Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 282

Thema: [Rel] M.Syd jr.'s Blood & Mud III - Trial

  1. #81
    hey leutz...

    ich stehe auch dumm schauend vor den toren in der grabkammer....*HILFEEEEEEEEEEEE*

    ich will doch...aber kann nicht...*heul*
    ich glaub ich bin zu blöd für sowas

  2. #82
    Zitat Zitat von Zetter Beitrag anzeigen
    Ja ich habe sie der Reihe nach Installiert übrigens:
    Das war schon so als ich Blood&Mud 1 hatte, ist mir nur erst vor 2 Tagen aufgefallen.
    Bei Blood and Mud I haben ja auch noch die meisten Interieurs gefehlt.
    Mit BuM II sind einige hinzugekommen, und erst Teil III komplettiert das ganze.

    edit:
    @PoP
    Geht mir nicht anders, aber im Moment spiele ich Oblivion nicht.
    Wahrscheinlich sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Geändert von Mr_Tea (10.12.2006 um 19:01 Uhr)

  3. #83
    hehe... hab den wald gefunden.... nachdem ich fast vor verzweiflung geheult hätte

    aber ich laufe jetzt durch die katakomben im kreis... komisch... ich komme immer wieder in die halle "der skelette"... und hab drei komische statuen verprügelt... hab darauf hin geräusche von steintüren vernommen... aber ich finde nichts neues....

    muss ich nicht irgendwie mal auf den könisch treffen???
    oder irgendwas wichtiges??
    hab ein interessantes schwert gefunnden...mehr aber nicht... komisch....

    kann wer helfen?

  4. #84
    Auf der HP gibt es ein paar lustige walkthrough Videos, die sind der Hammer.

    Aber die helfen wohl auch nur bei der MQ weiter... Yana is wech und meine Klamotten kann ich wohl abschreiben. Teleport-Amulett, Arrow-Refiner, den Telvanni-Codex, Gärtner-Handschuhe... Klasse.

    Sie kommen, sie jagen in dem silbernen Spiegel...? Haarige Sache...
    Geändert von DWS (10.12.2006 um 20:39 Uhr)

  5. #85
    arrow refiner??? ey...will auch... wo haste den her?

  6. #86
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Auf der HP gibt es ein paar lustige walkthrough Videos, die sind der Hammer.

    Aber die helfen wohl auch nur bei der MQ weiter... Yana is wech und meine Klamotten kann ich wohl abschreiben. Teleport-Amulett, Arrow-Refiner, den Telvanni-Codex, Gärtner-Handschuhe... Klasse.
    Thihi ^^
    Genau das hab ich mir auch gedacht
    Also wollte ich Rache nehmen an der Yana, also schnell in Ihre Hütte...
    Aber... sie war nicht da
    Also rumgesucht
    Hab son Lustigen Schrank gefunden...
    Frag mich nicht wozu der da ist...

  7. #87

  8. #88
    also kann mir keiner weiterhelfen, was die MQ angeht...was kommt nch diesen fiesen kleinen statuen...wohin muss ich gehen.... ich will den quest zuendebringen...

  9. #89
    also ich revidiere ds mit dem wald und den bäumen.... bin wie empfohlen wurde mit tcl durch die steintüren gelatscht....

    und hab dann den rst erkundet.... aber irgendwie geht da nichts mehr....
    ein portal ist da... und das kann ich betreten...aber danach ist es unmöglich dieses zu öffnen....

    ... ich brauche hilfe...von vorne an... wo finde ich diese drei schlüssel....die eine tochter, ruun, ist mir begegnet, aber die läuft ab nem gewissen zeitpunkt nur auf der stelle...
    mit spiegel, ist vrmutlich das wasser gemeint....

    naja es bringt nichts... wenn wer was weiß, dann schickt mir doch ne mail odr so... ich will unbedingt wissen wie ich die quest spielen kann...aber irgendwie funzt garnichts so wie ich mag....


    (princeofparadox@web.de)

  10. #90
    Walktrough gibt es, aber noch nicht zu Trial.
    Wenn ich durch HL² Episode One durch bin, werde ich mich mal wieder an das Problem mit dem Tor heranwagen. Kann also nicht mehr lange dauern, und wenn ich die Lösung herausfinde bekommt PoP `ne Nachricht.
    Versprechen möchte ich aber nichts, denn eigentlich habe ich alle benötigten "Schlüssel", komme aber trotzdem nicht weiter.
    Mag aber auch seien, daß ich mich täusche und mir doch noch etwas fehlt.

  11. #91
    *Latsch rein. Huch! Was ist denn hier los...

    Zwei Seiten... Oh, jeh, oh jeh... na dann mal loslegen:

    DWS <- über Konsole... obwohl auch ein Level 1 Charakter ohne Probleme die Tür aufkriegen sollte mit einem Dietrich... <- es geht.... es it nicht die Hölle.... Nuun hat mit Yana nix zu tun...

    So und jetzt ihr ganzen Grabräuber und Schänder.... ich möchte euer Augenmerk mal auf ein paar Zeilen lenken.... guckt mal:



    Kommt euch das bekannt vor? Nein? Ja? <- Das steht nicht ohne Grund da.... und ich verspreche euch... ihr habt es schon einmal GEHÖRT... Und jetzt frage ich nicht "Wo"? Sondern..... passt auf: "Wann!" <- Tadadaaaa!

    Okay? Jetzt sagen wir mal wir sind weiter... und nehmen wir mal an wir besäßen alle Schlüssel... dann müssten dort auch irgendwo Siegel erwähnt werden... Okay. Wie bricht man ein Siegel? Man kann es wie beim ERSTEN.... (okay... müssen wir also nicht mehr) sondern es gab was mit "Fahre über die Inschrift" <- Ihr könnt es tatsächlich mit eurem Finger machen... (Patsche-Händchen weg vom Bildschirm in der Welt von Oblivion....) <- Mal sehen ob wir dann immer noch zirkulieren... ~ Savey?

    So und wer Hilfe braucht, der findet die meist in Büchern... BÜCHERN.... wo findet man besagte Geheimnis-Träger? Yup! Bei Osslas... <- Ist nicht questrelevant aber eine Hilfestellung.... und die Schlüssel betreffend gibts noch eine von mir: Hört mal ein wenig zu.... ihr habt das schon gehört: Anatos Yuurim Thuul.... <-

    Gruß
    Ryan

  12. #92
    wisst ihr was ich an ryan so liebe???
    er gibt, wenn er will klasse tips.... aber das verstehen der tips ist mistens noch schwerer als die quest

    naja ich versuche immer fleißig weiter, und neben der hoffnung, dass vielleicht doch noch ein 4. teil erscheint, der mich wieder verzweifeln und grübeln lässt, hege ich weiterhin die hoffnung, dass ich es irgendwann vielleicht doch schaffe....

    aber das spielerlebnis der B&M reihe ist enfach klasse... selbst wenn, bzw vieleicht grade weil es einem so schwer gemacht wird

  13. #93
    Ich krieg eine Kriese.
    Ein Stein fällt, und mehr passiert nicht.
    Muss ich mich da wirklich mit der Konsole durchmogeln?

  14. #94
    Hallo Mr Tea,
    es müssen alle Steine fallen. Wenn dem nicht so ist, dann wirst du leider TCL nutzen müssen.

    Grüße,
    septic.

  15. #95
    Schade, aber wenn es nicht anders geht soll es so seien.
    Also wenn ein Stein fällt, sind die Bedingungen erfüllt daß alle Steine fallen müßten?

  16. #96
    Wenn ein Stein fällt, soll er an sich die restlichen mitreißen. Allerdings produziert die Physik-Engine immer leicht abweichende Abläufe. Im Worst Case kippt nur einer, und der Rest verkantet sich blöd, so daß der Weg blockiert bleibt. (In so einem Fall ist ein wenige Minuten altes Savegame echt hilfreich...)

  17. #97
    Auf der anderen Seite liegt alles am Boden zerstreut, da ist alles umgefallen.
    Nun komme ich schon wieder nicht mehr weiter. Habe alle Wege geprüft, Gegner besiegt aber Ardan war nicht dabei.
    Das einzig seltsame ist eine Tür, für diese soll ich einen Schlüssel brauchen.
    Ich komme aber von beiden Seiten an die Tür heran, und einen Schlüssel konnte ich auch nicht finden.
    Anscheinend ist mir etwas entgangen, muss wohl doch nochmal die Bücher wälzen.

  18. #98
    jaaaaa...jemand ist an meiner problemstelle...da hängts ja auch bei mir....
    diese verfluchte steintür... gegner sind bei mir ja auch alle tot... aber dann geschieht nichts mehr, und ardan erscheint nicht....

    aber da ich ungerne die quest mit tcl lösen will, würd ich gerne wissen was es mit den schlüsseln auf sich hat??

    wo ist der weise held, der uns hier rausholt????

  19. #99

  20. #100
    Kann keiner mein Problem mit den ganzen Türen lösen durch die man einfach so gehen kann (und nicht in der Interior Cell ankommt)?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •