Ah, endlich.
Download läuft, danke für den Tip.![]()
Ah, endlich.
Download läuft, danke für den Tip.![]()
*verbeugt sich ehrfurchtsvoll* Danke, Ryan - danke für die vielen Postings hier, die mir fast immer ein schmunzeln entlockt haben und natürlich danke für Blood & Mud.
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
hachja... Ryan Ryan ham was endlich hinter uns vielen dank dafür das ich bei diesem tollen Plugin mitarbeiten durfte und für viele lustige stunden nachts um halb eins xD najo ich versuch mal weiterhin dich anzuschreiben, und alle anderen viel spaß mit Blood&Mud III Trial ich hoffe es gefällt eucht ^^
--
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich B&M nie gespielt habe. Werde ich aber noch nachholen, soviel ist sicher.
Wie auch immer, hat mich sehr gefreut etwas zu dieser Mod beitragen zu dürfen, wenn es auch nur ein kleiner Teil war...hoffen wir einfach mal dass Ryan doch noch weitermacht. Und ich vielleicht noch ein bisschen mehr zu seinen Mods beitragen darf.![]()
Bei mir funktz der DL-Link nicht, gibt es einen alternativen?
EDIT:Hat sich erledigt, habs mir bei Scharesoft gezogen
Hierdrauf hab ich mich schon lange gefreut, danke für die ganze Arbeit! :-)
Ich hab bislang die ersten beiden Teile noch nicht ausprobiert, weil ich auf den letzten Akt gewartet habe ... Und was tue ich jetzt? Aktiviere ich alle 3 gleichzeitig?
mfg!
--Ich mag Senf