Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 282

Thema: [Rel] M.Syd jr.'s Blood & Mud III - Trial

  1. #61
    @ Gorkon, da ich CS-Legastheniker da gar keinen rechten Plan hab und Ryan auch nix dagegen hat... köntest Du vielleicht Deine .esp hochladen? Würde Dir auch ein virtuelles Bier dafür ausgeben ;-)

  2. #62

    Fress oder Sterbe!

    Umgangsdeutsch ist übrigens genau das Gegenteil.
    Der sogenannte "Imperativ", vielleicht habt ihr davon mal in der Schule oder ähnlicher Institution gehört, kommt von dem lat. Wort "Imperium", nicht "Imperitia"*.... Meistens wird er regelmäßig nach der ersten Person Singular des Indikativs gebildet, jedoch nicht immer, in allen obigen von Ryan genannten Imperative wird das "e" nämlich zum "i", diese Verben bilden eine Ausnahme, sind jedoch durchaus vorhanden. So wie alle Bruce-Willis-Fans wissen heißt ein nicht zu verachtender Film schließlich "Stirb Langsam", in einer Storck-Werbung wird man aufgefordert gleich 2 Bonbons auf einmal zu nehmen, was ebenfalls mit einem "i" gebildet wird, oder das relativ unbekannte Wort "sehen", was manchmal für das gebräuchlichere Wort "visuelle Wahrnehmung" benutzt wird, heißt im Imperativ auch nicht: "Seh mal hier!"
    Also führe uns nicht in Versuchung, noch auf Irrwege in der labyrinthischen deutschen Grammatik, zumal bisher keine Alternative zum rundlichen 14jährigen Schutzengel in dieser Disziplin auftauchte...
    Also auf den Scheiterhaufen mit des Jünglings Ketzerei!
    Selbiger übte sie schon im Eingangspost aus: "Mess' dich mit diesem hier..." müsste nun so leid es mir tut "Miss dich mit s.o." heißen.
    Jedoch wäre ich unter einem bestimmten Umstand geneigt, dem Jüngling zu verzeihen...:
    Langweilige BÄM-zerschießt-Oblivion-Threads brauchen Abwechslung, genau jene, die deine Beiträge jedes Mal zu bieten haben! Wie macht man ein Thema anspruchsvoll und trotzdem lustig? Wir haben in dieser Hinsicht noch viel von dir zu lernen!
    Also,
    Ryan,

    BLEIB!!

    euer Faegan

    P.S.: *"Imperitia" heißt Unwissenheit, Unerfahrenheit...
    Geändert von Faegan (05.12.2006 um 17:58 Uhr) Grund: BÄM-AR zersch. DG!

  3. #63
    Biddeschön, Sprachausgaben-Anpassung plus Readme.

    http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=144
    Geändert von Gorkon (08.12.2006 um 18:01 Uhr)

  4. #64
    Danke schön

    *Bier einschenk*

    Prost!

  5. #65
    Gorko-lini,

    sei doch so freundlich und stell deine EV-ESP einfach mal irgendwo auf einen Server, dann erklären wir sie feierlich zur offiziellen EV-ESP für deutschsprachige Spieler welcher die EV besitzen und ich link sie dann in jedem Release-Thread an... <- dann haben alles was davon und nicht nur der elitäre Club der toten Tes.Info-Braviler... wie wir gesehen haben ist ja das Verhältnis von EV-Spielern in unseren Breitengraden 1:3 ... da finden wir vielleicht noch mehr als vier Leute, ich hätte da z.B. noch nen Drachen auf der Stange, der würde ganz, ganz happy sein...

    Ich wollt die jetzt nicht verlinken, weil ich mir wegen dem Traffic da nicht so sicher war....

    Gruß
    Ryan

  6. #66
    Hach, baby...

    Habe da noch eine Frage. Die Rasseneinträge-Löschen-Holzhammermethode funktioniert zwar bei mir (und vermutlich auch bei TESHax, sonst hätte es längst Gejammer gegeben), so ganz trau ich der Sache aber auch nicht. Blöderweise finde ich nirgendwo die Stelle, an der man einfach die neuen (alten) Voice-Pfade einträgt. Im Race-Menü steht jede Menge interessanter Krams, aber das anscheinend nun gerade nicht. Kannst du mir da etwas auf die Sprünge helfen?

  7. #67
    Hast du einen Webspace? Ich könnte dir meinen anbieten...

  8. #68
    Habe etwas eigenen, außerdem den von TES.info. Daran soll es nicht scheitern.

  9. #69
    *ufz ufz ufz "Didel-Didel" <- komme gerade aus dem Eurodance-Thread wo mir gerade meine kurzweilige Forums-Verlobte eröffnete warum sie eine schlechte Kindheit gehabt hat.... das arme Ding....(außerdem isst sie ihre eigenen Haustiere *Gerüchte Streu-Streu) so und nun zum BizzNizz:

    Isch bin ein Lügner.... ich hatte doch tatsächlich den Eindruck es gäbe einen Pfad bei den Races zum Voice-Folder... den gibt es aber wohl tatsächlich nicht.... hm... aber du kannst dem Ding sicher trauen... Gorkonzius... die Gerüchte sind nur wegen den geänderten Topics weg... so und nun weiter... ich wollt seit 3 Stunden wat anderes machen... aber diese Musik-Videos sind sooooo toll.... *hach schmacht...

    MAch einfach Gorkon... isch link dat dann... "die ESP - ist schon okee" wie der Pro-Modder sacht....

    Grutz
    Rutz

  10. #70
    In einer Kaschemme habe ich eine Jana (?) angequatscht, bin ihr zu ihrem ruhigen Plätzchen gefolgt, da (in ihrem Haus) hat sie sich aufs Ohr gehauen. Wenn ich sie anrede, dann stellt sie sich diagonal ins Bett (Beine schräg durchs Bett und wie ein Brett diagonal nach oben, pennt so weiter). Mehrmals probiert, immer das Gleiche Bild.
    Geändert von DWS (09.12.2006 um 20:40 Uhr)

  11. #71

    Yana

    Leg dich mal zu ihr!

    Gruß Steven

  12. #72
    Mich zu ihr legen das werde ich...

    Wie kriege ich mein Zeug zurück? Ich bin in einer leeren Höhle aufgewacht, draußen habe ich mit Nuun geredet, (folgt mir zum Spiegel, fürchtet Euch nicht vor dem Feuer, Ihr erstickt bevor ihr verbrennt... ), bin unter ihr in die Grabkammer getaucht, komme auch da nicht weiter (nur eine Meldung als ich an den Grabsockel getreten bin), nichts zu aktivieren, Tür geht nicht auf, Nuun spricht in Rätseln und ich habe nichts mehr im Inventar.

  13. #73

    Yana

    Ja die gute Yana, das kenn ich.

    Um die Grabkammer zu finden hab ich ewig gebraucht, Du Glückspilz. Bin darin aber genauso weit wie Du.

    Gruß Steven

  14. #74
    Wieso habe ich mich noch nicht bei Ryan bedankt?
    Nunja, das mach ich dann jetzt. Danke für eine wunderbare Mod, allerdings, gibt es da ein Problem mit dem Mod (wenn das Problem schon jemand hatte, bitte ich vielmals um Verzeihung). Ich kann keinen der Questrelevanten Räume betreten, da ich einfach so durch die Türen gehen kann. Kann mir da jemand helfen?

  15. #75
    Hast du alle drei Teile installiert, die esp immer überschrieben?
    Wenn ja, sollte es klappen.

  16. #76
    Ja natürlich, ich habe alles mögliche versucht was mit der Installation zusammenhängen könnte.

  17. #77
    Setz doch mal die esp in der Ladereihenfolge an die letzte Stelle, könnte helfen.

  18. #78
    Hat auch nicht geklappt

  19. #79
    Hast du Teil I, dann Teil II und zuletzt Teil III installiert?
    Alle Daten müssen in den richtigen Verzeichnissen vorhanden seien, und irgendetwas fehlt bei dir.
    edit:

    Ich habe alle drei Teile genommen und einen omod davon gemacht.
    Ist aber nicht unbedingt erforderlich, und muss auch so klappen.
    Geändert von Mr_Tea (10.12.2006 um 18:09 Uhr)

  20. #80
    Ja ich habe sie der Reihe nach Installiert übrigens:
    Das war schon so als ich Blood&Mud 1 hatte, ist mir nur erst vor 2 Tagen aufgefallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •