*Latsch rein. Huch! Was ist denn hier los...

Zwei Seiten... Oh, jeh, oh jeh... na dann mal loslegen:

DWS <- über Konsole... obwohl auch ein Level 1 Charakter ohne Probleme die Tür aufkriegen sollte mit einem Dietrich... <- es geht.... es it nicht die Hölle.... Nuun hat mit Yana nix zu tun...

So und jetzt ihr ganzen Grabräuber und Schänder.... ich möchte euer Augenmerk mal auf ein paar Zeilen lenken.... guckt mal:

Kommt euch das bekannt vor? Nein? Ja? <- Das steht nicht ohne Grund da.... und ich verspreche euch... ihr habt es schon einmal GEHÖRT... Und jetzt frage ich nicht "Wo"? Sondern..... passt auf: "Wann!" <- Tadadaaaa!

Okay? Jetzt sagen wir mal wir sind weiter... und nehmen wir mal an wir besäßen alle Schlüssel... dann müssten dort auch irgendwo Siegel erwähnt werden... Okay. Wie bricht man ein Siegel? Man kann es wie beim ERSTEN.... (okay... müssen wir also nicht mehr) sondern es gab was mit "Fahre über die Inschrift" <- Ihr könnt es tatsächlich mit eurem Finger machen... (Patsche-Händchen weg vom Bildschirm in der Welt von Oblivion....) <- Mal sehen ob wir dann immer noch zirkulieren... ~ Savey?

So und wer Hilfe braucht, der findet die meist in Büchern... BÜCHERN.... wo findet man besagte Geheimnis-Träger? Yup! Bei Osslas... <- Ist nicht questrelevant aber eine Hilfestellung.... und die Schlüssel betreffend gibts noch eine von mir: Hört mal ein wenig zu.... ihr habt das schon gehört: Anatos Yuurim Thuul.... <-

Gruß
Ryan