Pluins runterladen. Sind ganz nett, aber wenn der Magierturm auch nur einen Hauch des Lebens und der Athmosphäre aufweisen würde, das der gute Ryan Bravil mit B&M spendiert hat, würde mir der Turm ja sogar Spaß machen. (Das war ein Lob )Den Razor habe ich auch schon, war nett - aber mehr auch nicht. Optisch alles perfekt, aber irgendwie seelenlos. Am Wochenende kommt mein geliebtes Anvil mit den dortigen Ereignissen dran. Ich bin mal gespannt.
    Warum ich das erzähle? Weiß nicht - Langeweile? Ist ja kein KotN Thread...

Eigentlich wollte ich ja darauf hinweisen, dass ich bei B&M Trail nicht mal so richtig den Anfang finde - selbst, wenn ich die Hinweise im Forum alle gelesen habe...
    Was ich bisher herausgefunden habe (mach ich mal spoiler, ist aber nicht viel zu spoilern, da ich nicht viel weiß...):

Ja, da steh' ich nun ich alter Thor und würde so gerne weiterkommen, weiß aber nicht, wie...

Hat jemand einen Hinweis? Und ich bräuchte einen, der noch etwas unkryptischer ist, als die Gedichte in dem Buch...

THX!
    Geändert von NNoc (01.03.2007 um 14:52 Uhr)

Geh doch mal auf die Signatur von Ryan. Dort kommst du auf seine HP und findest einen Videowalkthrough für B&M 1 u. 2.

Gruss Mücke

Ah senora - gracias! Danke für diese Info... Die Frage bezog sich aber doch fast eher auf den Teil III, also B&M Trail... (Wie u.a. der Thread Titel und mein Post andeuteten...)Dafür gibt es noch keinen der launigen Walkthroughs. Wie gesagt, danke für die Info... Unnütz zwar und am Thema vorbei, aber danke...

Der Videowalkthrough für Trial soll demnächst auch noch kommen...Und dadurch, dass nun auch die Dirt Delux Version rausgekommen ist, die alle 3 Teile beinhaltet (Die Veröffentlichung für die DeluxVersion ist auch hier im Thread) war es für mich nunmal nicht eindeutig erkennbar von welchem Teil du sprichst, Sorry.

Ich selber versuche mich nun auch zum erstenmal an B&M und habe mir die Delux Version geladen. Allerdings habe ich Probs mit meinem Char und kam deswegen noch nicht sehr weit...

Gruss Mücke

Der Video-Walkthrough zu B&M III ist nun da (siehe ersten Beitrag)... noch bei YouTube in Kürze jedoch auch auf BloodandMud.Net sowie der Filmgalerie von PlanetOblivion.

Zitat Zitat
    Ich selber versuche mich nun auch zum erstenmal an B&M und habe mir die Delux Version geladen. Allerdings habe ich Probs mit meinem Char und kam deswegen noch nicht sehr weit...
    Dazu kann ich nichts sagen ich brauche mehr Info... - Glaub mir ich bin ein lebendes B&M-Lexikon... frag mich, ich weiß alles

Gruß
    Ryan

Ich habs zwar schon durch, aber diesen Walkthrough werde ich um nichts in der Welt verpassen.

Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich nichts sagen ich brauche mehr Info... - Glaub mir ich bin ein lebendes B&M-Lexikon... frag mich, ich weiß alles

Gruß
    Ryan
    Sorry Ryan, habe mich nicht klar ausgedrückt. Das Problem liegt nicht in Blood&Mud sondern darin, dass bei meinem HC das Spiel dauernd abstürzt. Und das nur bei meinem HC.... Mein Level 6 Magier stürzt nicht ab....nur der ist mir noch zu schwach um Bravil zu erobern.

Sobald die Erkältung weg ist und ich wieder klar denken kann, teste ich meine alten Saves aus und finde dann hoffentlich einen nicht zu alten spielstand, der nicht dauernd abstürzt.

Gruss Mücke

Guten Abend.
    Hat mich jemand vermisst? Na? Hat mich? Na, na na?
    Egal.

Hier habt ihr das Walkthrough zu Trial direkt auf der grandiosen Page.

Viel Spaß damit.

Septic.

Ich habe ein kleines Problem mit dem Ende der Blutschriften:

CU

Pitter