Zitat Zitat von deluxono Beitrag anzeigen
In Fuchsberg muss man doch für eine Frau den verschwundenen Kater finden. Hab ich gemacht und das faule Viech zurück gebracht. Erfahrung und alles ging perfekt. Nur hab ich mich gewundert warum des tier dann nicht in der wohnung rumläuft wenn ich es zurück bringe... Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber immerhin...
Ich würd mich freuen wenn nochmal ne Demo oder gar ne Vollversion käme, denn
das Spiel war mit abstand das innovativste in der letzten zeit...
Und noch ne kleine Frage zum Schluß hat Zed(der Schädel) noch später mal ne Funktion nachdem man ihn gefragt hat? Ich fand den ganz drollig

also gute n8
Ganz guter Einwand, den Kater werde ich noch ins Haus setzen sobald die Quest erfüllt wurde.

Zed wird für die Hauptstory noch einmal eine wichtige Rolle spielen. Außerdem soll man noch unabhängig von der Story mit ihm agieren können. Allerdings gibt es so viele Ideen, die umgesetzt werden sollen, das ich mich noch auf nichts festlegen will >.<

Zitat Zitat von Tidus Dragonslayer Beitrag anzeigen
schönes mapping, interessantes KS..., clevere Dialoge einfach geil, auch wenn viele Sprüche nicht neu sind... (man siehe meine Sig) ist das Spiel ein muss! für alle profis und die die es mal werden wollen ein glänzendes Vorbild...
Viele Dinge sind zwar irgendwoher geklaut, aber sie wurden in diesem Spiel alle zusammengenommen und es ist ein neues, einzigartiges Spiel entstanden. Und so werde ich es auch weiterhin machen^^ Gut geklaut ist immer noch besser als schlecht selbst gemacht.