-
Krieger
Ich hab mal wieder ein Problem, nämlich musste ich neulich mein Oblivion neu installieren und dabei sind mir meine Saves mit den Erfolgen bei Blood&Mud verloren gegangen.
Nun hab ich ein neues Gamen angefangen und bin auch schon weit, aber habe keine Lust noch mal einige Stunden damit zu verbringen Blood&Mud I und II durchzuspielen, auch wenn sie so genail sind aber ich kenns ja schon und dann ists ja langweilig.
Gibt es einen Komsolen befehl um die beiden quest abzuschließen damit ich gleich an Teil 3 weiter rätsel kann ?
Wäre gut, sonst müsste ich alles noch mal von vorn machen.
-
Waldläufer
Hallo Namenloser,
theoretisch ist es mit viel Aufwand möglich, die ersten beiden Quests zu überspringen.
Viel Aufwand deswegen, weil du ein Item auf den Vorgängrn brauchst und weil es keine Questmarker gibt, zu denen du mit movetoquesttarget springen könntest.
Aber sonst geht es bei B&M wie bei allen Quests: sqt, setstage und casq.
Grüße,
septic.
--
-humorloser.hofnarr-
===
you are not your f*ckin' mod. go away or i will replace you with a very small shell script.
===

-
Krieger
Kennst du die setstage befehle ?
-
Waldläufer
Hallo Namenloser,
naja, du aktivierst die Quest, machst sqt - damit erhälst du die aktuelle Queststage und die QuestID.
Dann setzt du die Stages mit setstage QuestID XX in kleinen Schritten hoch.
Das musst du mit beiden Quests machen.
Aber ich hafte für keinerlei Probleme. Und es werden Probleme auftauchen, das kann ich dir versprechen. Ich hab das oft genug getestet =)
Grüße,
septic.
--
-humorloser.hofnarr-
===
you are not your f*ckin' mod. go away or i will replace you with a very small shell script.
===

-
Krieger
Mal ein anderes Problem zwischendurch: Wenn ich Oblivion starten will, dann kommt eine Meldung Buffer has overrun oder so, dass ist aber nur wenn ich B&M Trial aktiviert habe. Hat einer ne Ahnung was das bedeutet ?
-
Veteran
Setze einfach mal Knights of the Nine in der Ladereihenfolge ganz nach unten.
-
Krieger
Also, hat so weit gefuntzt, aber ich brauch noch die Blutschrift als Bucg, die Quest ist beeendet. Aber im Cs gibts 3 Blutschriften, I, II und III. Welche ist die richtige ?
-
Kämpfer
Wenn ioch raten musste:
Blutschift I = Blood & Mud I
Blutschift II = Blood & Mud II
Blutschift III = Blood & Mud III
-
Waldläufer
Hallo,
MacGyver liegt vollkommen falsch.
Ich muss nun aber erstmal zum Dienst. Ich guck heute Abend ins CS und sag dir dann, welches das richtige Buch ist.
Grüße,
septic.
--
-humorloser.hofnarr-
===
you are not your f*ckin' mod. go away or i will replace you with a very small shell script.
===

-
Abenteurer
Erst mal auch von meiner Seite Hut ab, vor dem was Ihr da mit B&M auf die Beine gestellt habt. Ich hab extra bis jetzt gewartet, damit ich mit meinem neuen Charakter das Komplettpaket in Angriff nehmen kann.
Allerdings hab ich die EV. Sprachenmischmasch stört mich zwar nicht aber ich glaube der dritte Teil hat die Sprachausgabe im ganzen Oblivion zerschossen. Ist da schon was bekannt drüber? Neue Rassen, die meistens für sowas verantwortlich zu machen sind gibt's in B&M III ja nicht, oder?
-
Waldläufer
Hall TESHax,
eigentlich dürfte etwas derartige nicht vorkommen, bzw. wurde bisher auch noch nicht bekannt. Ich möchte dir trotzdem einfach mal glauben.
Werde dein Problem mit Ryan besprechen und dir dann berichten.
Grüße,
septic.
--
-humorloser.hofnarr-
===
you are not your f*ckin' mod. go away or i will replace you with a very small shell script.
===

-
Ehrengarde
Jepp, wenn man die EV benutzt, zerlegt Trial die Sprachausgabe. Liegt an den neuen Frisuren, da sie gleichzeitig bestimmte Rassen-Settings mit abspeichern. Ich habe mir da selbst beholfen:
1. Per CS alle Einträge gelöscht, die zu den Standardrassen gehören
2. Die Ordner mit der Sprachausgabe so umbenannt, daß sie mit der EV kompatibel sind
Ergebnis ist der gewohnte Sprachmischmasch, aber sowohl englische wie auch deutsche NPC's sind dann wieder fröhlich am Plappern. Wenn Interesse besteht, kann ich die modifizierte ESP hier anhängen - sofern Ryan, septic & Co. nix dagegen haben.
P.S. war ein sehr kewles PI. Ein völlig verdrecktes Bravil mit einem Haufen abgefahrener Gestalten, ich mußte doch diverse Male lachen ("Man kann ja wohl erwarten, daß einem in einem Dungeon ein Händler Fackeln verkauft..."). Ein paar Kritikpunkte bleiben - Bravil ruckelt teilweise saumäßig, und bestimmte Irrgärten nerven einfach. Davon abgesehen Note 1.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln