Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: vMuaD{vieleScreens}

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke vielen Dank, danke, danke, danke. Auch wenn du mir den Tag morgen versaust weil ich den ganzen Tag Schule hab. Danke, danke, danke, ich bin so happy, danke, danke, danke. Ich weis gar nicht wie ich dir danken kann. Am liebsten würd ich jetzt die ganze Nacht durchzocken und morgen schwänzen. Vielen, vielen Dank!

Hab besseres zu tun, als 10 Stunden meines Lebens mit einem Pc Spiel zu verschwenden...Moment Mal...das ist vMuaD... *Downloadlink aktivier*

Hiho Daos^^
    Endlich wieder mal was spielbares und wie man sieht warst du fleissig, werde das Spiel demnächst anspielen und dann meine Meinung posten (die erste Demo hat mir gut sehr gut gefallen). Njo, wir sollten wieder mal im MSN quatschen xD

Eine der besten Vorstellungen die ich in letzter Zeit gesehen hab.
    Hut ab.
    Screens sind allesamt hammergeil.
    Die Story ist (immernoch) perfekt.
    Also wirklich klasse, das ist ein Spiel, auf das man sich freuen kann.

Zitat Zitat
    Zitat von Croco Deluxe
    Also wirklich klasse, das ist ein Spiel, auf das man sich freuen kann.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Schon die erste Demo war richtig gut. Nun ist die zweite da. Ich finde es gut, dass man wieder was von vMuaD hört, da es insgesammt sehr gut gelungen ist.

ahhh.. geil! Also ich hab letztes Wochenende erst es geschaft die alte Demo durchzuspielen. Ich fand es echt gut. Und jetzt sitz ich gerade in der Schule und will unbedingt spielen. Naja *installir auf Schulrechner*

Grüße

Ach du scheiße!! Gegen deine Screens geschweige denn dein Spiel,
    seh ich ja sowas von alt aus...ich glaube ich gebe das makern auf^^
    Mal ganz ehrlich: Sogar Marlex und Lachsen sind dagegen aufgeschmissen...
    So geile Screens habe ich lange nicht mehr gesehen...
    das SPIEL MUSS ich SAUGEN!!!

Wird Zeit dass sich ein Beta-Tester zu Wort meldet.

Ich bin bei der Beta-version nicht zu dem Genuss gekommen das volle Intro zu sehen.
    Doch nun, da ich es gesehen habe muss ich sagen, dass es dir sehr gelungen ist.
    Das Intro kommt sehr cinematisch und die Atmosphäre der ganzen Szenen haben was episches.

Weiter so! vMuaD ist eines der besten Spiele, die ich seit langem gespielt habe und freue mich schon auf die nächste Demo.

MfG

netwarrior

Wohaa O_O Ich dachte das game währe gecancelt!?
    Naja, ich habe wirklich nichts zu bemängeln.
    Alles ist gut, weiter so ^^

mfg Kibai

Hut ab,echt eine glanz Vorstellung Daos-Mandrak und dachte nicht gleich wieder
    was vom game zu hören
    Klasse Screens und Charakter-beschreibung gefällt mir auch sehr besonderes.
    Glückwünsch dem Team und dir natürlich,werd mir das spiel gleich mal saugen.
    Habt euch ja richtig ins Zeug gelegt neues Menü,einem Zirkus*freu* und neue Gebiete.

Bei Sprechbalken ist das eine Faceset kleiner oder weil die Person gerade nicht redet?

Nachtrag:
    Danke für die schnelle antwort,klasse helferlein
    Facsets finde ich ganz gut gemacht. Schade das noch drei Leute mit
    in den Kampf ziehen können,aber dennoch nicht so schlimm.
    Bin sehr begeistert vom dem ganzen,hat mich auch sehr überrascht wie gut es
    sich spielen lässt.Auch wenn ich meine Leute noch nicht groß traniert haben.
    Sin gerade Level 10 ausser Jinshi ist Level 11. Schau mir auch alles an,sind sehr faszierniet die Charakter(facsets) und daher noch nicht durch gespielt.
    Halte mich aber ran

Was mir auch aufgefallen ist, im Wald mit dem Ergeinis Limit überschritten passiert im Kampf,links vom ausgang zu steinbrücken.

Und bei Ezekiel bekam ich beim erneut ansprechen,jeweiles nochmals die
    exp-punkte und den Gegenstand.

Und bei der Banshee bekam ich auch erneut den auftrag,als ich sie
    nochmal ansprach. *sorry*

Hätte dann noch ein paar Fragen,erwarte nicht das alle beantwortet werden,
    soll ja nicht alles verraten werden:

Werden im Verlauf noch neue Charakter auftauchen oder so?

grüsse waterboynation

Geändert von waterboynation (20.11.2006 um 00:20 Uhr)

So, dann gehe ich mal kurz auf einige Beiträge ein (aber Danke schonmal für die positive Kritik an alle)

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Sex?
    Ja, wenn man das versteckte Bordel findet, gibt es einigen Blödsinn zu sehen. Da das ein Secret ist, wird allerdings selbst in der Lösung nicht verraten wo es sich befindet. Viel Spass beim Suchen Seeth^^ (woher weißt du eigentlich davon?)

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Ach du scheiße!! Gegen deine Screens geschweige denn dein Spiel, seh ich ja sowas von alt aus...ich glaube ich gebe das makern auf^^
    Sowas kann jeder schaffe, der genug Durchhaltevermögen hat^^ Ich habe beim Mapping einfach viele unbekannte oder editierte Chipsets benutzt und somit viele einzigartige Orte geschaffen. Das gleiche gilt für die Charsets. Ich habe einfach versucht das beste rauszuholen.

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Mit der Walkthrough hast du dir Chance verbaut, dass es zu deinem Spiel einen Thread im Spielhilfe-Forum geben wird und Mogler nur allzuleicht verführt werden könnten in die Hilfe reinzuschauen. *zwincker*
    Hehe, das habe ich bedacht^^ Aber für den Spieler ist es doch viel einfacher wenn er alle Fragen in einer Komplettlösung nachschlagen kann. Wer cheaten will, der kann es gerne tun. Außerdem kann man so auch alle Nebenquests und Eastereggs (wie die schwarze Sonnenbrille, die man auch aufsetzen kann) finden, du weißt ja sicherlich wie gut das Psychohotel 77 versteckt ist.

Zitat Zitat von Kibai Beitrag anzeigen
    Wohaa O_O Ich dachte das game währe gecancelt!?
    Ich weiß, ihr werdet mich jetzt sicher töten, dass ich dieses Gerücht rausgebracht habe, damit alle überrascht sind, dass es doch nicht gecanselt ist n_n"

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Hut ab,echt eine glanz Vorstellung Daos-Mandrak und dachte nicht gleich wieder
    was vom game zu hören
    Klasse Screens und Charakter-beschreibung gefällt mir auch sehr besonderes.
    Glückwünsch dem Team und dir natürlich,werd mir das spiel gleich mal saugen.
    Habt euch ja richtig ins Zeug gelegt neues Menü,einem Zirkus*freu* und neue Gebiete.

Bei Sprechbalken ist das eine Faceset kleiner oder weil die Person gerade nicht redet?

Meld mich dann wieder.
    Eigentlich gibt es kein "Team" ^^° Sry, aber das Spiel ist auf meinem Mist gewachsen. Ich will mich trotzdem bei übelster Held bedanken, dass er mir beim Finden von einigen Technik-Bugs geholfen hat, Dirty Magic für das Pixeln eines halben Dutzend Charsets und Skydea für die vielen Verbesserungsvorschläge (und natürlich netwarrior, Irresolute, Laguna und Dave für das testen xD).

Zu der zweiten Frage: Die großen Facesets gehören zu den Hauptcharakteren, NPCs haben kleine Facesets.

2. demo von vMuaD????
    *sich nomma kneifft, weil er seinen augen nicht traut und sich die 2. demo zieht*

schön, dass du weiter daran gearbeitet hast, ist nämlich ein klasse game.
    lobeshymnen werde ich später hier hereinposten

[FONT="Book Antiqua"]uiuiui... da muss dann doch sogar ich was zu sagen : )

Freue mich gerade total den Thread angeklickt zu haben... und ziehe mir jetzt gerad die Demo.. : )
    Schon ne Weile her dass ich das Spiel gespielt habe, war so mit eines der ersten wenn ich mich recht erinnere, daher auch mehr oder minder praegend fuer mich... ; ) Ja, das darf und soll sogar positiv gewertet werden... : )

Es sei einfach nur mal so in den Raum ( ~> Thread ) gestellt dass ich mich total freue endlich die Geschichte weiterspielen zu koennen... : )

Danke dafuer *knuff*[/FONT]

wow...wundervolle screens... ich habs mir grad gesaugt und werd die demo gleich mal spielen. ~10 stunden spielspaß^^ hoffentlich stimmt das

Ich fand die erste Demo schon genial und habs mir gesaugt. Naja, viel neues hab ich noch nicht gesehen, bin jetzt in der Gefägnissphäre angekommen, aber das Spiel ist wirklich genial.

Leider stirbt mir Kilik zu oft weg, aber naja, man kann ja nicht immer imba sein xD

Wenn ich die Demo durch hab kommt nochmal ne ausführliche Kritik, aber die Screens versprühen schonmal den selben Charme wie die erste Demo =D