Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
edit2
achja, mir fielen am anfang ein paar fehler bei der waldmap auf
da guckt desöfteren mal der kopf von jinshi durch ^^
Diese Fehler sind mir bekannt, eigentlich müsste ich den kompletten Dämmerwald neu mappen, damit es nicht zu diesen Überschneidungen kommt. Aber jeder, der das Spiel angespielt hat, wird wissen wie groß dieser Wald ist und dass er eine träumerische Atmosphäre besitzt. Das wollte ich nicht kaputt machen >.<

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
- Joar, die Sache mir den alten Skills, wie bereits gesagt.
Die meisten Fähigkeiten werden auch später noch nützlich sein, das wirst du sehen wenn du etwas weiter gespielt hast^^ Aber ich werde mir überlegen wie ich beispielsweise Jinshis "Amok" auch für später etwas attraktiver mache.

- Dann finde ich ist Jinshi im gegensatz zu den anderen Charakteren viel zu stark (oder anders ausgedrückt, ohne ihn geht gar nichts^^)
Ich habe die Demo ohne Jinshi durchgespielt nachdem ich mehr als 3 Partycharaktere hatte. Ich schätze mal, dass Jinshi bei dir einfach die beste Ausrüstung trägt.

- Nen bisschen blöd ist auch das die nicht-im-KS-Charaktere nicht mit trainiert werden.
Dies wird definitiv in der dritten Demo geändert! Da man im Endeffekt bis zu 12 Charaktere in der Party hat, werden alle Charaktere Exp. bekommen. In der 2. Demo habe ich dies noch nicht eingebaut, da man noch nicht so viele Charaktere dabei hat.

- Achja und ich hab die Gespräche zwischen den Partymitgliedern vermisst, oder irre ich mich und das war bei einem anderen Spiel?^^
In der ersten Demo waren diese Gespräche zu kurz geraten. Ich werde sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einbauen.

- Dann gibts noch das Problem namens Schicksalskarten, nette Idee, aber ich denke ich bin (ich hoffe^^) nicht der einzige der diese als ständigen Heiler genutzt hat (speichern und dann halt warten bis ein Sterm (??? nicht Stern?) oder die Liebenden kommen)
Die Schicksalskarten waren ein kleines Easteregg und waren ursprünglich nicht zum ständigen Heilen gedacht^^ (das Heilen sollte definitiv auch kein Problem sein. Kiliks "Heilung" kostet lediglich 2 Manapunkte und heilt fast die gesamten Lebenspunkte der ganzen Gruppe)

- Auch unkonfortabel war das man das Menü über das Menü erreicht hat, weil ich doch eine ziemlich große Vielfallt an Items hatte und es dann immer so lange braucht bis man im Menü war (war bei der ersten Demo auch anders geregelt wenn ich mich recht entsinne)
Die Anordnung der Items im Menü richtet sich danach in welcher Reihenfolge die Items in der Database verzeichnet sind. Dadurch lässt sich dieser Fehler nur schwer beheben. Ich werde versuchen eine andere Möglichkeit zu finden, warscheinlich werde ich doch wieder auf das eigene Menü zurückgreifen.

Da ich es bisher noch nicht gefunden habe, könntest du mir per Pn vll verraten wo es ist, ich würde nämlich jeden Winkel von dem Spiel auskundschaften^^
Pst... ein Tipp: lass dich nicht reinlegen, ich wollte nur Seeth etwas ärgern

Achja und noch eine Frage, wieviel % der Story ist in der 2. Demo bereits umgesetzt? (es fehlen schließlich noch viele Charaktere)
45-50%

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
Lob an dich und deinen Fleiß, wenn das die 2. Demo is will ich ma wissen wie groß, dann das Spiel wird.
Ich rechne mit 20 Spielstunden und etwa 550 Maps. Leider lässt sich so etwas nur schwer vorraussagen =/

Zitat Zitat von LoniLin Beitrag anzeigen
Screens

Die haben mir alle eigentlich ganz gut gefallen, alle bis auf die von dem KS und Allgemeinen Menue. Die verzierungen sind zwar nett, lenken aber einer Seits ab und anderer Seits machen sie den Screen auch zu voll.
Das Layout ist aber nett gewaehlt.
Mir wurde auch schonmal gesagt, dass das Design schon wieder zu detailliert und dadurch überfüllt ist. Aber im Spiel gewöhnt man sich sehr schnell daran und hat auch eine gute Übersicht, deswegen werde ich es nachtrählich nicht verändern.

Zitat Zitat von LoniLin Beitrag anzeigen
Charas

Die Charas gefallen mir alle megamaessig (am liebsten mag ich das Drachenmaedchen xD DIe erinnert mich etwas an mich selbst. ^^" [Auch wenn da noch schusselig als Charaeigenschaft fehlt x3]) die und die guten Screens haben mich erst dazu bewegt die Story zu lesen. ^^
Jop, das ist auch mein Lieblingscharaktertyp^^ Leider wird sie erst in der dritten Demo ihren großen Auftritt haben, in der zweiten Demo ist sie noch zu verängstigt und traut sich noch nicht zu reden.

Jedenfalls danke für das Lob^^ Ich werde für die nächste Demo versuchen auf die genannten Kritikpunkte einzugehen. Ist jedenfalls schön zu sehen, dass sehr viele Leute meinen Geschmack teilen und ihnen diese Spielwelt gefällt ==