Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
Schon ne Weile her dass ich das Spiel gespielt habe, war so mit eines der ersten wenn ich mich recht erinnere, daher auch mehr oder minder praegend fuer mich... ; ) Ja, das darf und soll sogar positiv gewertet werden... : )
Das ist natürlich ein nettes Lob Im Gegenzug dazu kann ich mich noch an dich, bzw. an deinen alten Nick erinnern und weiß somit noch wer du bist^^

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
wow...wundervolle screens... ich habs mir grad gesaugt und werd die demo gleich mal spielen. ~10 stunden spielspaß^^ hoffentlich stimmt das
Das war die Zeit, die die meisten Tester und ich auch selbst gebraucht haben. Dies schließt natürlich mit ein, dass man die Nebenquests absolviert, aber ich denke, dass das die meisten Spieler eh tun werden^^

Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
Ich fand die erste Demo schon genial und habs mir gesaugt. Naja, viel neues hab ich noch nicht gesehen, bin jetzt in der Gefägnissphäre angekommen, aber das Spiel ist wirklich genial.

Leider stirbt mir Kilik zu oft weg, aber naja, man kann ja nicht immer imba sein xD

Wenn ich die Demo durch hab kommt nochmal ne ausführliche Kritik, aber die Screens versprühen schonmal den selben Charme wie die erste Demo =D
Einige Szenen aus der ersten Demo wurden sschon geändert (besonders das Intro, mehr Häuser sind betretbar, sind halt viele Details, die nicht so auffallen^^)

Dass Kilik zu oft stirbt sollte an der Ausrüstung liegen. Bereits ein +5 auf die Verteidigung macht einen sehr großen Unterschied.
Bzw. sind alle Angriffe entweder der Kraft oder dem Geist zugeordnet. Kilik hat einen eher schwachen Geist und ist somit gegen magische Angriffe verwundbar. Die meisten Angriffe der Gegner in der Gefängsnissphäre basieren auf Magie, daran kann es auch liegen.

Würde mich jedenfalls freuen eine Kritik nach dem Durchspielen zu bekommen^^

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
Also ich hab mir das Spiel gleich mal geladen und kurz angespielt.
Erster Contrapunkt: Was ist aus den schönen Artworks aus dem alten Intro geworden? Die waren doch sowas von Klasse... Schade das du sie rausgenommen hast.
Hoffentlich kommen wieder viele neue, schöne BA's vor.
Ich war mit der Qualität der Artworks nicht zufrieden =/ Und ich denke mal, dass das neue Intro ebenfalls sehr atmosphärisch ist^^

Und es gibt viele neue Kampfanimationen. 29 für die Charaktere, über 66 für die Gegner. Da dürten auf jeden Fall ein paar nette Sachen dabei sein.