So, dann gehe ich mal kurz auf einige Beiträge ein (aber Danke schonmal für die positive Kritik an alle)
Ja, wenn man das versteckte Bordel findet, gibt es einigen Blödsinn zu sehen. Da das ein Secret ist, wird allerdings selbst in der Lösung nicht verraten wo es sich befindet. Viel Spass beim Suchen Seeth^^ (woher weißt du eigentlich davon?)
Sowas kann jeder schaffe, der genug Durchhaltevermögen hat^^ Ich habe beim Mapping einfach viele unbekannte oder editierte Chipsets benutzt und somit viele einzigartige Orte geschaffen. Das gleiche gilt für die Charsets. Ich habe einfach versucht das beste rauszuholen.
Hehe, das habe ich bedacht^^ Aber für den Spieler ist es doch viel einfacher wenn er alle Fragen in einer Komplettlösung nachschlagen kann. Wer cheaten will, der kann es gerne tun. Außerdem kann man so auch alle Nebenquests und Eastereggs (wie die schwarze Sonnenbrille, die man auch aufsetzen kann) finden, du weißt ja sicherlich wie gut das Psychohotel 77 versteckt ist.
Ich weiß, ihr werdet mich jetzt sicher töten, dass ich dieses Gerücht rausgebracht habe, damit alle überrascht sind, dass es doch nicht gecanselt ist n_n"
Eigentlich gibt es kein "Team" ^^° Sry, aber das Spiel ist auf meinem Mist gewachsen. Ich will mich trotzdem bei übelster Held bedanken, dass er mir beim Finden von einigen Technik-Bugs geholfen hat, Dirty Magic für das Pixeln eines halben Dutzend Charsets und Skydea für die vielen Verbesserungsvorschläge (und natürlich netwarrior, Irresolute, Laguna und Dave für das testen xD).
Zu der zweiten Frage: Die großen Facesets gehören zu den Hauptcharakteren, NPCs haben kleine Facesets.