-
Ritter
Eissecade, das ist das ganz spezielle B&M Kill-the-City-AI-PAck!
DAs hab ich gemacht um euer Spiel zu versauen! ... Zumindest ist das die eine Theorie... die andere geht damit einher, dass Stadtschwimmer irgendwann versucht von einem anderen NPC Essen zu klauen... und dadurch Massaker entstehen... angeblich gibt es immer wieder USer die mir davon erzählen, dass Riia oder Ronja Passanten abgeschossen hätten... selbst als es da gar kein Pathgrid gab... also die NPCs hätten gar nicht in ihre Schussbahn laufen können... Ich sag dann immer: Nimms mit Fraps auf... dann glaub ichs... denn mir ist das noch nie passiert.... aber zu Stadtschwimmer und was daraus resultieren kann... kann man sich auf YTube ansehen... zwar nicht mit B&M aber da gibt es so einige Videos... das passiert übrigens auch wenn die ganze Skooma-Belegschaft kommt und versucht SKooma in Bravil zu ergattern... 
<- das ist dir bisher nur noch nie passiert weil du nicht lang genug in Bravil warst... passiert aber irgendwann immer... und wenn dann die ganzen (auch die Ori) Charaktere versuchen alle Stadtschwimmer zu verkloppen, kann es passieren, dass sie sich gegenseitig treffen und sich dann noch weiter prügeln....
Hat aber alles nichts mit B&M zu tun... und ich hab keine Scripts etc. vom Ori-Spiel verändert... 
Gruß
Ryan
Nachtrag: KI-Aussetzer, so professionel das klingen mag... gibt es nicht... <- die tun alle genau das, was ihnen die KI sagt... die denken nicht selbstständig... und wenn die sehen NPC X klaut, dann kommen alle NPCs mit einem Verantwortlichkeits-Wert von X und hauen den Klauer und wenn die Hauer dann versehentlich im Gefecht sich gegenseitig verletzen dann wird ein Hauer zum Angreifer und wird dann von einem NPC mit Verantwortlichkeits-Wert X halt angegriffen und wenn der dann von seiner eigenen KI einen Verantwortlichkeits-Wert von X hat "denkt er": Ja, ich habe gemacht Fehler darum töte mich. <- So sieht das aus und hat nichts mit B&M zu tun. Da gibt es jetzt nur mehr NPCs mit Verantwortlichkeits-Werten... daher mischen die sich da ein... aber in B&M gibt es kein Script oder AI-Package was darüberhinaus jetzt solche Problem-Situationen die mit dem Ori-Spiel entstehen zusätzlich erweitern....
Geändert von ~Ryan~ (23.01.2007 um 23:22 Uhr)