Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 282

Thema: [Rel] M.Syd jr.'s Blood & Mud III - Trial

  1. #101
    Zitat Zitat von Zetter
    Ich kann keinen der Questrelevanten Räume betreten, da ich einfach so durch die Türen gehen kann.
    "Questrelevant" sind die meisten Dinge in BaM. Da deine Ausführung ungefähr alle wichtigen Details ausläßt (Wo genau steckst du gerade? Um welche Türen geht es ?), lautet wie Antwort auf die Frage: Nein.

    P.S. es ist durchaus erlaubt, seinen eigenen B&M-Problemthread zu eröffnen. Hier blickt keiner mehr durch, weil alle durcheinanderposten.

  2. #102
    Zitat Zitat von Gorkon Beitrag anzeigen

    LOL...ok ich renn auch mal los... danke...verzweiflung hilft also doch weiter

  3. #103
    danke an alle...endlich isses geschafft.... kann ich mit der belohnung eigentlich noch was machen?

    in der PC games hatte ich da was von anheuern etc gelesen....

  4. #104
    Zitat Zitat von Gorkon Beitrag anzeigen
    Ja nee, ist schon klar. Die Wand hatte sich auch vor mir aufgetan, aber jetzt geht es nirgends mehr weiter.
    Da ist nur noch diese eine Tür, wie man sie in allen Ruinen findet.
    Aber diese Tür kann ich von beiden Seiten erreichen.
    Entweder sie führt doch woanders hin wenn man durchgeht, oder auch das finden eines Schlüssels würde mich nicht weiterbringen.

    edit: Ich habe vor lauter Verzweifelung schon alles mit TCL abgesucht, jeder Raum ist von mir gefunden worden.
    Da ist kein versteckter Raum mehr zu finden, aber irgendwie hänge ich fest.

    EDIT II:

    Die Tür war mir doch entgangen.
    Vielleicht sollte man auch einfach ins Bett gehen wenn man müde ist, denn dann läßt die Konzentrationsfähigkeit zu wünschen übrig.

    Edit III:

    So, hab`s doch noch geschafft. Mir ist zwar fast schwindelig geworden, und denselben Weg würde ich ein zweites mal nur durch Zufall nehmen, aber irgendwie bin ich dann zum "Ziel" gekommen.
    Die Belohnung ist größer als erwartet.
    Ist aber auch ehrlich verdient, die "Schatten" sind ihrer zahlreich und nicht leicht zu bezwingen.
    Geändert von Mr_Tea (13.12.2006 um 02:47 Uhr)

  5. #105
    japp...die schatten waren ein schreck... aber wenn man die diebesgilde durchhat (die kappe des graufuchses erhalten hat) isses um einiges leichter... ein "leben entdecken" trank würde hier auch gut helfen....

    aber meine frage bleibt bestehen... hab ich noch irgendwas von der belohnung... bzw kann ich da händler anheuern, oder schmiede etc... in der PC Games habe ich irgendetwas in die richtung gelesen...

    aber toll siehts aus, das domizil.... mir wird auch von einigen NPCs vor ort gesagt, dass ich etwas besorgen müsste (vorräte etc....)

    ich würde mich freuen, wenn sich die waffenkammer irgendwie auffüllen ließe... denn dank dieser blöden (aber doch tollen) physikengine isses ja leidr kaum möglich die regale und schaukästen selber zu füllen

  6. #106
    Zitat Zitat
    ich würde mich freuen, wenn sich die waffenkammer irgendwie auffüllen ließe... denn dank dieser blöden (aber doch tollen) physikengine isses ja leidr kaum möglich die regale und schaukästen selber zu füllen
    Na und. Dann siehst halt bei dir so aus, wie bei mir zu Hause.... und in der PCGames steht nix von anheuern sondern nur "nebst Personal"... Immer diese Extra-Wünsche, wenn ich das eingerichtet hätte, wären hier zehn posts mit: "Bäh! Ich machen selbst! Schlachten Ryan jetzt!" <- Ja. Und ich bin dann derjenige... Sekunde.... Ja wieder da, wo war ich? Ach beim Verzehr meiner Person... der dann um sein Leben fürchten muss...
    Also du hast da jetzt:
    Weibliche Wachen (mit unique Files)
    Männliche Wachen (mit unique Files)
    Koch, Köchin, Magd (glaub noch nen Diener)
    Herold (mit unique Files)
    Burgdamen Stk.Zahl 2 (mit unique Files)
    Ein Burgfräulein (mit unique Files)
    Einen Jäger...
    Einen Steuereintreiber (von mir höchsterpersönlich vertont)...

    Wat willst du denn da noch anheuern? Schmied gibts in Bravil! Händler? Du glaubst doch nicht dass MaSydJun sich auf deine Burg bequemt, oder? Wat braucht denn jetzt mein Okawango Palmenfaultier jetzt noch um glücklich zu sein? Nen Hofnarren? <- Guckst du Bravil... da gibts massig... öh... ne Gemahlin? -> Höre auf dein Burgfräulein. Was willst du von mir? Wieso redest du überhaupt mit mir? Ich bin krank. Geh weg. Überall hier sind irgendwelche Beschwerde und Fehler-Threads wo die Leute B&M anprangern... einfach so... ohn Rücksicht auf mich... und strapazieren mich. Spiel mit dem was du hast, es gibt Kinder auf dieser Welt die verstehen bei B&M nicht mal einen Satz... die wären glücklich wenn sie auch nur einen Witz erzählt bekämen... Geh weg du Ekel.

    Gruß
    wehleidiger
    Ryan

  7. #107
    Ich hatte schon gehofft, daß ich es diesmal alleine schaffe. Aber wieder nix.
    Wer kann mir helfen? Mir ist schon ganz schwindlig.

    Ich stehe im Reich der Jäger, glaub ich, in einer Halle (Mitte Altar, 4 kleine Statuen, 2 Große, Giftgas kommt aus der Decke) und komme nicht weiter.

    Hoffentlich muß ich den Weg nicht zurück, mein Kreislauf streikt.

    Für jegliche Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.

    Gruß Steven

  8. #108
    Ich würde dir gerne den Weg erklären.
    Wenn du es geschafft hast wirst du wissen, warum ich es nicht kann.
    Nein, zurück führt ein anderer Weg, soviel darf man wohl sagen.

    @Ryan

    Erst einmal möchte ich dir gute Besserung wünschen, und mich dann auch gleich noch einmal bedanken.
    Mit die B&M Reihe hatte ich eine Menge Spaß, und der Support hat auch immer bestens funktioniert.

    Ich weiss nicht was die alle zu maulen haben.

  9. #109
    hi ryan

    also mal vorweg... ich würde es nie wagen dich zu kritisieren...denn deine arbeit war klasse, und die B&M reihe war hammergeil!!

    ich meinte in der PCG etwas in die richtung gelesen zu haben...kann mich aber auch verschaut haben.... nicht böse sein

    die burg ist ja klasse... hab ich nie bemängelt... der fehler lag eher auf meiner seite, also bitte nicht böse sein

  10. #110
    So jetzt habt ihr mich:

    Ich will euch was sagen: Als ich sagte Trial ist finito und das habe ich auch so gemeint.... hatten wir beim Startschuss ca. 8000 Hits auf der Website.....

    Nachdem ich sehr viele "Ryan-Rubäääh-Bleib" Mails, PNs und Posts auf drei Foren gekriegt habe... hat sich doch tatsächlich ein Portugiese entschlossen B&M auf das offizielle Forum zu heben.... entdeckt von Kenet_Korva. <- Jetzt müsst ihr wissen, dass mich schon alle Sprecher angenörgelt haben wann denn endlich die EV käme... und genau so Septic (der mal eben bloodandmud.de.vu in bloodandmud.net umbenannte, weil er dachte, so findet man das besser international....) Wir haben seit dem Release von Trial über 4000 Hits auf unserer Website... das hat mich dann heute und dank meiner Krankheit dazu veranlasst mal in USA und Europa rumzufragen ob nicht ein paar "Voice Actors" daran interessiert sein... und ratet mal... "JA! KLAR!" <- Es gibt jetzt Leute die sprechen kein Wort deutsch die B&M laden... und sich darin versuchen... ich habe auch schon eine Sprachzusage einer Französin.... öhm ja... ich hab noch nichts übersetzt und hab keine Ahnung wie ich das jetzt mal eben so machen soll... ich muss mir sogar meine Mods wieder aus dem I-Net ziehen...rofl.... aber ich kann mal so pi mal Daumen sagen, dass in Kürze eine EV von Blood&Mud kommen wird.... mit internationalen Sprechern... ich warte noch auf die Spanier/Portugiesen/Dänen/Schweden/Amis/Iren/Engländer <- ja ich war akitv... heute...

    So, dass sind die News.... Danke Tea für die lieben Worte und auch von Steven und auch POP (du bist irgendwie dazwischen gekommen jetzt).... ich denke das wird jetzt noch mal interessant werden... wer helfen will.... soll bescheid sagen... jede Hilfe willkommen....

    Gruß
    Ryan

    P.S. oh..öhm... da ich überall in Englisch geposted habe, hab ich mich auch entschuldigt und gesagt wenn sie sich rächen wollen sollen sie hier hin kommen und auch einen Post absetzen... wundert euch also nicht wenn hier mal ein Portugiese oder ein Franzose auftaucht und seid nett... .... *chichi <- also gerade die Franzosen waren wirklich super.... die sind echt lieb....

  11. #111
    Das wird sehr viele Leute happy machen.
    Ich hoffe daß die Übersetzung nicht zu viel Kopfzerbrechen bereitet, aber bei dem internationalen Interesse sollte das zu meistern seien.

    Das wir nett sind versteht sich doch fast von selbst. Nur werde ich niemanden verstehen, der in einer anderen Sprache als Deutsch oder Englisch postet.

  12. #112
    Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    wer helfen will.... soll bescheid sagen... jede Hilfe willkommen....

    Gruß
    Ryan
    *meld* Ich bin geübt mit dem TES4 Translator und mit allem was die export/import Funktion des CS hergibt... Ich spreche/schreibe beruflich fast täglich ein (nicht ganz akzentfreies, aber nicht gerade das typisch deutsch/denglische) american english. Was brauchst du? Hoffentlich keine Sprecherrolle... reine esp-Übersetzung liegt mir eher.

    Gute Besserung,
    DWS

  13. #113
    /\
    |
    Davon gibts hier noch einen, wenn ich auch den TES4 Translator noch nicht ausprobiert habe, aber was ich so gehört habe ist der ja nicht wirklich schwierig zu bedienen.
    Also noch ein Freiwilliger vorhanden.

    Edit: Mit fließenden Französisch-Kenntnissen kann ich nicht aufwarten (wegen des Posts unter mir), Englisch allerdings schon und außerdem ist meine Freundin Franzosin, von der könnte ich komplexe Sätze bekommen, also das wäre für mich auch (fast) kein Problem ("(fast)" weil sie PC-Spiele hasst)
    Geändert von Faegan (16.12.2006 um 18:09 Uhr)

  14. #114
    hmmm mit dem modden hab ich keinerlei erfahrung... aber ich spreche fließend spanisch und französisch... wenn das was hilft

    *JUHUUUUUU* Ryan bekommt internationale anerkennung.... hat ja ne weile gedauert, bis die merken, was wirklich gut ist

  15. #115

    Labirynth

    Ich wollte schon aufgeben, als ich nach 8 oder 12 Std. noch immer nichts gefunden hatte. Plötzlich stand ich vor der Tür, ich dachte zuerst, ich wäre wieder am Anfang und wäre fast weitergelaufen. Aber dann stand er endlich vor mir: König Ardan

    Der Rest war kein Problem. Dann war ich bei Albert, war wieder sehr lustig. Jetzt geh ich mir mal die Belohnung ansehen.

    Ich sage nur Eines: ZUGABE!!! ZUGABE!!! ZUGABE!!!

    Gruß Steven

  16. #116
    Jaja, wer Albert nicht kennt, hat definitiv Blood and Mud verpennt.
    Und der ist dann selber schuld, denn an der Sprachbarriere kann es ja nicht mehr lange hapern.
    Albert ist eines der Highlights der B&M Reihe. Ob es wohl möglich ist "ihn" zu übersetzen?
    Eins zu Eins geht das natürlich nicht, aber ohne Albert würde den übersetzten B&M Versionen echt etwas fehlen.

    Der Forderung nach Zugabe kann ich mich nur anschließen.

    @Ryan

    Schick doch mal eine Bewerbung an Bethesda.
    Der Hintergedanke ist natürlich, daß wir dann möglicherweise unsere Zugabe bekommen.
    Wenn`s dann auch nicht mehr Kostenlos ist, aber Blood and Mud hätte von der Qualität her locker als Kostenpflichtiges PI verkauft werden können.
    Knights of the Nine ist ja ganz nett, kann aber in keiner Weise mit der Blood and Mud Trilogie mithalten.

  17. #117
    lol...du schnuffelmaus...

    die machen gerade FallOut dreihundersiebenundvierzig.... vielleicht kann ich ja Askaron dazu überreden ein neues Spiel auf den Markt zu bringen im Gothic/Oblivion Stil mit ähnlicher Engine.... nur besser ...lol

    Ja, Albert... ich hab die Franzosen und Portugiesen angewiesen... auf jeden Fall Outtakes mitzuschicken... Morgen abend krieg ich Alyshia mit französischem Akzent... Torro kriegt einen spanischen.... Marwen, MaSydJun & Yana bleiben wie gehabt... ich übersetzte gerade Ranzan Jun und möchte die in der EV so haben wie die Voodoo-Frau aus Pirates of the Carribean II ... <- "See'ee, what lovelyyy ey-jes, you got there, dear. - I pai you tweantee for one of 'em " Yeah. Take away the rum, savvey?
    <- Also drei Wochen ist die Deadline... ich bin ja drann.... und es wird Albert geben... 100 pro ...

    Gruß
    "My tremendous intuitive sense of the female creature informs me that you are in trouble"
    Ryan

  18. #118
    Schnuffelmaus?
    Doch nicht etwa ich? Männlich, 34, 1,75m, 85kg.

  19. #119
    Jetzt hab ich vor lauter Freud gerade tatslächlich mein eigenes Passwort vergessen:

    Hört mal Faegan und DWS ich hab euch total überlesen.... und euer Hilfsangebot....:

    TUR MIR LEID! JA SELBSTVERSTÄNDLICH! Herzlich willkommen bei B&M!

    Schickt mir einfach ne Mail.... (email ist in der Readme von B&M).... ich übersetz seit gestern nur ins Englische... Marwen, Aina, Alyshia, Ranzan Jun, Hohepriesterin teilweise... sind fertig.... ich wolllt sowieso noch Gorkon kontaktieren wegen bzw. seine ESP runterladen weil ich nur die DV habe.... und ich setz mich jetzt an Yana drann... öhm... ja tut mir wirklich leid.... selbstverständlich und super... klar seid ihr herzlichst willkommen... um gottes Willen ich habs wirklich überlesen.... und Tea war hier so schön hilfsbereit immer... dass ich dachte hier ist alles in Ordnung....

    Mail an Ryan bitte.... und ich hab so einen Schlatz an Arbeit.... da könnt ihr euch austoben bis zum umfallen....

    Gruß und Danke
    Ryan

    Nachtrag: POP was heißt "fließend"? Wenn du Spanisch sprichst kannst du auch nen spanischen Akzent oder italienisch in Englisch imitieren... <- außerdem ist es ein Fantasy-Spiel da haben wir "Spielraum" <-> Mail ist in der Readme

  20. #120
    Ist das die Addresse, die mit martysplace8 beginnt?

    Zitat Zitat
    "See'ee, what lovelyyy ey-jes, you got there, dear. - I pai you tweantee for one of 'em " Yeah. Take away the rum, savvey?
    Wieviele Umdrehungen muß man für die Übersetzung sitzen haben...

    Gruß, DWS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •