Das war das beste rpgm spiel seit fum und helden den ich gespielt hab
super story und geile mapping usw.
Das war das beste rpgm spiel seit fum und helden den ich gespielt hab
super story und geile mapping usw.
--§krass !!DIABLO
Dieses Spiel ist wirklich sehr gut![]()
Das Szenario kommt mir sehr bekannt vor. Die unterschiedlichen Sphären, die Tore, Der große Krieg, usw.
Das klingt nach dem Spiel "Planescape: Torment", welches ich fantastisch finde. Vielleicht ist es auch Zufall aber einige Sätze über die Portalschlüssel kamen mir fast wie kopiert vor. Ich hab auch irgendwo gelesen, dass Baldur's
Gate auch vor diesem Hintergrund spielen soll.
Ich finde diese Hintergrund jedenfalls sehr gut und die Story von vMuaD einfach super![]()
Im Abspann zähle ich alle Serien auf, die das Spiel inspiriert haben.
"Planescape Tornament:
Ein Abkömmling der BG Reihe, den Kenner
zu schätzen wissen. Das bizarre Ambiente
war ausschlaggebend für mein Projekt."
Wann immer ich irgendwelche Ideen übernommen haben, wurden sie auch aufgelistet^^
Ich habe versucht einen Teil des bizarren Ambientes einzufangen und ich denke, dass mir das bei vMuaD auch gelungen ist.
Sorry, aber ich hab das Spiel leider noch nicht durch. Ich find es sehr gut, dass du deine "Quellen" auflistest.
Du hast dich zwar inspirieren lassen aber deine Story ist trotzdem völlig unabhängig und spannend.
ich finde das spiel super.. bisher habe ich kein rpg-maker-projekt gefunden, das nur annährend an diesem niveau rankommt.
hab da nur ein problem weshalb ich ned weiterkomme:
btw.
*auf mein avatar deut* hab jin-shi gezeichnet XDD *g*
die spiegel in der Gefängnissphäre sind inspirierend x3~
Geändert von Azusa (06.12.2006 um 17:50 Uhr)
Hui, der ist wirklich gelungen^^ Kannst du mir das Bild in besserer Qulität zuschicken? Sieht nämlich wirklich nett aus.
Auf den Bug mit dem Weihwasser bin ich schonmal eingegangen >.< Mir war nicht bewußt, dass einige Spieler das Weihwasserbecken von der Seite ansprechen würden. Wenn man es von der Seite anspricht wird ein Bewegungsereignis nicht richtig ausgeführt und die Laufgeschwindigkeit wird nicht wieder raus gesetzt!
Unbedingt neu laden und das Becken von vorne ansprechen, dann klappt es problemlos. (Falls du den alten Spielstand bereits überschrieben hast, solltest du den Fehler mit dem Maker beheben oder dich nochmal an mich wenden).