-
Ritter
*ufz ufz ufz "Didel-Didel" <- komme gerade aus dem Eurodance-Thread wo mir gerade meine kurzweilige Forums-Verlobte eröffnete warum sie eine schlechte Kindheit gehabt hat.... das arme Ding....(außerdem isst sie ihre eigenen Haustiere *Gerüchte Streu-Streu) so und nun zum BizzNizz:
Isch bin ein Lügner.... ich hatte doch tatsächlich den Eindruck es gäbe einen Pfad bei den Races zum Voice-Folder... den gibt es aber wohl tatsächlich nicht.... hm... aber du kannst dem Ding sicher trauen... Gorkonzius... die Gerüchte sind nur wegen den geänderten Topics weg... so und nun weiter... ich wollt seit 3 Stunden wat anderes machen... aber diese Musik-Videos sind sooooo toll.... *hach schmacht...
MAch einfach Gorkon... isch link dat dann... "die ESP - ist schon okee" wie der Pro-Modder sacht....
Grutz
Rutz
-
Legende
In einer Kaschemme habe ich eine Jana (?) angequatscht, bin ihr zu ihrem ruhigen Plätzchen gefolgt, da (in ihrem Haus) hat sie sich aufs Ohr gehauen. Wenn ich sie anrede, dann stellt sie sich diagonal ins Bett (Beine schräg durchs Bett und wie ein Brett diagonal nach oben, pennt so weiter). Mehrmals probiert, immer das Gleiche Bild.
Geändert von DWS (09.12.2006 um 19:40 Uhr)
-
Waldläufer
Yana
Leg dich mal zu ihr!
Gruß Steven
-
Legende
Mich zu ihr legen das werde ich...
Wie kriege ich mein Zeug zurück? Ich bin in einer leeren Höhle aufgewacht, draußen habe ich mit Nuun geredet, (folgt mir zum Spiegel, fürchtet Euch nicht vor dem Feuer, Ihr erstickt bevor ihr verbrennt...
), bin unter ihr in die Grabkammer getaucht, komme auch da nicht weiter (nur eine Meldung als ich an den Grabsockel getreten bin), nichts zu aktivieren, Tür geht nicht auf, Nuun spricht in Rätseln und ich habe nichts mehr im Inventar.
-
Waldläufer
Yana
Ja die gute Yana, das kenn ich.
Um die Grabkammer zu finden hab ich ewig gebraucht, Du Glückspilz. Bin darin aber genauso weit wie Du.
Gruß Steven
-
Kämpfer
Wieso habe ich mich noch nicht bei Ryan bedankt?
Nunja, das mach ich dann jetzt. Danke für eine wunderbare Mod, allerdings, gibt es da ein Problem mit dem Mod (wenn das Problem schon jemand hatte, bitte ich vielmals um Verzeihung). Ich kann keinen der Questrelevanten Räume betreten, da ich einfach so durch die Türen gehen kann. Kann mir da jemand helfen?
-
Veteran
Hast du alle drei Teile installiert, die esp immer überschrieben?
Wenn ja, sollte es klappen.
-
Kämpfer
Ja natürlich, ich habe alles mögliche versucht was mit der Installation zusammenhängen könnte.
-
Veteran
Setz doch mal die esp in der Ladereihenfolge an die letzte Stelle, könnte helfen.
-
Kämpfer
-
Veteran
Hast du Teil I, dann Teil II und zuletzt Teil III installiert?
Alle Daten müssen in den richtigen Verzeichnissen vorhanden seien, und irgendetwas fehlt bei dir.
edit:
Ich habe alle drei Teile genommen und einen omod davon gemacht.
Ist aber nicht unbedingt erforderlich, und muss auch so klappen.
Geändert von Mr_Tea (10.12.2006 um 17:09 Uhr)
-
Kämpfer
Ja ich habe sie der Reihe nach Installiert übrigens:
Das war schon so als ich Blood&Mud 1 hatte, ist mir nur erst vor 2 Tagen aufgefallen.