Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 282

Thema: [Rel] M.Syd jr.'s Blood & Mud III - Trial

  1. #121
    o_O Es gibt verdammt noch mal, nur eine einzige E-Mail inder Readme!!!

    Ja genau die.... und nein das war eher eine Lautschrift... so wird sich dass im Ideal-Fall von Ranzan-Jun anhören...

    So ich muss sprinten...

    Gruß
    Ryan

  2. #122

    Hilfe

    Da ich euch schon bei Teil1 und 2 nach Hilfe angebettelt habe ,finde ich mit Traditionen solte man nicht brechen.Hänge nun schon drei Tage in Ardanskammer fest und komme nicht weiter.Bin schon gegen Wände gerannt und hab auf sämtliche Utensilien und Wände eingeprügelt,obwohl ich selber weiss das es sinnlos ist.Habe den Tagebucheintrag erhalten wo man mir mittteilt das es hier kein Schlüsselloch gibt und nun steh ich da.Auch mit dem Zauberhinweiss kann ich nichts anfangen.
    Gebt mir bitte ein Tip und zwar so das es ältere Leute auch verstehen.

    Frohes Fest

  3. #123
    Das Tor sollte sich um Mitternacht öffnen, du musst aber evtl. an der richtigen Stelle stehen, falls es sich nicht öffnet fehlt dir evtl. ein Schlüssel sprich noch mal mit der verr. Aina . So oder so ähnlich war es bei mir.

    Gruß und frohes Fest wünscht Steven

  4. #124

    Danke steven

    Nun hab ichs auch begriffen ,hab nähmlich noch keinen Schlüssel.Allerdings such ich die nun auch schon 3h ohne jeglichen Plan.

  5. #125
    Hallo Motorbomber,
    anderes Forum, aber ich antworte hier auch einfach mal
    Gehe zu Osslas. Dort findest du mit Sicherheit einen alten Folianten, der dir bei der Suche nach den Schlüsseln hilft.

    Grüße,
    septic.

  6. #126
    Danke Septic für deine Antwort,aber Osslas Bücher hab ich schon alle durchsucht,vieleicht hab ich was übersehen.Kann mich erinnern das ich entweder im ersten oder zweiten Teil von B&M bei Osslas ein Buch über Ardan gekauft hab ,leider besitz ich das nicht mehr.
    Wieso falsches Forum ,gibts noch ein anderes B&M III Forum?
    Gruss

  7. #127

    Texturfehler seit Blood&Mud

    Seitdem ich die PI's Blodd + Mud I + II installiert habe, treten bei mir seltsame Texturfehler auf.

    Siehe Bild: und:

    Dummerweise hilft es auch nicht, wenn ich B + M wieder deaktiviere, der Fehler bleibt.

    Meine PI-Liste:
    Arena Ansage-Fix
    bgOblivionBalancing
    P1DkeyChainGER
    GoetterKlingenQuest
    vampierhallen
    Mein Elfengarten-Bezirk-Haus
    samurai_4.1_dv
    OblivionDeutsch V3.00
    Burg Rabenstolz
    marodan_oskadal

    Falls irgendjemand eine Idee hat, wie das zu beheben ist, wäre ich echt dankbar. Bitte erklärt es so, daß auch eine Dumpfbacke wie ich es versteht.

    CU

    Pitter

  8. #128
    Ich habe mit bsacmd jetzt mal ein bsa-Archiv von allen drei Teilen erstellt. Leider über 100mb groß, jetzt habe ich es gesplittet, also noch ein wenig warten, dann lad ich es bei rapidshare hoch und poste den Link, damit kann man dann nichts mehr falsch machen und du brauchst für den 3. Teil nur noch die .esp.
    Das ganze hört sich nämlich ganz einfach nach einer unvollständigen Installation an, einige Texturen scheinen zu fehlen, daher das Rosa.

    Übrigens, im Normalfall müsste das ins PI-Forum gehören glaube ich...

  9. #129
    Eben. Schließlich schwirrt da auch unser Foren-Schnuffelchen Ryan herum.

    *schieb*

  10. #130
    Und schon ist das Foren-Schnuffelchen Ryan da.... und hat was mitgebracht:


    Du weißt nicht was das ist? --- Naaa. Dann werf mal in fünf Minuten einen Blick in den Trial Release Thread....


    Gruß
    Ryan

  11. #131
    Erleben auch Sie die erste digital überarbeitete Mod-Serie im Gesamtpaket:

    Blood & Mud - Dirt Deluxe



    Eine limitierte Sammler-Edition, nur solange der Download-Vorrat reicht, mit bislang unveröffentlichen Szenen, Interviews von Stab und Crew, Audiokommentaren während des Spielablaufs von Machern und Besetzung, Making-Of und alternatives Ende inklusive eines netten B&M Schlüsselanhängers und interaktivem Spiel.* Bist du auch in der Lage die Quest um das Reich Ruun zu lösen? Lade die Mod auf einen PC und finde es selbst heraus!

    Blood&Mud - Dirt Deluxe ist das ultimative Komplet-Paket der Blood&Mud-Reihe und enthält alle drei Questen, alle Charaktere, alle Waffen und Rüstungen sowie alle Dialoge der internet Blood&Mud-Fassung und ist kompatibel mit allen PatchVersionen von Bethesdas Klassenschlager Oblivion sowie allen offiziell veröffentlichten Add-Ons.
    Ende Januar kommt die englische Version von Blood&Mud - Dirt Deluxe in die Browser.


    Habt Spaß!

    Gruß
    Ryan

    *Nicht unbedingt wirklich enthalten

  12. #132
    Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Naaa. Dann werf mal in fünf Minuten einen Blick in den Trial Release Thread....
    Mit welchem Aushilfsschnuffel GreyWolf diesen Thread hier elegant verbindet.

    EDIT:
    Zitat Zitat von ~Ryan~
    Ende Januar kommt die englische Version von Blood&Mud - Dirt Deluxe in die Browser.
    Öha! Ihr seid schnell!
    Geändert von GreyWolf (11.01.2007 um 20:33 Uhr)

  13. #133
    Ich weiß nicht, ob es dir, Ryan, etwas ausmacht, aber ich habe, weil Pitter ein Problem mit seinen Texturen hat, mal deine drei B&M-Teile archiviert, verpackt und bei rapidshare gesplittet hochgeladen, falls dir das nicht gefällt, sag es mir und ich lösch den Beitrag.


    http://rapidshare.com/files/11257929...part1.rar.html
    http://rapidshare.com/files/11257669...part2.rar.html
    Hat ein bisschen gedauert, knapp 200mb sind nicht wenig....

    Gruß,
    Faegan

  14. #134
    Ich habs mir auch gleich runtergeladen, da ich nicht sicher war, ob die englische Ausgabe auch ein Deluxe sein wird.

  15. #135
    Erst mal Danke für die schnellen Antworten.

    Gehe ich recht in der Annahme, daß ich jetzt die Dateien runterladen (200 MB ) und nochmal drüber installieren soll ?

    CU

    Pitter

  16. #136
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Erst mal Danke für die schnellen Antworten.

    Gehe ich recht in der Annahme, daß ich jetzt die Dateien runterladen (200 MB ) und nochmal drüber installieren soll ?

    CU

    Pitter
    http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq#34 [einen Abschnitt überfliegen und Oblivion Mod Manager Abschnitt erst mal durchführen. Grundsätzlich sollte das bei jeder neu aktivierten Mod mit Texturen gemacht werden. Oder du stellst OBMM gleich auf "auto update on exit" und aktivierst neue Mods direkt im OBMM. Beim Beenden von OBMM wird das dann automatisch durchgeführt. (interner counter: 683)

  17. #137
    Zitat Zitat von DWS
    Oder du stellst OBMM gleich auf "auto update on exit" und aktivierst neue Mods direkt im OBMM. Beim Beenden von OBMM wird das dann automatisch durchgeführt. (interner counter: 683)
    1. Neue PI's aktiviere ich grundsätzlich im OBMM.

    2. Wo finde ich den "auto update on exit", unter settings ist der nicht.

    3. Interner counter: 683 (Ich sagte doch, bitte so erklären, daß selbst ich es verstehe. )

    CU

    Pitter

    Edit: Hat sich erst mal erledigt, ich hatte noch ne alte Version des OBMM, hab grad ein Upgrade gemacht.
    Geändert von Pitter (11.01.2007 um 23:43 Uhr)

  18. #138
    Verdammt ich werde alt.... ich wollt mich gerade mit dem USernamen "Rofl" hier einloggen.... naja...

    @Feagan nein... habe ich überhaupt nicht... selbstverständlich darfst du das, wenn du mich fragst, was du hast.... öhm... müssen wir mal sehen... vielleicht holst du dir noch die Deluxe-Esp dann hast du da mit bei... jetzt weißt du was alles auf so einen Modder für neben-zeit Aufwendungen kommen.... die kein Schwein sieht.... ich hole es mir auch beizeiten Mal und teste es rum... mein BSA-Pack-Versuch führte dazu, dass verschiedene Dateien im Spiel nicht angezeigt wurden... wie bei Pitter....

    @DragonLAdy und jeder andere der wissen will... wie sich die EV gegenüber der DV-Deluxe verhält habe ich eben mal schnell das hier hochgeladen....: Viel Spaß hiermit

    Gruß
    Ryan

  19. #139
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    1. Neue PI's aktiviere ich grundsätzlich im OBMM.

    2. Wo finde ich den "auto update on exit", unter settings ist der nicht.

    3. Interner counter: 683 (Ich sagte doch, bitte so erklären, daß selbst ich es verstehe. )

    CU

    Pitter

    Edit: Hat sich erst mal erledigt, ich hatte noch ne alte Version des OBMM, hab grad ein Upgrade gemacht.
    Das steht alles in der oben verlinkten ModFAQ:

    1. OBMM starten.
    2. "Utilities" anklicken.
    3. "Archive Invalidation" auswählen.
    4. "Directly Edit BSAs" anklicken.
    5. "Textures" anwählen.
    6. "Generate archiveinvalidatio entries on hash collision" anwählen.
    7. "autoupdate on exit" und/oder "update now" anwählen.
    8. Das "Archive Invalidation"-Fenster schließen (rotes X oben links anklicken).
    9. OBMM beenden oder "Launch Oblivion" anklicken.



    Am besten noch: Ein Haken bei Autoupdate on exit.

    PS: MaSydJunTalks to ElderScrollsInfo *ROFL* [wie machst du sowas immer so schnell nebenbei?] ... die Sprachfile-Auszüge sind most excellent. Das wird deluxe... monumental... kann es kaum erwarten...
    Geändert von DWS (12.01.2007 um 00:40 Uhr)

  20. #140
    @DWS: Es lag tatsächlich an der alten Version des OBMM, die nötigen Schaltflächen waren bei meinem gar nicht vorhanden, daher auch meine Verwirrung, nach Update gab der Text im von dir gegebenen Link (doch, ich kann tatsächlich lesen ) auch Sinn, habe alles wie vorgegeben ausgeführt, Spiel gestartet und Texturfehler waren weg.

    Nochmals vielen Dank.

    CU

    Pitter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •