Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 282

Thema: [Rel] M.Syd jr.'s Blood & Mud III - Trial

  1. #41
    Blood, sweat & tears... was so ein kleines Zeichen doch ausmachen kann.

    Much obliged !

  2. #42
    ich bin bei der pforte zu ardans grab ich habe di erste wand überwunden aber was muss ich bei der zweiten machen????? etwas hilfe wäre sehr nett

  3. #43
    Hallo Thyfus,
    die Pforten müssen alle fallen. Mit etwas Pech ist dein RAM überladen gewesen und deshalb springt nur eine der Pforten entzwei.

    Eine andere Lösung ist mir nicht bekannt - ausser Spiel neu zu laden.

    Grüße,
    septic.

  4. #44
    wie geht das mit?Du meist gleich am Anfang die wände vor dem altar müssen alle fallen?

  5. #45
    tcl ist ein Konsolenbefehl welcher die Kollision abschaltet, d.h. du kannst durch Wände gehen und sogar fliegen, man benutzt ihn indem man die Konsole mit ^ öffnet, tcl eingibt, bestätigt und anschließend die Konsole mit ^ schließt, wenn du das nochmal machst ist die Kollision wieder eingschaltet.

    Zu deiner anderen Frage kann ich (noch) nichts sagen weil ich B&M III noch nicht gespielt habe.

  6. #46
    Ich hasse Spoiler...


    Grüße,
    septic.

  7. #47
    danke ihr beide . Bei der ersten Pforte ist bei mir nämlich nur die erste Mauer gefallen.Das war das Problem.

  8. #48
    Ich hab mal wieder ein Problem, nämlich musste ich neulich mein Oblivion neu installieren und dabei sind mir meine Saves mit den Erfolgen bei Blood&Mud verloren gegangen.
    Nun hab ich ein neues Gamen angefangen und bin auch schon weit, aber habe keine Lust noch mal einige Stunden damit zu verbringen Blood&Mud I und II durchzuspielen, auch wenn sie so genail sind aber ich kenns ja schon und dann ists ja langweilig.
    Gibt es einen Komsolen befehl um die beiden quest abzuschließen damit ich gleich an Teil 3 weiter rätsel kann ?
    Wäre gut, sonst müsste ich alles noch mal von vorn machen.

  9. #49
    Hallo Namenloser,
    theoretisch ist es mit viel Aufwand möglich, die ersten beiden Quests zu überspringen.
    Viel Aufwand deswegen, weil du ein Item auf den Vorgängrn brauchst und weil es keine Questmarker gibt, zu denen du mit movetoquesttarget springen könntest.

    Aber sonst geht es bei B&M wie bei allen Quests: sqt, setstage und casq.

    Grüße,
    septic.

  10. #50

  11. #51
    Hallo Namenloser,
    naja, du aktivierst die Quest, machst sqt - damit erhälst du die aktuelle Queststage und die QuestID.
    Dann setzt du die Stages mit setstage QuestID XX in kleinen Schritten hoch.
    Das musst du mit beiden Quests machen.
    Aber ich hafte für keinerlei Probleme. Und es werden Probleme auftauchen, das kann ich dir versprechen. Ich hab das oft genug getestet =)

    Grüße,
    septic.

  12. #52
    Mal ein anderes Problem zwischendurch: Wenn ich Oblivion starten will, dann kommt eine Meldung Buffer has overrun oder so, dass ist aber nur wenn ich B&M Trial aktiviert habe. Hat einer ne Ahnung was das bedeutet ?

  13. #53
    Setze einfach mal Knights of the Nine in der Ladereihenfolge ganz nach unten.

  14. #54
    Also, hat so weit gefuntzt, aber ich brauch noch die Blutschrift als Bucg, die Quest ist beeendet. Aber im Cs gibts 3 Blutschriften, I, II und III. Welche ist die richtige ?

  15. #55
    Wenn ioch raten musste:
    Blutschift I = Blood & Mud I
    Blutschift II = Blood & Mud II
    Blutschift III = Blood & Mud III

  16. #56
    Hallo,
    MacGyver liegt vollkommen falsch.
    Ich muss nun aber erstmal zum Dienst. Ich guck heute Abend ins CS und sag dir dann, welches das richtige Buch ist.

    Grüße,
    septic.

  17. #57
    Erst mal auch von meiner Seite Hut ab, vor dem was Ihr da mit B&M auf die Beine gestellt habt. Ich hab extra bis jetzt gewartet, damit ich mit meinem neuen Charakter das Komplettpaket in Angriff nehmen kann.

    Allerdings hab ich die EV. Sprachenmischmasch stört mich zwar nicht aber ich glaube der dritte Teil hat die Sprachausgabe im ganzen Oblivion zerschossen. Ist da schon was bekannt drüber? Neue Rassen, die meistens für sowas verantwortlich zu machen sind gibt's in B&M III ja nicht, oder?

  18. #58
    Hall TESHax,
    eigentlich dürfte etwas derartige nicht vorkommen, bzw. wurde bisher auch noch nicht bekannt. Ich möchte dir trotzdem einfach mal glauben.
    Werde dein Problem mit Ryan besprechen und dir dann berichten.

    Grüße,
    septic.

  19. #59
    Jepp, wenn man die EV benutzt, zerlegt Trial die Sprachausgabe. Liegt an den neuen Frisuren, da sie gleichzeitig bestimmte Rassen-Settings mit abspeichern. Ich habe mir da selbst beholfen:
    1. Per CS alle Einträge gelöscht, die zu den Standardrassen gehören
    2. Die Ordner mit der Sprachausgabe so umbenannt, daß sie mit der EV kompatibel sind

    Ergebnis ist der gewohnte Sprachmischmasch, aber sowohl englische wie auch deutsche NPC's sind dann wieder fröhlich am Plappern. Wenn Interesse besteht, kann ich die modifizierte ESP hier anhängen - sofern Ryan, septic & Co. nix dagegen haben.

    P.S. war ein sehr kewles PI. Ein völlig verdrecktes Bravil mit einem Haufen abgefahrener Gestalten, ich mußte doch diverse Male lachen ("Man kann ja wohl erwarten, daß einem in einem Dungeon ein Händler Fackeln verkauft..."). Ein paar Kritikpunkte bleiben - Bravil ruckelt teilweise saumäßig, und bestimmte Irrgärten nerven einfach. Davon abgesehen Note 1.

  20. #60
    Dum-Dum, Dum-Di-Dum. Was ist das denn hier? Klopf-Klopf. Tret ein:

    Ah. Ein Blood&Mud-Thread... toll. Hier spricht man über Blood&Mud.... da les ich mal was rum... dum-dum. Dumm-di-dumm..... mhm...mhm...mhm... Toll. ...Nein. Doch nicht toll. Schrecklich! Blood&Mud zerfetzt mir meine gesamte Sprachausgabe?! Was ist das denn für ein Mod.... Oh da kommt wer:

    Fremde Stimme: Hallo!

    Ich (verängstigt): Hi. Wer bist du?

    Fremde Stimme: Ich bin Ryan, dein persönlicher Blood&Mud, Schutzengel.

    Ich: Ach dafür gibts nen Schutzengel. Was ist mit meinem Windows-Schutzengel den ich gestern bei der Neuinstallation von XP gebraucht hätte?

    Fremde Stimme: Keine Ahnung, ich helfe dir nur bei Bam.

    Ich: Bäm?

    Fremde Stimme: Blood AND Mud. Nach der Wiedervereinigung sind Abkürzungen wieder groß im Kommen.

    Ich: Gut. Dann hilf mir.

    Fremde Stimme: Helf mir.

    Ich: Wieso ich dir? Ich denke du bist mein Schutzengel!

    Fremde Stimme: Es heißt "Helf' mir" nicht "Hilf mir" das ist Umgangs-Deutsch.

    Ich: Ja und ich bin ein umgänglicher Mensch, also kommt da jetzt noch was?

    Fremde Stimme: Es ist ganz einfach. Blood&Mud II - Bloodscripts kommt mit neuen Frisuren....

    Ich: Toll!

    Fremde Stimme: Und diese verändern die Rassen von Bretonen sowie Imperialen. Wenn das passiert, speichert das CS den Ordner der Deutschen-Synchro ab, dadurch sucht das Spiel in dem deutschen Ordnersystem von Oblivion bei diesen beiden Rassen anstelle des Englischen. Daher sagen dann alle anderen NPCs im Spiel die zu den Rassen gehören nicht mehr was sie sagen sollen.

    Ich: Und wie ändere ich das, "oh du mein Schutzengel"?

    Fremde Stimme: Gehe in das CS und klicke auf Races. Dann suchst du bei Bretonen und Imperialen die Zuweisung zu den Stimmen-Ordnern (Voices im Englischen) und gibst dort die Englischen Namen an. Die solltest du im Explorer bereits vorher unter Sound/Voice/Bloodandmudesp/ in die Namen der englischen Version geändert haben.

    Ich (motzig): Aber Gorkon hat gesagt, dass man mit der EV die Frisuren knicken kann.

    Fremde Stimme: Gorkon ist nicht dein BAM Schutzengel! Und du sollst nur einen BAM-Schutzengel haben!

    Ich: Das ist ja schlimmer als in der Kirche.

    Fremde Stimme: Wir bevorzugen den Ausdruck "unabhängige Glaubensgemeinschaft" mit dogmatischer Führungsgewalt.

    Ich: Also kann ich die EV und BÄM und die ganzen tollen Frisuren von Ren alles auf einmal spielen?

    Fremde Stimme: Du hast meinen Worten gelauscht nun lass Absichten Taten folgen.

    Ich: Cool. Na dankeschön. Öh, kann ich dich vielleicht noch aufnehmen, als Beweis für übernatürliche LEbensformen?

    Fremde Stimme: Wenn du die Lizenz-Rechte an der Verbreitung meiner Stimme erwerben willst so kannst du mit meinem Agen...

    Ich: Vergiss' es, war nur ne Idee...

    Fremde Stimme: Vergesse es.

    Ich: Hö?

    Fremde Stimme: Schon in Ordnung. Geh jetzt in Frieden.

    Ich: Ja. Öh, schon klar. Also im Explorer die Blood&Mud-Ordner in die Namen der EV verändern und dann ins CS und die Ordner da bei Imperialen und Bretonen zuweisen? Und dann klappt das alles.

    Fremde Stimme: Genau.

    Ich: Gut. Wenn nich' weiterkomm, mach ich einfach nen neuen Thread auf mit dem Titel: "B&M zerschießt Oblivion."

    Fremde Stimme: Hö?

    Ich: War nur ein Scherz. Dann machs mal gut.

    Fremde Stimme: Ja. Ciao!

    So dann geh ich mal und hab überhaupt nix dagegen wer hier was hochladen will, aber Bloodscripts kommt mit den Frisuren nicht Trial.

    Gruß
    Ryan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •