-
Ritter
Jetzt hab ich vor lauter Freud gerade tatslächlich mein eigenes Passwort vergessen:
Hört mal Faegan und DWS ich hab euch total überlesen.... und euer Hilfsangebot....:
TUR MIR LEID! JA SELBSTVERSTÄNDLICH! Herzlich willkommen bei B&M!
Schickt mir einfach ne Mail.... (email ist in der Readme von B&M).... ich übersetz seit gestern nur ins Englische... Marwen, Aina, Alyshia, Ranzan Jun, Hohepriesterin teilweise... sind fertig.... ich wolllt sowieso noch Gorkon kontaktieren wegen bzw. seine ESP runterladen weil ich nur die DV habe.... und ich setz mich jetzt an Yana drann... öhm... ja tut mir wirklich leid.... selbstverständlich und super... klar seid ihr herzlichst willkommen... um gottes Willen ich habs wirklich überlesen.... und Tea war hier so schön hilfsbereit immer... dass ich dachte hier ist alles in Ordnung....
Mail an Ryan bitte.... und ich hab so einen Schlatz an Arbeit.... da könnt ihr euch austoben bis zum umfallen....
Gruß und Danke
Ryan
Nachtrag: POP was heißt "fließend"? Wenn du Spanisch sprichst kannst du auch nen spanischen Akzent oder italienisch in Englisch imitieren... <- außerdem ist es ein Fantasy-Spiel da haben wir "Spielraum" <-> Mail ist in der Readme