Ich hab gestern den fast ganzen Tag gezoggt (9.00-12.00, 12.30-15.50, 18.30-1.00), gestern 2-3 Stunden und heute morgen auch noch eine Stunde, glaubste wirklich ich wäre noch nicht durch?^^ Also und was mir aufiel war das Amok tatsächlich beim letzten Gegner mehr als der normale Angriff gezoggt hat^^Zitat
Nich unbedingt, das ist so ziemlich ausgeglichen, aber Jinshi hat einfach die fetten Massenkillerskills, da können die anderen einfach nicht mithalten, Janeel hat keine Skills die auf alle Gegner gehen, allgemein waren ihre Skills sowie der Angriff normal nicht wirklich stark, bei vielen Gegnern überhaupt nicht spürbar. Kilik hat einen Massenskill der aber bei den meisten Gegnern nur ca. 20 Schaden anrichtet (Jinshi ca 70-100), er ist trotzdem noch stark wegen "Heilung/Heilen" und Kenjis Warglyphe ist zu unzuverlässig und nur selten stark, dafür ist der Meisterschlag gut, aber Jinshi macht soviel schaden auf alle Gegner. Dieser Inquisitionstyp ist mit seinen Unikaten allgemein sehr stark, Evangelium habe ich nie probiert da ich es erst am Ende mit "Lösungsbuch" bekam, aber halt auch nicht gegen die Masse zu dem Drakoniermädchen kann ich niht viel sagen da ich ihren 2. Skill auch erst am Ende bekam und ich keine gescheite Rüstung mehr für sie hatte (hab wegen der Sache mit dem Menü viele Items verkauft^^). Joar und Massensprüche braucht man imo schon für die ganzen vierer und dreier Gruppen.Zitat
Mir gings auch eher um die Manapunkte^^ (naja ich hatte auch eigentlich noch viele Heiltränke (<20 normale und 16 große^^)Zitat
-.- naja schade^^Zitat
ich freu mich schonZitat
Achja für ein kleines Mädchen hat die Drakonierin einen ziemlich großen Brustumfang ^^