@flon & NNoc
1000, 1000 herzlichen Dank, das freut mich sehr.
Ja, versprochen ist versprochen. Ich erinnere mich einmal, da war der erste Teil gerade draußen.... und ich sagte was es in Teil II und III geben wird und nur EINER sagte: Mach erst mal und versprech nicht zu viel.... heute denke ich mir: Schade dass der Junge sich nie wieder gemeldet hat... lol ... das war auf einem anderen Forum... darum gibt es keinen Link. Ich muss sagen, hätte es im Dezember keinen Aufruf nach B&M EV gegeben... und die Sache ist auch die... mir hing/hängt das wirklich teilweise zum Hals raus... und so ein Feedback hält dich wirklich über drei Teile am laufen... <- das wird immer gern unterschätzt... aber es ist wirklich so. Auf jeden Fall... hätte ich damals nicht halbherzig gesagt: Wir machen die EV und dann kam einfach eine "Fluss-Phase" wo du nur endlangschipperst.... dann wäre das Video längst da. Ich nehm das jetzt in Kürze in Angriff aber jedesmal wenn ich meinen Computer neu einrichte muss ich mir die ganzen MPG-Konverter neu zusammensuchen... das ist halt viel Trial&Error.... das schiebt man gern mal vor sich her... aber es wird kommen.... 100%Zitat
Selbe Antwort wie immerZitat
: Nein. Ich fände es auch unrealistisch Yana ihre Sachen abzuluchsen... daher gibt, gab es das nicht....
90% aller Häuser haben "eine Leiche im Keller".... deine liegt bei Ranzan Jun... Viel Spaß!Zitat
![]()
Die neue Version von Marodan Osdakal denke ich, ist sehr sehenswert...Zitat
da ich sie bis gestern noch auf dem Rechner hatte... öhm.... Release wird vielleicht schon dieses Wochenende sein... wir werden sehen.... musst du mal was nach DienerRE in der Community ausschau halten ....
![]()
Noch mal herzlichen Dank...
Gruß
ebenfalls ehemalige P&P Master![]()
Ryan

: Nein. Ich fände es auch unrealistisch Yana ihre Sachen abzuluchsen... daher gibt, gab es das nicht....