@Irresolute
Hehe, habe dir das ganze ja schon kommentiert^^

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
Aber ich finde du solltest die Artworks irgendwo einbauen....sie müssen ja nicht irgendwo im Intro oder in den Credits sein, aber du könntest ja Items, die die Artworks zeigen als Belohnung für Quests einsetzten oder so....
Ich fand die wie gesagt nicht so gelungen^^ Und vor allem haben sie nicht so gut zum Spielstil gepasst.

Zitat Zitat von Raymond Beitrag anzeigen
Obwohl ich meinen Vorpostern mit der Kritik (ganz besonders Kelven) recht geben muss. Aber es tausend mal zu hören ist langweilig.
Och, ich finde, dass es sich in Grenzen hält, bei anderen Spielebewertungen ist es viel schlimmer. Jeder Spieler hat halt seine eigene Meinung und viele werden bestimmt nicht vorher den gesamten Thread lesen^^

Zitat Zitat von Minzger Beitrag anzeigen
Also erstmal:
Denn ich hab mich echt geärgert als ich gelesen hab, dass das Projekt gecancelt sein soll. Aber: Wiedersehen macht Freude
Aber man merkt dir deine Inspirationsquellen schon an, mache sidequests sind 1:1 übernommen^^,
Z.B. Divine Divinity oder Planescape Torment.
Bei der Musik hab ich ein seltsames bedürfnis... zum beispiel weinen... Du hast ja echt musik von allen möglichen spielen drin, auch ToS
Auch bei den ChipSets: Albion... ich liebe dieses Spiel XD (auch wenns mittlerweile steinalt ist^^)
Oho, ein Kenner
Jap, ich wollte keine Erwartungen schüren und deswegen war das Gerücht mit dem canseln schon ganz gut. Dadurch gab es jetzt für die meisten eine ganz schöne Weihnachtsüberraschung.
Wenn man die Demo durchgespielt hat, hat man die Möglichkeit sich über die Inspirationsquellen zu informieren, beispielsweise:
"Devine Divinity:
Die Eastereggs und Quests waren sehr
einfallsreich."
Ich habe mir all die Dinge genommen, die mir sehr gut gefallen haben und habe sie zu einem neuen, eigenen Spiel vereint.