Diese Fehler sind mir bekannt, eigentlich müsste ich den kompletten Dämmerwald neu mappen, damit es nicht zu diesen Überschneidungen kommt. Aber jeder, der das Spiel angespielt hat, wird wissen wie groß dieser Wald ist und dass er eine träumerische Atmosphäre besitzt. Das wollte ich nicht kaputt machen >.<
Die meisten Fähigkeiten werden auch später noch nützlich sein, das wirst du sehen wenn du etwas weiter gespielt hast^^ Aber ich werde mir überlegen wie ich beispielsweise Jinshis "Amok" auch für später etwas attraktiver mache.
Ich habe die Demo ohne Jinshi durchgespielt nachdem ich mehr als 3 Partycharaktere hatte. Ich schätze mal, dass Jinshi bei dir einfach die beste Ausrüstung trägt.
Dies wird definitiv in der dritten Demo geändert! Da man im Endeffekt bis zu 12 Charaktere in der Party hat, werden alle Charaktere Exp. bekommen. In der 2. Demo habe ich dies noch nicht eingebaut, da man noch nicht so viele Charaktere dabei hat.
In der ersten Demo waren diese Gespräche zu kurz geraten. Ich werde sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einbauen.
Die Schicksalskarten waren ein kleines Easteregg und waren ursprünglich nicht zum ständigen Heilen gedacht^^ (das Heilen sollte definitiv auch kein Problem sein. Kiliks "Heilung" kostet lediglich 2 Manapunkte und heilt fast die gesamten Lebenspunkte der ganzen Gruppe)
Die Anordnung der Items im Menü richtet sich danach in welcher Reihenfolge die Items in der Database verzeichnet sind. Dadurch lässt sich dieser Fehler nur schwer beheben. Ich werde versuchen eine andere Möglichkeit zu finden, warscheinlich werde ich doch wieder auf das eigene Menü zurückgreifen.
Pst... ein Tipp: lass dich nicht reinlegen, ich wollte nur Seeth etwas ärgern
45-50%
Ich rechne mit 20 Spielstunden und etwa 550 Maps. Leider lässt sich so etwas nur schwer vorraussagen =/
Mir wurde auch schonmal gesagt, dass das Design schon wieder zu detailliert und dadurch überfüllt ist. Aber im Spiel gewöhnt man sich sehr schnell daran und hat auch eine gute Übersicht, deswegen werde ich es nachtrählich nicht verändern.
Jop, das ist auch mein Lieblingscharaktertyp^^ Leider wird sie erst in der dritten Demo ihren großen Auftritt haben, in der zweiten Demo ist sie noch zu verängstigt und traut sich noch nicht zu reden.
Jedenfalls danke für das Lob^^ Ich werde für die nächste Demo versuchen auf die genannten Kritikpunkte einzugehen. Ist jedenfalls schön zu sehen, dass sehr viele Leute meinen Geschmack teilen und ihnen diese Spielwelt gefällt ==

=

War irgendwas mit zu häufigem Eventaufruf ...