Das ist natürlich ein nettes LobIm Gegenzug dazu kann ich mich noch an dich, bzw. an deinen alten Nick erinnern und weiß somit noch wer du bist^^
Das war die Zeit, die die meisten Tester und ich auch selbst gebraucht haben. Dies schließt natürlich mit ein, dass man die Nebenquests absolviert, aber ich denke, dass das die meisten Spieler eh tun werden^^
Einige Szenen aus der ersten Demo wurden sschon geändert (besonders das Intro, mehr Häuser sind betretbar, sind halt viele Details, die nicht so auffallen^^)
Dass Kilik zu oft stirbt sollte an der Ausrüstung liegen. Bereits ein +5 auf die Verteidigung macht einen sehr großen Unterschied.
Bzw. sind alle Angriffe entweder der Kraft oder dem Geist zugeordnet. Kilik hat einen eher schwachen Geist und ist somit gegen magische Angriffe verwundbar. Die meisten Angriffe der Gegner in der Gefängsnissphäre basieren auf Magie, daran kann es auch liegen.
Würde mich jedenfalls freuen eine Kritik nach dem Durchspielen zu bekommen^^
Ich war mit der Qualität der Artworks nicht zufrieden =/ Und ich denke mal, dass das neue Intro ebenfalls sehr atmosphärisch ist^^
Und es gibt viele neue Kampfanimationen. 29 für die Charaktere, über 66 für die Gegner. Da dürten auf jeden Fall ein paar nette Sachen dabei sein.