So jetzt habt ihr mich:

Ich will euch was sagen: Als ich sagte Trial ist finito und das habe ich auch so gemeint.... hatten wir beim Startschuss ca. 8000 Hits auf der Website.....

Nachdem ich sehr viele "Ryan-Rubäääh-Bleib" Mails, PNs und Posts auf drei Foren gekriegt habe... hat sich doch tatsächlich ein Portugiese entschlossen B&M auf das offizielle Forum zu heben.... entdeckt von Kenet_Korva. <- Jetzt müsst ihr wissen, dass mich schon alle Sprecher angenörgelt haben wann denn endlich die EV käme... und genau so Septic (der mal eben bloodandmud.de.vu in bloodandmud.net umbenannte, weil er dachte, so findet man das besser international....) Wir haben seit dem Release von Trial über 4000 Hits auf unserer Website... das hat mich dann heute und dank meiner Krankheit dazu veranlasst mal in USA und Europa rumzufragen ob nicht ein paar "Voice Actors" daran interessiert sein... und ratet mal... "JA! KLAR!" <- Es gibt jetzt Leute die sprechen kein Wort deutsch die B&M laden... und sich darin versuchen... ich habe auch schon eine Sprachzusage einer Französin.... öhm ja... ich hab noch nichts übersetzt und hab keine Ahnung wie ich das jetzt mal eben so machen soll... ich muss mir sogar meine Mods wieder aus dem I-Net ziehen...rofl.... aber ich kann mal so pi mal Daumen sagen, dass in Kürze eine EV von Blood&Mud kommen wird.... mit internationalen Sprechern... ich warte noch auf die Spanier/Portugiesen/Dänen/Schweden/Amis/Iren/Engländer <- ja ich war akitv... heute...

So, dass sind die News.... Danke Tea für die lieben Worte und auch von Steven und auch POP (du bist irgendwie dazwischen gekommen jetzt).... ich denke das wird jetzt noch mal interessant werden... wer helfen will.... soll bescheid sagen... jede Hilfe willkommen....

Gruß
Ryan

P.S. oh..öhm... da ich überall in Englisch geposted habe, hab ich mich auch entschuldigt und gesagt wenn sie sich rächen wollen sollen sie hier hin kommen und auch einen Post absetzen... wundert euch also nicht wenn hier mal ein Portugiese oder ein Franzose auftaucht und seid nett... .... *chichi <- also gerade die Franzosen waren wirklich super.... die sind echt lieb....