Na, wenn wir schon am Lobpreisen sind, werd' ich mich anschließen - als alter offline P&P Dungeon Master weiß ich, wie aufwändig alleine Map, Story, Athmo, Rätsel und Spannung sind. Die technische Umsetzung kommt hier dann ja noch als weitere 80%Arbeitsaufwand dazu... Respekt . Und danke für die Arbeit, ich fand B&M I und II sehr cool (II war noch besser als I, III kommt jetzt am Wochenende dran) und insbesondere die völlig veränderte und belebte Athmo von Bravil hat es mir sehr angetan. Das ist echt eine runde Sache.

Ohne die sehr coolen Walkthroughs hätte ich die Dungeon Eingänge im Leben nicht gefunden... Ein Blümchenpfad... Was bin ich durch die Gegend gerannt...

Aber ich habe noch Zwei Fragen, auf die es sicherlich Antworten gibt:
In Yanas Keller liegen ja so schöne Schätze... Auf der anderen Seite der Barriere... Ohne, dass ich eine Tür finden konnte... Ich nehme an, dass ist eher Deko als Loot? (Keine Geheimtür?)
Und zum anderen war da irgendwo in einem Readme der Hinweis auf eine Zisterne und einen Place of Interest. Da bin ich ja glatt mal interesseirt - wo soll'n die Zisterne sein? Der Brunnen? Da ist nichts... ...was ich gefunden hätte, meine ich...§2pfeif