Hallo Morlando,

schade dass du die B&M Releasthreads nicht mehr gefunden hast, die sich nicht mehr auf der ersten Seite in diesem Forum befinden sondern erst auf der Zweiten und Dritten.

Ich hätte mich zwar sehr darüber gefreut, wenn du dort dein Problem gepostet hättest, weil du sie damit "Bumpst" abere, es ist schon in Ordnung, ich weine heimlich. Ansonsten hat es mich äußerst verwundert, dass du drei Mods von B&M "aktiv" hast. Meinst du damit du hast alle installiert oder, dass du tatsächlich drei B&M.ESPs in deinem Data-Ordner hast?

Jetzt ist die Frage, ob du zufälliger Weise mit Patch oder ohne Patch und nur mit KOTN spielst? In diesem Falle empfehle ich dir die B&M Dirt Deluxe Version. Diese bringt dir beim Betreten des Stadttores besagte Themen wieder, die durch KOTN einfach überschrieben werden. Hast du die DirtDeluxe-Version, so brauchst du einfach nur bis zum Stadt-Tor zu laufen und du wirst dich freuen, dass auch du als bald von Marwen, MaSydJun, Ygor und der DerRotenStute hören kannst. Ygor wirst du dann auch Witze erzählen lassen können und die leichten Mädchen haben auch noch so die eine oder andere Überraschung parat.

Inständig hoffe ich dir geholfen zu haben. Und herzlichen Dank für den Gebrauch von M.Syd jr.'s Blood&Mud and dich sowie deinem Freund.

Gruß
Ryan