Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 282

Thema: [Rel] M.Syd jr.'s Blood & Mud III - Trial

  1. #21
    Mir sind noch ein paar sachen aufgefallen: M. Syd Ju verkauft ein Schwer(t) des pegasus(t fehlt) und der hammer hängt bei mir am Gürtel und wenn ich ihn ziehen will, nimmt er ihn vom Rücken, hat aber dann nichts in der Hand. Ist dass nur bei mir so ?

  2. #22
    Um welchen Hammer handelt es sich ?

    Ät Ryan,
    Alles Gute auch von mir. Ich hoffe sehr Sie irgendwann, irgendwo im weiten Netz wiederzutreffen.

  3. #23
    Der Pagasus Hammer.Und sag mal: Wenn ich mit MaSyd Jun gereet habe, wie gehts dann weiter. Wenn ich den Anfang hab, dann gehts nämlich meist leicht weiter. Helft mir doch mal bitte.

  4. #24
    Zitat Zitat von Habe keinen namen Beitrag anzeigen
    Der Pagasus Hammer.Und sag mal: Wenn ich mit MaSyd Jun gereet habe, wie gehts dann weiter. Wenn ich den Anfang hab, dann gehts nämlich meist leicht weiter. Helft mir doch mal bitte.
    Aber das wäre dann doch zu einfach, oder?
    Auf scharesoft hats einer schon durch.

    Grüße,
    septic.

  5. #25
    Machst du eigentlich wieder ein Viedeo Walkthrou, bis dahin bin ich zwar schon durch, aber ich hab mich immer über die Kommentare usw. schlappgelacht. Und so eine großartige Geschichte hört und sieht man sich ja gerne noch mal an.

  6. #26
    Ryan wird wieder ein Walkthrough machen. Aber erst so im Januar oder so. Sonst cheaten ja alle

    Grüße,
    septic.

  7. #27
    Ich brauch ja auch nur jetzt einen kleinen Tipp zum Anfang.

  8. #28
    Schau in die Readme...
    Schreib Ryan ne Mail, benutz unserer Mail-Ticker auf der Webseite oder frag mich per PN =)

    Grüße,
    septic.

  9. #29
    So ich muss zwar zugeben das ich B&M nicht gespielt habe aber nach all den positiven Postings von Anderen bin ich nun auch am downloaden und werde mir das neue Bravil mal intensivst betrachten und hoffentlich das Ein oder Andere Geheimniss lüften

    Schade das du dich aus der Moddingszene zurückziehst denn auch wenn ich dein Meisterstück noch(!) nicht kenne lässt das durchweg positive Resumée Großes erwarten. =)

    Also auch von mir Danke für diese Mod und ich hoffe man wird trotzdem noch viele Beiträge von dir zu lesen bekommen. Es gibt einfach keinen User über dessen Beiträge ich mehr gelacht habe als über deine.

    Byebye

  10. #30
    Ihr werdet es nicht glauben, aber: Ich war im Real-Live. Irre sag ich und total merkwürdig. Von der Grafik her gefällt mir Oblivion besser, is nich alles so hell und schön und ich besitze tatsächlich ein Haus, hab ich festgestellt. Muss aber was Billiges gewesen sein, es gibt nicht eine Feuerstelle, dafür in einem Zimmer einen Schrank mit konstantem Eis drinnen. Und dann hab ich auch einen Stall. Sieht aus wie ne ausgeräumte Ayleiden-Ruine, mit so weißen Steinen überall und da gibts auch Wassertröge für alle größen von Reittieren, ABER - der ist im ersten Stock! <- Ich war den ganzen Tag damit beschäftigt mein Pferdchen dort hochzukriegen und Susie bleibt jetzt auch erst mal da (also da ist ein Spiegel, is se auch nich so allein). Und ich hab auch schon eine Quest gelöst... und zwar ein Paket von A nach B bringen, was mir am Morgen ein Ritter in gelb-schwarzen Wams überbrachte der wohl dafür extra seinen Posten verlassen hatte (irgendwie sowas, hab ich nich ganz kapiert) und für den NPC Nachbar war und ne saftige Belohnung kassiert. (Also man musste Nachbar erst mit dem Schwert anpicksen bevor der Gold rausrückte, per Gesprächsfunktion funzt das irgendwie nicht sooo...)
    <-Die Rüstung hol ich mir morgen, zur Zeit hab ich immer noch die weiße Robe an, die im Stall hing. Auf jeden Fall ->RL ist toll.... ich werd da auch weiter spielen....bin ja noch Level 1.

    So und was gab es hier? So liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeebe PNs und Posts... (ich hatte die PN zwar xtra ausgemacht, damit keiner mich anpinnt und nie ne Antwort erhält... <- also bitte PN mich nicht an <-frag und sag hier)... so und jetzt in Schnelldurchlauf:
    Zitat Zitat
    B&M 3 wird natürlich auch wieder bei uns hochgeladen.
    Dragon. Ich glaube BG is tot. Es tut mir leid, aber ich habe ihn wirklich versucht zu erreichen und er wiederum den Mod.... Es tut mir so leid..

    @Mr_Tea auf Filefront bist'd falsch aber FileFactory war auch down... und da gibts ein DL-Limit... daher stur bleiben....stur....immer nur stur....

    @Damian ich hab den YM nicht drauf... Ja. Crash. Kommt die Tage.. ich weiß auch nichts mehr mit meinen Nächten anzufangen.... (P.S. guck mal in die PCA S.141 u.r.)

    @Lazarus
    Zitat Zitat
    Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich B&M nie gespielt habe.
    ...lol..dito... werd ich aber auch nachholen.. wie hieß dein Mod nochmal? Moredie? Lorefry? <- Ich lad' ihn mir aber (Trailer war übrigens auch Hammer! <- Fand ich echt gut)

    @HabkeinenNamen
    Es ist ja auch ein Schwer und kein Schwert...
    Zitat Zitat
    Helft mir doch mal bitte.
    Nö. Jetzt nicht mehr. Und du wirst so lange in Tamriel dumm rum rennen, bis du mit der Blutschrift in der Hand zu MaSydJun gehst! Bäh!

    @You
    Bei jedem B&M Teil steht in der Readme der Questanfang. Ihr macht einen 14jährigen, kleinen runden Jungen wirklich glücklich.

    Gruß
    Ryan

  11. #31
    Ich war ja schon bei Ma syd ju und hab die Quest, aber dann hab ich keine Ahnung wies weiter geht. Ich weiß jetzt schon dass ich ein Buch von Ossla brauche. Aber welches. Wehr will ich nicht wissen.
    Und nur mal so: Ich bin nicht dick, ehr etwas zu dünn.

  12. #32
    Hmm, kann es sein das Teil 1 (und vielleicht auch 2) nicht mehr wie gewünscht laufen wenn Teil 3 darübergebügelt wurde?

    Ich kann den ersten Teil nicht spielen da mir der gewisse NPC den man ansprechen soll nicht die Gesprächsoptionen bietet und mir statdessen sagt das ich mit einem gewissen "Albert" oder so reden soll.

    PS: Habe die Version der aktuellen PCA (1/2007) falls das der Fehlersuche hilfreich ist.

  13. #33
    Zitat Zitat von Ryan
    Dragon. Ich glaube BG is tot. Es tut mir leid, aber ich habe ihn wirklich versucht zu erreichen und er wiederum den Mod.... Es tut mir so leid..

    Du siehst mich verwirrt bg hat damals sofort eine Mail an Dich geschickt und keine Antwort bekommen. Er hat sich sowas ähnliches schon bei Dir gefragt .... Vielleicht mal Deine Emails abrufen, damit wir mal zum Upload kommen könnten .... *vorsichtig guck* jup, Ryan scheint echt zu sein. Lebt also noch. Mit bg habe ich heute nachmittag telefoniert, lebt also auch noch. Ergo: müsste klappen mit dem Upload ... *vorsichtig davonschleich*

  14. #34
    Aaaalso:

    @HKN:

    Höre er! Höre er! <- Und mit dem dicken Jungen meinte ich mich.... macht aber nüschts.... ich wusste nicht das Sie 14 sind, Junger Freund, hab ich eben erst in der Taverne gelesen... Sie waren damit nicht angesprochen... -> Es gibt auch ein Hilfsbuch bei Osslas, hilft dir aber nicht wirklich... halt einfach mal die Blutschriften was bei dir...

    @McGyver
    Sie kennen Albert nicht? Wie haben wir denn von Albert erfahren? Überdie "Gerüchte" <- seit wann verstecken wir denn Quest-Infos unter Random-Answer-Topics? <- Wenn sie Albert finden wollen gucken Sie bitte in den hiesigen B&M I Thread einfach unter suchen "Blood & Mud" eingeben. <- Das einzige was sein kann, ist das du eine vorherige Version von B&M I hast.... das ist zwar technisch nicht möglich, dass dann Gesprächsoptionen mal eben so gealtered werden.... aber WENN ÜBERHAUPT <- liegt es daran... wenn du alle Teile I-III dir von der PCA geladen hast.... darf das nicht sein...
    Ansonsten findest du hier im DL- Bereich noch mal eine Version von B&M I <- die könntest du dann zum eigenen Wohlbefinden mal draufspielen (musst nur die ESP von B&M III Änderungsdatum 9.10 mal aus dem DAta-Ordner verschieben... und dann wieder drüberkopieren...sonst hast du nachher kein Bravil mehr .... Ich bin mir aber sicher, dass er die noch haben muss..... ODER du Moppel hast die Quest aus B&M I schon gelöst.... oder bist über die besagte Queststage hinaus... dann is es logisch, dass er die Gesprächsoption nicht mehr hat... <- das hatte ich schon mal bei DarthRevan so... musst du erstmal B&M deaktivieren, speichern, laden... dann müsste das zu 90% wieder in den Rohzustand versetzt worden sein.....

    @Drago-line
    Isch und mächtiges Bg haben komuniziert, doch seit zwei Tagen isch nichts gehört... ich hatte gehofft da sein letzter Mail waren "ich stells heute Abend hoch" es sein heute da.... daher Ryan da.... doch Mod nicht da wo sollen sein.... <-Das sein böses Uschus, da mächtiges unreines Mana am Werke... und Knochen sagen BG sein tot! Aber du ruhig machen weiter, Verdrängung sein Hilfe für Akzeptanz ; )
    Ich bin mir sicher das wird schon.... geb ich heute noch mal ein Gastspielchen...

    Gruß
    Ryan..

    Nachtrag: Na toll jetzt kann ich mein Pizza hier essen....

  15. #35
    Zitat Zitat von Ryan
    geb ich heute noch mal ein Gastspielchen..
    Nix nur heute. Hiergeblieben!!! Und wenn ich mit einem Lasso werfen muss.

    Zitat Zitat von Ryan
    Nachtrag: Na toll jetzt kann ich mein Pizza hier essen....
    Guten Hunger Vielleicht sollten wir hier zukünftig Pizza servieren, dann kommst Du wenigstens regelmäßig. ^^

  16. #36
    Es ist wohl kaum möglich das ich besagtes Quest schon gespielt habe da ich, zu meiner Schande, zuvor noch nie etwas von dem Plugin gehört hatte. Trotzdem danke für den Tipp - ich glaub ich weiß jetzt wo besagter NPC zu finden ist.

  17. #37
    So, jetzt poste ich hier doch, auch wenn ich nach Abschied riechende Threads hasse.

    Ryan, so einfach kommst Du hier nicht raus. Du hast mal geschrieben, dass ich fussle (ja, das habe ich gelesen, was kann ich dafür, dass Deine Frau was gemerkt hat ). Nun, ich habe alle Ausgänge und Fenster mit Fusselbergen zugetürmt, die ich extra monatelang für einen solchen Notfall gesammelt habe. Du kommst hier nicht raus!

    Hrm, ok, im Ernst:
    Du würdest mir sehr fehlen. Nicht nur als Modder, sondern in erster Linie als Mensch.
    Auch wenn ich als Mod manchmal bei Deinen Beiträgen ehrlich gesagt etwas zusammengezuckt bin (verdammte, fast schon antrainierte Mod-Diplomatie ), sie waren von ausgesprochen guter Qualität und haben mich nicht selten zu mehr als einem Kichern hingerissen. Für mich bist Du ein Teil unserer "Familie".
    Tja, und zu Deinen Leistungen für die TES-Community als Modder wurde eigentlich schon alles gesagt. Also nur noch: Dankeschön!
    Ich würde mir sehr wünschen, dass Du uns erhalten bliebest.

  18. #38
    ............................................................
    Zitat Zitat
    Artefakte der Ahnen 1.02 (DV)
    Blood & Mud - Bravil Scum V. 2.X (DV)
    Blood & Mud II - Bloodscripts 2.0 (DV)
    Hannibal der Händler (DV)
    Seelenstein-Verkäufer (DV)
    Solace - das Dorf in den Bäumen [deutsche Version]
    Valeria Caresse - weibl. Begleiter (DV)
    Vincente Malefactor - männl. Begleiter (DV)
    Warum hasst ihr mich denn so?

  19. #39
    Wie wollen, daß du kriechst.

    Zitat Zitat
    Artefakte der Ahnen 1.02 (DV)
    Blood & Mud - Bravil Scum V. 2.X (DV)
    Blood & Mud II - Bloodscripts 2.0 (DV)
    Blood & Mud III - Trial (DV)
    Hannibal der Händler (DV)
    Seelenstein-Verkäufer (DV)
    Solace - das Dorf in den Bäumen [deutsche Version]
    Valeria Caresse - weibl. Begleiter (DV)
    Vincente Malefactor - männl. Begleiter (DV)
    Ach ja, Datei wurde leicht umbenannt, da lustige Sonderzeichen wie Apostroph und Ampersand interessante Singe innerhalb einer Download-URL anstellen.

  20. #40
    NEIN! ES IST DA! EIN WUNDER! EIN WUNDER! Ich wusste es! Es gibt einen Gott!


    Schön dann können wir ja endlich alles Updaten.... und für den Rest:

    Hallo! Du bist neu... du bist ein alter OBlivion Hase.. du hast keine 5€ für ein Spielemagazin? Oder verzweifelt versucht bei Filefactory B&M zu laden?

    Das muss nicht mehr sein! Neben Scharesoft hat auch nun endlich TES.INFO keine Kosten und Mühen gescheut um sofort, den Mod Trial in ihren DL Bereich auf sich zu nehmen...
    Vier Wochen arbeitete ein IT-Team unter BG an dem Download bereich um diese hoch sensible Modifikation nun auch dir näher zu bringen!

    Danke! <- Dann kann ich ja jetzt updaten gehen... hüpf...

    Gruß
    Ryan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •